Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

diese woche level 10 personal

Begonnen von Roman, Montag, 7 Juli 2008, 12:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 10 Juli 2008, 08:52:50
allerdings, hast du für 150k nur einen guten spieler (max. 2 bei den preisen derzeit), mit dem 10er trainierst du aber dein gesamtes team!
gerade wenn du viele junge leute hast, ein klarer vorteil!
Wo hast du denn das her? Das Training bezieht sich immer nur auf die eingestellten Positionen. Egal welcher Trainer da nun am Werke ist.

Sheed

Zitat von: TheS am Donnerstag, 10 Juli 2008, 09:14:03
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 10 Juli 2008, 08:52:50
allerdings, hast du für 150k nur einen guten spieler (max. 2 bei den preisen derzeit), mit dem 10er trainierst du aber dein gesamtes team!
gerade wenn du viele junge leute hast, ein klarer vorteil!
Wo hast du denn das her? Das Training bezieht sich immer nur auf die eingestellten Positionen. Egal welcher Trainer da nun am Werke ist.

goldwaage! ist schon klar!!! trotzdem verbesserst du schneller dein "gesamtes" team (natürlich auf die bezogen die die minuten haben, sind ja meistens deine stammspieler und auch der rest sollte ja durch das trainingsspiel meistens ordentlich minuten bekommen!!!) und hast nicht nur einen/ zwei gute!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Mal ehrlich.... für 150k kriegst Du heute bestenfalls noch einen brauchbaren Spieler, niemals zwei. Ich erinnere nur an meinen kläglich reboundenden Power-Forward, der am Samstag für 250k weggegangen ist.

Roman

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 10 Juli 2008, 10:04:11
Mal ehrlich.... für 150k kriegst Du heute bestenfalls noch einen brauchbaren Spieler, niemals zwei. Ich erinnere nur an meinen kläglich reboundenden Power-Forward, der am Samstag für 250k weggegangen ist.

das stimmt
die preise sind ja jenseits von gut und böse

wird wieder alles auf draft und trainieren rauslaufen

aber ob der 10er nötig ist?
mein level 9 verlangt 5k weniger
42,195 in 4:31

dio

hm, man wird es nicht wissen oder herausfinden können, aber ich denke zwischen lvl 9 und lvl 10 besteht nicht der riesenunterschied.. allerdings, wer es sich leisten kann von den wocheinnahmen, der kann das schon investieren.

Roman

es gibt wieder einen 10er trainer im angebot

aber noch besser für mich ein extrem günstiger pr manager (1268 Dollar  lvl 1)
42,195 in 4:31

Red Devil

lvl.1 pr-manager lohnt sich doch gar ne oder ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

vitaminbonbon

Zitat von: Roman am Freitag,  8 August 2008, 15:59:08
es gibt wieder einen 10er trainer im angebot

aber noch besser für mich ein extrem günstiger pr manager (1268 Dollar  lvl 1)

Mhm. Den gibts seit letzten Montag. Ist also nicht soooo taufrisch, die Info  :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Habe trotzdem beim Level 10 Trainer zugeschlagen... nächste Saison wird es ernst  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Zitat von: Iak am Freitag,  8 August 2008, 16:31:17
Habe trotzdem beim Level 10 Trainer zugeschlagen... nächste Saison wird es ernst  :buck:

Habe seit einiger Zeit den 10er Trainer namens Julio Jenkins. Der jetzige Herr Johns ist sogar 1000 Dollar billiger. Nun ja.
Übrigens scheint in unserer Liga der Berliner ein Bot zu werden.  :o Da tut sich nix mehr. Schade eigentlich. Könnte bei der Botbereinigung in der III. dann bösartig werden. Vielleicht werden die BigBoys Berlin mit in die III. hochgenommen und ne Woche später zum Bot. Wäre traurig, gerade für IaK oder fürs Bobele (oder auch für mich- wer weiß)  :suspect:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)