Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia-"Vorbereitung" der DBB-Auswahl

Begonnen von MAD, Samstag, 5 Juli 2008, 11:50:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 20 Juli 2008, 19:16:50
Es wird doch auch noch der Fahnenträger für die Eröffnungsfeier gesucht oder ???

Ich hoffe doch! Wer soll es denn sonst machen, wenn nicht er? Schließlich kennt man ihn in aller Welt.

Walter Frosch 99

ach da wäre ich heute Abend gern beim saufen dabei ::) ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

Der Bauermann kann´s ja selber kaum noch erwarten  :lol: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Sonntag, 20 Juli 2008, 19:18:32
Es wird doch auch noch der Fahnenträger für die Eröffnungsfeier gesucht oder ???

Ich hoffe doch! Wer soll es denn sonst machen, wenn nicht er? Schließlich geht man ihn in aller Welt.
Verdient hätte er es allemal, keine Frage. Aber man weiß ja wie es mit den Offiziellen ist, da kommt oft komisches bei raus. Eröffnungsfeier is wohl am 8.August und das 1.Spiel wäre am 10. - müsste doch zu machen sein  :)

Hach wie ist das geil  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Ich hoffe doch! Wer soll es denn sonst machen, wenn nicht er? Schließlich geht man ihn in aller Welt.
Fahnenträger werden verdiente Olympioniken, die schon mehrere Olympiamedaillen gewonnen haben. Zum Beispiel der Sportschütze Ralf Schumann, der bei 5 Olympiateilnahmen, 3 Gold- und eine Silbermedaille gewinnen konnte. Aber wer weiß, Dirk wäre es natürlich zu gönnen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Alley-Oop

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 20 Juli 2008, 19:23:16

Verdient hätte er es allemal, keine Frage. Aber man weiß ja wie es mit den Offiziellen ist, da kommt oft komisches bei raus. Eröffnungsfeier is wohl am 8.August und das 1.Spiel wäre am 10. - müsste doch zu machen sein  :)

Hach wie ist das geil  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Am Ende wird das dann wieder irgend ein Dressur-Reiter oder ne weltbekannte Synchronschwimmerin, Sportschütze.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

piTTi

Zitat von: Iak am Sonntag, 20 Juli 2008, 19:23:50

Fahnenträger werden verdiente Olympioniken, die schon mehrere Olympiamedaillen gewonnen haben. Zum Beispiel der Sportschütze Ralf Schumann, der bei 5 Olympiateilnahmen, 3 Gold- und eine Silbermedaille gewinnen konnte. Aber wer weiß, Dirk wäre es natürlich zu gönnen...

Hast du auch wieder Recht. Schumann war es auch noch nie und würde sich sehr freuen, wenn er sie einmal tragen dürfte. Keine Ahnung, ob er nach Peking nochmals an einer Olympiade teilnimmt. Sonst könnte er Dirk ja den Vortritt lassen.

Nun ja, ist ja auch Wurscht. Hauptsache bei der Olympiade dabei...
Hambüchen, jemand der es auch verdient hätte und bekannt ist, hat zum Beispiel schon abgesagt, die Fahne zu tragen. 8)

Ref

Zitat von: piTTi am Sonntag, 20 Juli 2008, 19:33:46
...
Nun ja, ist ja auch Wurscht. Hauptsache bei der Olympiade dabei...

hauptsache bei olympia dabei, die olympiade ist der zeitraum zwischen zwei spielen! :P
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Hambüchen hat ja gesagt das es nicht nur Ehre ist... auch Stress dort stundenlang rumzustehen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Ecke am Sonntag, 20 Juli 2008, 19:37:39
Hambüchen hat ja gesagt das es nicht nur Ehre ist... auch Stress dort stundenlang rumzustehen...
Weil er am nächsten Tag Wettkampf hat, da müssen die paar Stunden rumstehen wirklich nicht sein. Aber wer Dirks Reaktion nach Spielende mitbekommen hat, kann sich sicher denken, dass er kaum nein sagen wird...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Auch wenns oft genug was zu kritisieren gab.... Steffen Haman hat mir heute echt gefallen. Ok, der Airball hätte nicht sein gemusst, aber ansonsten kann man nicht meckern. Jetzt noch ein bissel im Training gegen die Presse arbeiten, dann ist die Truppe schon halbwegs konkurrenzfähig.

Zumal sich zeigt, dass die Flügel durchaus in der Lage sin, den Raum zu nutzen, der ihnen durch Dirk und Chris erarbeitet wird.

France Beckenpower

war streckenweise schon ok, aber die konstans fehlt weiterhin. wenn sie das auf die reihe bekommen, können sie sicher auch ne gute rolle spielen, bei den spielen  ;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

Hui die(er) Steff(i)en... Ab sofort muss ich den wohl immer in die Pfanne hauen, wenn er am nächsten Tag ein sehr solides Spiel abliefert. Gegen die Presse am Ende zwar wieder ein Traumpass zu einem Groupie, die Puerto-Guards nicht die großen Verteidiger, aber sehr ordentlich gezogen, und sogar die offenen Dreier bestraft.

Dirk, Weltstar des Basketball, NBA-MVP, steinreich, heult wie ein kleines Mädchen.  ;D Einfach klasse, Superstar hin oder her, da sieht man mal wieder dass er ein sympathischer, normaler Typ geblieben ist. Unvorstellbar bei einem Bryant, Gasol und Co.

Freut mich für die ganze Truppe!  :party: :great:

PS1: Wie konnte man den Kaman einbürgern, der trinkt niemals Bier?!  :buck:
PS2: So wie ich Dirk einschätze wäre der gar nicht so wild darauf, die Fahne zu tragen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Die Auslosung ist auch schon durch, folgende Gruppen gibt's:

Group A:

Argentina, Australia, Iran, Lithuania, Russia, Croatia

Group B:

Angola, China, Spain, USA, Germany and Greece

Da hat ja jemand richtig Händchen bewiesen  :motz: