Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia-"Vorbereitung" der DBB-Auswahl

Begonnen von MAD, Samstag, 5 Juli 2008, 11:50:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vc15atnets

also von mir 3 sachen:

1.: kein wunder das wir verlieren... wir haben guards die unter druck regelmäßig den ball wegschmeißen und ne werfen können (entweder weil sie es einfach nicht können oder zu klein sind) das ist halt der unterschied zu den top teams... der hamann verteidigt den popovic in einer szene wirklich sehr druckvoll aber der schaut nur gelangweilt und sagt das system trotzdem in aller ruhe an... andersrum muss man glücklich sein wenn der ball den bestimmten mann auch mal auf den flügel und nicht gleich an der mittellinie erreicht... man man man...

2.: was der bauermann an dem garret und greene gefressen hat soll mir bitte mal einer erklären... wysocky hustled sich den arsch ab und darf am ende geschätzte 15 mins als starter spielen... find ich schrecklich... und dann kommen die beiden blackies drauf die aber wirklich außer dicken armen und ein volles protokoll (zumindest in der foul-spalte) nichts haben... kann ich wirklich nicht nachvollziehen...

3.: die linie der schiedsrichter war wirklich komisch muss ich sagen... zum einen pfeifen sie jedesmal wenn ein arm zum körper geht (was ja ok ist) aber unter dem korb oder beim freilaufen gibt es fast das dsf-wrestling-nachtprogramm zu sehen und da kommt kein pfiff... find ich komisch...

aber gegen puerto rico morgen (ich nehme mal stark an das griechenland gewinnt...) wird es auch richtig schwer weil die wieder vor allem auf den guard-spots um ein vieles überlegen sind...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

tom80

Na dann scheine ich ja nicht viel verpasst zu haben.  ::)
Was ich von nem Kumpel gehört habe brachte mich auf eine Wettidee... Gibt es eigentlich die Möglichkeit darauf zu wetten, dass Steffi sich ein komplettes Spiel nicht traut aus der Halbdistanz (von jenseits der Linie ganz zu schweigen) zu werfen? Wo sind die Wettkönige hier, da würde ich nen Fuffi drauf setzen.  :buck: Fasziniert mich immer wieder, wie der Junge es schafft, über 300k jedes Jahr abzugreifen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sonic

Zitat von: tom80 am Samstag, 19 Juli 2008, 21:14:00
Was ich von nem Kumpel gehört habe brachte mich auf eine Wettidee... Gibt es eigentlich die Möglichkeit darauf zu wetten, dass Steffi sich ein komplettes Spiel nicht traut aus der Halbdistanz (von jenseits der Linie ganz zu schweigen) zu werfen? Wo sind die Wettkönige hier, da würde ich nen Fuffi drauf setzen.  :buck: Fasziniert mich immer wieder, wie der Junge es schafft, über 300k jedes Jahr abzugreifen.

Die hättest du heute verloren. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Samstag, 19 Juli 2008, 21:14:00

Da fällt mir doch gleich wieder die StudiVZ-Gruppe "Steffen Hamann - Du Lutscher" ein

Zitat: "Steffen Hamann sucks cock for courttime!"  :buck: :kotz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

Zitat von: vc15atnets am Samstag, 19 Juli 2008, 19:09:03
also von mir 3 sachen:

1.: kein wunder das wir verlieren... wir haben guards die unter druck regelmäßig den ball wegschmeißen und ne werfen können (entweder weil sie es einfach nicht können oder zu klein sind) das ist halt der unterschied zu den top teams... der hamann verteidigt den popovic in einer szene wirklich sehr druckvoll aber der schaut nur gelangweilt und sagt das system trotzdem in aller ruhe an... andersrum muss man glücklich sein wenn der ball den bestimmten mann auch mal auf den flügel und nicht gleich an der mittellinie erreicht... man man man...

2.: was der bauermann an dem garret und greene gefressen hat soll mir bitte mal einer erklären... wysocky hustled sich den arsch ab und darf am ende geschätzte 15 mins als starter spielen... find ich schrecklich... und dann kommen die beiden blackies drauf die aber wirklich außer dicken armen und ein volles protokoll (zumindest in der foul-spalte) nichts haben... kann ich wirklich nicht nachvollziehen...

