Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

*anguck* :o :o :motz: :buck:

Mal schauen, gehe vielleicht trotzdem  :)

peter

.....
....
....

MAD

das spiel in berlin zwischen den paul's hornets und arneas' wirzards hat nix mit der summerlueague zu tun, soweit ich weiß. das ist einfach nba-europe...

und ich schau's mir an... brauch ja noch ne signatur aufm gilbert-trikot :)

Vader privat

Zitat von: Mad am Freitag, 18 Juli 2008, 12:57:43
das spiel in berlin zwischen den paul's hornets und arneas' wirzards hat nix mit der summerlueague zu tun, soweit ich weiß. das ist einfach nba-europe...

und ich schau's mir an... brauch ja noch ne signatur aufm gilbert-trikot :)

aber so hoch wie wir sitzen...da müssen wir mal schauen ob das was wird

oder du fragst mal den vitaminbonbon ob er da was drehen kann  ;D

Alley-Oop

Dallas hat also den Tausch Howard - Artest abgelehnt, hmm weiß nicht ob das ne gute Entscheidung war....
Artest hätte den Mavs das gewisse "böse Etwas" geben können was ihnen bisher fehlte....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

MAD

naja, so ein artest... alt.. in die jahre gekommen... und kann dir die temchemie kaputt machen

Kavkalash

Artest muss man nicht nehmen, aber wenn ich schon wieder höre, dass man Howard "auf keinen Fall abgeben will" muss man sich schon fragen, ob das wirklich ernst gemeint ist.

Denn mit Howard werden die Mavs nie einen Titel gewinnen.

MAD

Zitat von: Kavkalash am Sonntag, 20 Juli 2008, 11:37:18
Artest muss man nicht nehmen, aber wenn ich schon wieder höre, dass man Howard "auf keinen Fall abgeben will" muss man sich schon fragen, ob das wirklich ernst gemeint ist.

Denn mit Howard werden die Mavs nie einen Titel gewinnen.

halbe zustimmung.
mit nem howard der zum 2. go-to-guy gemacht wird kann man nix gewinnen. na mal schaun was der isle aus ihm rausholen kann.

Gringo

Zitat von: Mad am Sonntag, 20 Juli 2008, 10:09:40
naja, so ein artest... alt.. in die jahre gekommen... und kann dir die temchemie kaputt machen

naja artest isn halbes jahr älter als howard....ich hätte den deal gemacht, schon alleine deswegen, weil ne veränderung her muss! mit howard wirds einfach nix mit nem tiefen playoff-run...ma sehn ob cuban noch handelt....

Ecke

So ein Badboy würde Dirk gut tun... starker Verteidiger und solider Scorer! Aber ob sich was in den Playoffs ändern würde ist fraglich! Dallas brauch nen Bigdeal!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Zitat von: Ecke am Dienstag, 22 Juli 2008, 21:45:55
So ein Badboy würde Dirk gut tun... starker Verteidiger und solider Scorer! Aber ob sich was in den Playoffs ändern würde ist fraglich! Dallas brauch nen Bigdeal!

schon wieder?? die haben doch kidd(!!), der ausser ordentlichen stats nix gebracht hat...die brauchen endlich solide spieler die zu dirk passen...das tun kidd und howard einfach ne....

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag, 22 Juli 2008, 21:48:03
Zitat von: Ecke am Dienstag, 22 Juli 2008, 21:45:55

schon wieder?? die haben doch kidd(!!), der ausser ordentlichen stats nix gebracht hat...die brauchen endlich solide spieler die zu dirk passen...das tun kidd und howard einfach ne....

nur sollten die langsam mal den finger ziehen. so viel zeit haben sie und dirk nicht mehr! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Der nächste Deal. Artest geht zu Houston im Tausch für Bobby Jackson und Gemüse. Schon irre, welchen Spottpreis Houston gezahlt hat im Gegensatz zum gewollten Howard von Dallas.

Damit wird Houston zum absoluten Titelkandidaten, zumindest wenn Francis wieder zu alter Form findet. Mit Francis, T-Mac, Artest und Ming, dazu Battier als Backup, schon irre, auch was die Defense betrifft.

Ach ja, und Dallas bleibt wieder auf der Strecke. :-\

HobbesTheOne 99

Die sind auch Titelkandidat, wenn Francis nicht wieder zu alter Form findet.

Bei Dallas wird es sicherlich daran liegen, ob der neue Trainer die Jungs zu "seinem Team" machen kann. Das Problem bleibt die Centerposition, selbst wenn Diop wieder mit an Bord ist. Ich würde jedenfalls nicht auf sie wetten  :-\ ::)

Was mich wundert sind diese lächerlichen Trades in jüngster Vergangenheit: ein Gasol wird von Memphis für nix abgegeben, ein Artest soll erst groß getauscht werden und dann verramscht man ihn oder auch die Mavs-Nets-Trade-Arie (Stackhouse, Van Hoorn,...). Salary Cap schön und gut, aber es sollte mal wieder was passieren in dieser Richtung. Wenn das Dollar-Euro-Verhältnis so bleibt, kann es auch schnell passieren, dass der eine oder andere Star den Staaten den Rücken kehrt und bei einem finanzstarken Klub in Europa anheuert. Hier können inzwischen ziemlich ordentliche Summen gezahlt werden, wir haben kein Salary Cap und schöne Hallen haben wir auch in "good, old Europe". Wenn ich dann noch diese Arroganz oder Ignoranz oder Naivität von Mr. Stern höre, dass kein Star nach Europa gehen werde  :kotz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Alley-Oop

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 30 Juli 2008, 22:33:39
Die sind auch Titelkandidat, wenn Francis nicht wieder zu alter Form findet.

Bei Dallas wird es sicherlich daran liegen, ob der neue Trainer die Jungs zu "seinem Team" machen kann. Das Problem bleibt die Centerposition, selbst wenn Diop wieder mit an Bord ist. Ich würde jedenfalls nicht auf sie wetten  :-\ ::)

Was mich wundert sind diese lächerlichen Trades in jüngster Vergangenheit: ein Gasol wird von Memphis für nix abgegeben, ein Artest soll erst groß getauscht werden und dann verramscht man ihn oder auch die Mavs-Nets-Trade-Arie (Stackhouse, Van Hoorn,...). Salary Cap schön und gut, aber es sollte mal wieder was passieren in dieser Richtung. Wenn das Dollar-Euro-Verhältnis so bleibt, kann es auch schnell passieren, dass der eine oder andere Star den Staaten den Rücken kehrt und bei einem finanzstarken Klub in Europa anheuert. Hier können inzwischen ziemlich ordentliche Summen gezahlt werden, wir haben kein Salary Cap und schöne Hallen haben wir auch in "good, old Europe". Wenn ich dann noch diese Arroganz oder Ignoranz oder Naivität von Mr. Stern höre, dass kein Star nach Europa gehen werde  :kotz:

Naja, die "mittelgute" Kategorie von Spielern wandert ja schon aus bzw. zurück.....Childress, Delfino, Navarro, Nachbar, Garbajosa, Brezec, Krstic,.....
Wobei da natürlich viele "alte Europäer" dabei sind, denke aber das werden nicht die Letzten sein....

Bin auch gespannt wie sich die Amis bei Olympia schlagen, recht mutiges Aufgebot mit nur 3 echten Low-Post-Spielern. Kann gegen Spanien und Griechenland (Big Sofo  :buck: ,wobei die Griechen auch sehr viel über Spanoulis und Co kommen ) schnell dunkel werden, da muss dann vielleicht ein James auf die 4 rücken. Naja genug Qualität ham se ja allemal  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....