Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: Sheed am Dienstag,  9 Juni 2009, 09:50:02
Zitat von: Mad am Dienstag,  9 Juni 2009, 09:41:16
quizsendungen spielen eben mehr geld in die kassen als teure nba-rechte..  :-\

dem ist leider so und daran wird sich in den nächsten jahren sicher auch nicht mehr so schnell was ändern.

dann hör doch einfach auf da anzurufen, ed!  :buck:

Freakster

Das ist sicherlich wahr - aber dann soll man sich nicht mehr DSF nennen, sondern 9live 2 oder irgendwie sowas in der Art  ::)

Sheed

Zitat von: lapp-ron james am Dienstag,  9 Juni 2009, 10:02:30
Zitat von: Sheed am Dienstag,  9 Juni 2009, 09:50:02

dem ist leider so und daran wird sich in den nächsten jahren sicher auch nicht mehr so schnell was ändern.

dann hör doch einfach auf da anzurufen, ed!  :buck:

kann nicht sein, ich vertipp mich doch immer, wenn ich die nummer eingeben will...  ;)

nee, im ernst. ich frag mich welche idioten da überhaupt anrufen, geschweige denn die "sendung" anschauen? selbst die weiber sind nicht eines blickes würdig!

Zitat von: freakster1979 am Dienstag,  9 Juni 2009, 10:09:24

Das ist sicherlich wahr - aber dann soll man sich nicht mehr DSF nennen, sondern 9live 2 oder irgendwie sowas in der Art  ::)

wer weiß, für was DSF überhaupt steht!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

lapp-ron james

Zitat von: Sheed am Dienstag,  9 Juni 2009, 10:23:17
...blubb...

DeutschesSchundFernsehen

Freakster

Zitat von: lapp-ron james am Dienstag,  9 Juni 2009, 10:34:18
Zitat von: Sheed am Dienstag,  9 Juni 2009, 10:23:17
...blubb...

DeutschesSchundFernsehen

Selbst auf der Homepage finde ich nirgends, wofür die Abkürzung wirklich steht ^^ Weder im Impressum, noch im "Unternehmen" - dafür das hier:
ZitatMittendrin statt nur dabei                                                                                                                                  Oliver Reichert, Geschäftsführer DSFRe: NBA 2008/2009                                                                                                          Das DSF, ein Unternehmen der Constantin Medien AG, ist der führende Sportsender für Männer im deutschen Free-TV. Hochwertiger Live- und Premium-Sport sowie eine klare Fokussierung auf männeraffine Formate sind die tragenden Säulen des DSF. Seit dem Sendestart am 1. Januar 1993 bereichert das DSF die deutsche Medienlandschaft mit dem größten Sportangebot im frei empfangbaren Fernsehen.

Durch kontinuierliche Investitionen in attraktive Übertragungsrechte und eine konsequente Ausrichtung an der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Männer ist das DSF eine der profilstärksten TV-Stationen im deutschen Fernsehmarkt. Das DSF erreicht technisch rund 33 Millionen Haushalte im gesamten Bundesgebiet (das entspricht 94% Netzabdeckung) und hat zudem einen Bekanntheitsgrad von über 95% in der Zielgruppe.                                                                                                                               
Hier finden Sie alle relevanten Infos zu unserem Sender!

Ihr Oliver Reichert, Geschäftsführer DSF                                                     

Das bissel Motorsport, was die live zeigen nennen sie also "hochwertig"  ::)

BBallfreak

Naja...nun mal nicht gleich übertreiben!! Das DSF sendet/sendete u.a. auch die Handball-Bundesliga, Eishockey, Tennis, Darts und immerhin diverse Spiele des FA-Cups live!! Die Quiz- und Tittenscheisse gehört dort natürlich definitiv nicht hin, aber man kann´s auch übertreiben... ::) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

die bundesliga sonntagsspiele nicht zu vergessen. auch bundesliga aktuell jeden abend ist gut. nur ab nächster saison hängen die rechte für die sonntagsspiel erstausstrahlung auch bei der ARD... wird wohl immer mehr bergab gehen mit dem dsf

Freakster

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  9 Juni 2009, 12:43:05
Naja...nun mal nicht gleich übertreiben!! Das DSF sendet/sendete u.a. auch die Handball-Bundesliga, Eishockey, Tennis, Darts und immerhin diverse Spiele des FA-Cups live!! Die Quiz- und Tittenscheisse gehört dort natürlich definitiv nicht hin, aber man kann´s auch übertreiben... ::) ;)

Handball und Eishockey hab ich noch nie mitbekommen, dass das aufm DSF läuft  :noahnung: Aber auch beides Sportarten, die mich nun nicht sonderlich interessieren...
Darts?  ::)
Tennis zeigen sie aber auch nicht regelmäßig, oder? Diese Woche Halle, aber sonst doch nicht wirklich viel  ???
FA-Cup ist sicherlich schön, da hat du recht. Aber das sind ja auch eher "Sondersendungen", nichts was regelmäßig ausgestrahlt wird.
Gibt es eigentlich das Montagabend Spiel der 2. Liga noch  ???