3.: die linie der schiedsrichter war wirklich komisch muss ich sagen... zum einen pfeifen sie jedesmal wenn ein arm zum körper geht (was ja ok ist) aber unter dem korb oder beim freilaufen gibt es fast das dsf-wrestling-nachtprogramm zu sehen und da kommt kein pfiff... find ich komisch...

aber gegen puerto rico morgen (ich nehme mal stark an das griechenland gewinnt...) wird es auch richtig schwer weil die wieder vor allem auf den guard-spots um ein vieles überlegen sind...

Genau das hab ich gestern wild gestikulierend auch versucht, meinem Fernseher im Schreiton zu sagen... :P Volle Zustimmung.
So, los gehts...

Gleich mal ne Defensive, die ich noch nicht ganz nachvollziehen kann: Irgendne Zonenvariante mit Dirk auf der 1??? :suspect:
Ende 1. Viertel:
Am Anfang befürchtete ich schon schlimmes aber bisher legen sich alle ins Zeug und besonders unsere Großen zeigen vorn deutlich, was sie können.
Unsere Guards bekommen eigentlich auch genügend Platz, so dass da doch der ein oder andere 3er rein fallen sollte. Gerade die Puerto Ricanische Zonenverteidigung ist sehr löchrig außen...

Aalejandro

Zitat von: TheS am Sonntag, 20 Juli 2008, 17:47:14
So, los gehts...

Gleich mal ne Defensive, die ich noch nicht ganz nachvollziehen kann: Irgendne Zonenvariante mit Dirk auf der 1??? :suspect:
Ende 1. Viertel:
Am Anfang befürchtete ich schon schlimmes aber bisher legen sich alle ins Zeug und besonders unsere Großen zeigen vorn deutlich, was sie können.
Unsere Guards bekommen eigentlich auch genügend Platz, so dass da doch der ein oder andere 3er rein fallen sollte. Gerade die Puerto Ricanische Zonenverteidigung ist sehr löchrig außen...

is mir in den letzten beiden Spielen garne so aufgefallen...aber bewegen sich unsere Jungs vorn auch ma, oder gibts da nur den Ball zum Dirk und gut...!?? :sagja:

kein Drive zum Korb, kein Cutten, kaum effektive Blöcke...nur wenn Dirk ne aufm Feld steht, gehts ne übern Dirk... :nono:
Warum bistn du so?!? :buck:

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

Zitat von: Steffen am Sonntag, 20 Juli 2008, 17:59:00
lol...der Hamann :lol:

wenn der böse gucken will sieht das nur lächerlich aus. und beim zur bank laufen muss er aufpassen, dass er nicht komplett weggescherbelt wird. :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: BigAl am Sonntag, 20 Juli 2008, 17:52:23
is mir in den letzten beiden Spielen garne so aufgefallen...aber bewegen sich unsere Jungs vorn auch ma, oder gibts da nur den Ball zum Dirk und gut...!?? :sagja:

kein Drive zum Korb, kein Cutten, kaum effektive Blöcke...nur wenn Dirk ne aufm Feld steht, gehts ne übern Dirk... :nono:

Darum bin ich der Coach... :lol:
Was hab ich gestern geschimpft: Immer wenn der Dirk den Ball hatte, ham die anderen aufgehört, sich zu bewegen, ganz schlimm. Dagegen is heute schon gut. ::) ;D
Bauermann scheint das erste Viertel aber auch so gesehen zu haben, wie ich, denn das waren letztes Viertel einige 3er, die auch frei waren. In der Defensive haben die PR-Werfer noch zu viel Platz, treffen aber zum Glück nix -> verdiente, beruhigende Führung. :D

Edit: Nur der Pättrik is ein einziger Baum... :buck:

der Aysche

Habt ihr eigentlich alle schon eure Hotel Gutscheine gesichert?  :buck:

Aber das mit dem "nicht bewegen" ist mir gestern schon aufgefallen, sobald jemand in Korbnähe den Ball hatte guckten alle anderen wie Femerling aus der Wäsche und haben blöd abgewartet was jetzt passiert... Aber heute gehts eigentlich...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

zum korb zieht die pussy aber ordentlich heute... :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

der Aysche

Zitat von: Ref am Sonntag, 20 Juli 2008, 18:23:43
zum korb zieht die pussy aber ordentlich heute... :o

bleibt trotzdem eine Sissi...  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

HobbesTheOne 99

Da wurde es aber gerade dunkel für den Barea  8) und Steffi ballert den 3er rein :o :o :o
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel