Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 30 Juli 2008, 22:33:39
Wenn ich dann noch diese Arroganz oder Ignoranz oder Naivität von Mr. Stern höre, dass kein Star nach Europa gehen werde  :kotz:

Naja soweit ich das in Erinnerung habe, hat er das so ja nicht gesagt. Er sieht wohl derzeit keinen Handlungsbedarf, soweit eine paar Mittelklassespieler nach Europa gehen. Was soll er auch machen? Man könnte den Salary-Cap etwas anheben. Aber den bestimmt Stern ja ohnehin nicht (allein). Ich finde, dass er auch recht hat, wenn er sagt, dass diese Entwicklung sogar positiv dafür ist, die NBA in Europa zu etablieren. Ein Star verdient in der NBA 15-20 mio. Hinzu kommen die enormen Werbegelder. Welcher Klub soll das in Europa zahlen, wo es eh nur die Hälfte an Spielen pro Saison gibt. Da öffnet vielleicht mal ein Öl-Multi seine Schatulle, aber da gibts ja auch noch ein gewisses Prestige der NBA. Vielleicht wechselt mal ein alternder Star, aber das gabs auch früher schon. Ich erinnere an Domenik Wilkins. Von den Mittelklassespielern werden sicher in den nächsten Jahren noch einige Spieler nach Europa kommen, aber die stören Stern und die NBA überhaupt nicht, weil sie für die ignoranten Amis, sofern sie keine richtigen Fans sind, uninteressant bzw. unbekannt sind. Da gibts nen riesigen Pool an Spielern, die einfach nachrücken. Und den geringen Qualitätsverlust merkt doch niemand. ;)

HobbesTheOne 99

Howard entwickelt sich auch immer mehr zum "Bad Boy": Nach seinem Marihuana-Geständnis wurde er jetzt bei Rasen/illegalem Autorennen von der Polizei erwischt  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

wenn ich das richtig mitbekommen hab, müsste elton brand vom westen in den osten gezogen sein und in der nächsten saison bei den sixers auflaufen!

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

und noch einer geht nach europa!

carlos aroyo zu maccabi tel-aviv oder hat das schon jemand geschrieben
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

$cH4uM!

earl boykins ziehts auch nach europa zu bologna

Sheed

Zitat von: kuala am Mittwoch, 30 Juli 2008, 15:11:03
Der nächste Deal. Artest geht zu Houston im Tausch für Bobby Jackson und Gemüse.

ist das nun eigentlich amtlich?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

$cH4uM!

Zitat von: Sheed am Freitag,  8 August 2008, 10:23:20
Zitat von: kuala am Mittwoch, 30 Juli 2008, 15:11:03
Der nächste Deal. Artest geht zu Houston im Tausch für Bobby Jackson und Gemüse.

ist das nun eigentlich amtlich?

ich glaube gelesen zu haben das der trade erst ab 14.08. durchgeführt werden darf weil mit donte greene ein rookie mitgetradet werden soll und rookies erst ab dem 14. getradet werden dürfen

Edit: hab grad nochmal gesucht und hier den passenden artikel gefunden

Sheed

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Freitag,  8 August 2008, 12:30:40
alles klar! danke!

zu viel zeit?  ???

werd ich morgen wohl mal ein ernstes wort mit jemand reden müssen! ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Freitag,  8 August 2008, 13:37:34
alles klar! danke!

zu viel zeit?  ???

:baeh: 

wenn du das machst!  :sagja:

8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Freitag,  8 August 2008, 14:22:01
Zitat von: Smash am Freitag,  8 August 2008, 13:37:34
alles klar! danke!

zu viel zeit?  ???

:baeh: 

wenn du das machst!  :sagja:

8)

:-* :-* :-*
nene, kann ich doch nicht machen!

lass deine überflüssige kraft ruhig morgen raus, am gegner! 8) :sagja:

MAD

in Gilbert Arenas' neuem Blog geht es um die trades und eben auch um das thema das evtl irgendwann die stars nach europa auswandern, weils da einfach mehr kohle gibt. sehr interessant. (wie immer eigentlich, wenn der herr gilbert blogt!)

Roman

Zitat von: Mad am Mittwoch, 13 August 2008, 11:36:13
in Gilbert Arenas' neuem Blog geht es um die trades und eben auch um das thema das evtl irgendwann die stars nach europa auswandern, weils da einfach mehr kohle gibt. sehr interessant. (wie immer eigentlich, wenn der herr gilbert blogt!)

Zitat von: Gilbert ArenasWhat was funny about Berlin is: 1) It's a very clean city (that's not the funny part, but it's a very clean city) 2) The funny part is, their cabs were Beamers. So, NBA players, if you driver a Beamer, your swag is questionable because if you go to Berlin, that's just a cab.

Another funny thing was that we landed at 10:30 at night and it was still light outside. It was still basically day time. Back in D.C. the sun is going down around 8:15 at this time of July. It's crazy. So it was finally dark at 11 o'clock in Berlin and then at four o'clock the light was back on, the sun was up again. They have the shortest nights I've ever seen in my life. It was messing me up because I'm a dark person. I go to sleep when it's dark. So I was wide awake a four o'clock and then I'm trying to make it through my interviews that morning.

The people in Berlin were so nice though. One night we went to dinner at a nice restaurant and we didn't have cash and it ended up being a cash-only place. (I've never heard of that before.) So we only had a credit card and we ate probably 90 euros worth of food – which is probably $140 American since Bush done messed up the economy - and they gave us the meal for free. It's kind of funny, Bush. We can't even go to Europe and be big ballers any more. They come to the U.S. and feel like kings now. Gas out there for us is nine dollars a gallon, I did the math and everything.

zu geil,
die armen bmw fahrer in den usa   :lol:
42,195 in 4:31

MAD

ja, der haut ab und zu mal so dinger raus.
letztens hat er sich über die medien aufgeregt, weil es wieder mal ne hai-attacke gab, und die medien das als schockierende haiattacke bezeichnen. es ist natur. der mensch geht ins wasser und muss damit rechnet von nem hai gefressen zu werden. wenn plötzlich ein hai an der tür klingelt, und dich dann auffrisst, das wäre eine schockierende hai-attacke :D

Walter Frosch 99

Zitat von: Mad am Mittwoch, 13 August 2008, 14:00:03
ja, der haut ab und zu mal so dinger raus.
letztens hat er sich über die medien aufgeregt, weil es wieder mal ne hai-attacke gab, und die medien das als schockierende haiattacke bezeichnen. es ist natur. der mensch geht ins wasser und muss damit rechnet von nem hai gefressen zu werden. wenn plötzlich ein hai an der tür klingelt, und dich dann auffrisst, das wäre eine schockierende hai-attacke :D

nö nicht mal das. Haie fressen keine Menschen....zumindest ist mir nicht ein einziger Fall bekannt ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D