Natürlich kann DSF nicht 24h live auf Sendung sein - das schafft kein Sender. Aber ein bissel mehr live SPORT wäre für einen Sportsender durchaus angebracht. Dass es geht zeigt ja zB Eurosport.
Notfalls wären ja auch "Exklusiv"-Übertragungen möglich - also zeitversetzte Aufnahmen von Sportereignissen...

Lange Rede - kurzer Sinn:
Zwischen dem oben zitierten Text und dem tatsächlichen Programm liegen mMn Welten  ;)

Sheed

ich glaub wimbledon wird bei dsf übertragen.

mmn liegen allerdings zwischen eurosport und dsf welten, wie mad schon geschrieben hat, mit dsf geht es immer mehr berg ab... ist einfach so!
10 wiederholungen von formel 1 und bundesliga pur (oder wie heißt die sendung, wo die highlights von 19.. zeigen?), irgendwelche sinnlosen bundesliga-talks (ich kenn nicht mal den namen von der sendung  ::) ) und abends machen die auf niveauloses 9live.

und wenn die mal ein spiel oder event live übertragen, wird das schon tagelang vorher unterm logo eingeblendet, weil es sonst keiner mitbekommen würde.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

Zitat von: freakster1979 am Dienstag,  9 Juni 2009, 13:03:12
Handball und Eishockey hab ich noch nie mitbekommen, dass das aufm DSF läuft  :noahnung: Aber auch beides Sportarten, die mich nun nicht sonderlich interessieren...

...Tennis zeigen sie aber auch nicht regelmäßig, oder?...

...Gibt es eigentlich das Montagabend Spiel der 2. Liga noch  ??? ...

...Dass es geht zeigt ja zB Eurosport....

Hanball kommt jeden Dienstag das Topspiel der HBL...! Eishockey war/ist DSF eigentlich bei jeder EM und WM live dabei...! Und nur weil dich diese Sportarten nicht interessieren, wird deine obige Aussage ("...das bisl Motorsport...") auch nicht richtig... ;)

Tennis kann ich mich gut an zahlreiche Davis-Cup-Übertragungen erinnern...

Montagsspiel 2.Liga gibt es noch und wird es sicher auch weiter geben...

Und das mit Eurosport ist ja wohl ein Witz - nur weil die sich jetzt dazu entschieden haben mal paar Basketballspiele zu übertragen, was dich wiederum interessiert, sind sie auf einmal der 1000x bessere Sender? Bei denen laufen mMn mehr Wiederholungen (von z.B. Fussball- oder Tennisspielen) als einem lieb sein kann...! In meinen Augen nehmen sich DSF und Eurosport da beide nicht viel... :) 
Allerdings kann ich gar nicht verstehen, wieso sich in Zeiten des Internet-Streamings, wo man fast jeden Kack-Sport der Welt live am Rechner verfolgen kann, überhaupt aufgeregt wird... ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  9 Juni 2009, 13:22:10
Allerdings kann ich gar nicht verstehen, wieso sich in Zeiten des Internet-Streamings, wo man fast jeden Kack-Sport der Welt live am Rechner verfolgen kann, überhaupt aufgeregt wird... ::)

da geb ich dir recht.
aber gerade im fall nba, wäre doch eine wöchentliche zusammanfassung zu einer christlichen zeit ne feine sache.
leider scheint es aber so, dass es in deutschland zuwenig basketballinteressierte gibt (was den fall nba oder auch bbl betrifft) und dass tittenrätsel einen sportsender mehr bringen als sportübertragungen. traurig!

tomwebb

Sicher würde die Mehrheit auch gerne mal Sport auf dem großen Fernseher, statt vor dem Computermonitor sehen. Wozu hat man den großen Flachbildfernseher? Natürlich könnte man auch den PC oder Laptop an den Fernseher anschließen aber wer macht das schon.

BBallfreak

Zitat von: tomwebb am Dienstag,  9 Juni 2009, 14:07:15

Sicher würde die Mehrheit auch gerne mal Sport auf dem großen Fernseher, statt vor dem Computermonitor sehen. Wozu hat man den großen Flachbildfernseher? Natürlich könnte man auch den PC oder Laptop an den Fernseher anschließen aber wer macht das schon.

Ich... ;D ;D ;D

Vader privat

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  9 Juni 2009, 14:07:46
Zitat von: tomwebb am Dienstag,  9 Juni 2009, 14:07:15

Ich... ;D ;D ;D

ich auch... :lol: :lol: :lol:

Sheed

da wohnt ihr mit keiner frau zusammen oder habt ihr euer eigenes fernseh-zimmer?  :buck: