Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fan-Streetball-Sommerturnier 2008

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 9 Juli 2008, 11:25:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wann und wo soll das Fan Turnier stattfinden???

Samstag/Blindenschule
5 (33.3%)
Sonntag/Blindenschule
3 (20%)
Samstag/Ermafa
1 (6.7%)
Sonntag/Ermafa
3 (20%)
gar nicht ;-)
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 15

ChemnitzCrew

Im übrigen habe ich eben mal das Wetter für Samstag angeschaut. 80% Regenrisiko und 13 Grad.  :motz: :motz: :motz:
Sonntag siehts dagegen besser aus 20% und 16 Grad. Was sagt ihr dazu? Ist Sonntag im Notfall für die Teams vertretbar?

Außerdem habe ich mir Gedanken zum Spielort gemacht. Was sagt ihr wenn wir das Turnier an der Ermafa machen? Das ist wesentlich zentraler und da ist drumherum bissel mehr los!!! Bringt mal paar Meinungen dazu!!!

Iak

Sonntag ist kein Schulanfang mehr, da kann der Patte im Tütü spielen. Naja ich muss Samstag auch zu einem Schulanfang und noch arbeiten. Sonntag wäre für mich also wesentlich günstiger...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bubitzzz

Sonntag könnte ich auch (zumindest zur Aushilfe, habe morgen ne Weisheitszahn-OP :-/ ). Samstag ist GC und Schulanfang, da isses ungünstig...

Vader privat

deshalb is man heut schon zur GC...war so gechillt, nich so elend lange schlangen, platz zum zocken...herrlich

also sonntag...hmmm...kann ich mich nich mit anfreunden  :noahnung:  :-\

ChemnitzCrew

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 21 August 2008, 21:48:52
deshalb is man heut schon zur GC...war so gechillt, nich so elend lange schlangen, platz zum zocken...herrlich

also sonntag...hmmm...kann ich mich nich mit anfreunden  :noahnung:  :-\

Warum? Wetter zu schön???

Und Thema Ermafa??? @all (nicht aal  ;D)

Aalejandro

also Ermafa wäre auch OK, obwohl man halt andererseits im Blindenzentrum seine Ruhe hat...

Termin is mir egal (vorheriger Post gelöscht), aber wenn ich mirs genau überlege, wäre Samstag rein terminlich besser, unabhängig vom Wetter... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

Zitat von: BigAl am Donnerstag, 21 August 2008, 22:35:49
also Ermafa wäre auch OK, obwohl man halt andererseits im Blindenzentrum seine Ruhe hat...

Termin is mir egal (vorheriger Post gelöscht), aber wenn ich mirs genau überlege, wäre Samstag rein terminlich besser, unabhängig vom Wetter... :)

Nun ja. Wir brauchen doch keine Ruhe. Aufm Freiplatz wird Samstag/Sonntag vormittags eh nix los sein...

Wir schauen mal wie die Reaktionen morgen noch sind, ansonsten denke ich werden wir morgen Abend ne Entscheidung bekannt geben wie/wo/wann es stattfindet. Allen wird man es nicht recht machen können...

MAD

Kunstrasen Fighter

gegen sonntag... da werden einige Fußball haben...
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

MAD

um mal mein veto evtl halb aufzuheben: sind wir um 5 durch mit dem turnier?

achja: pro behindertenwerkstatt, denn da ist man unter sich. zwecks evtl grill etc. pp.

ChemnitzCrew

denke eh nicht das gegrillt wird... ::)

Aber wir schauen mal was sich bis heute Abend noch so ergibt...

...und um 5 sind wir auch fertig...

Theees99

Hmmm... Sonntag werden sich wohl einige was vorgenommen haben (z.B. GC). Sollte sich was ändern, dann bitte schnell, denn dann muss man seine anderen Termine umplanen, was wiederum an anderen Personen hängt.

Können wir nicht bei Bedarf in die Halle von Behindertenzentrum?

Mir erschließt sich nicht ganz, wieso wir auf die Ermarfa-Passage umziehen sollten, wenn das Turnier beim letzten Mal so super geklappt hat und wir dort unsere Ruhe haben. Auf der Ermarfa werden sicher noch andere rum springen, die dann sicherlich weniger Verständnis dafür haben, wenn wir den Platz mal komplett für paar Stunden belegen. ???

Tommi

Zitat von: TheS am Freitag, 22 August 2008, 12:11:52
Auf der Ermarfa werden sicher noch andere rum springen, die dann sicherlich weniger Verständnis dafür haben, wenn wir den Platz mal komplett für paar Stunden belegen. ???

Seh ich genauso.
"keep on fuckin' for a free world"

nur ein fan

Sonntag is da recht ruhig und wenn ihr das bissl verbreitet wird das schon klar gehen...

dio

ich weiß nicht, wieso es sonntag ruhig sein sollte.. bei guten wetter ist da nie ruhe :)