Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  5 Juni 2009, 14:59:02
Zitat von: Gringo am Freitag,  5 Juni 2009, 12:57:24
dachte das is, wenn die 100 punkte machen und gewinnen...aber mit den weniger als 100 bekommen klingt logischer...egal...tacos :clap: :buck:

Naja, wenn's die gibt wenn die 100 fällt, dann könnte man sich davon ja fast ernähren, so oft wie das in der NBA der Fall ist  :buck:

also bei den trail blazers und cavs gibts bei über 100pkt und sieg free chalupa von taco bell (und die teile sind echt lecker  ;D )

tom80

Etwas Off-Topic, aber im Europa-Thread bei sd gelesen:

Oly will Iverson.  :o Zumindest die Mäzen und Macher. Trainerstab soll noch nicht so überzeugt sein.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Kame Hame Ha

iverson?
wäre sehr interessant.
seine zeit ist auch bald vorbei soller mal wechseln^^
great Ray for threeee *Bannng*

Nic

A.I. ist doch Free Agent oder?

Glaub nich das er das mitmacht  ::)

Aber warum Geld für so einen veralteten,egomanen der sich wie gesehen nicht in ein Team einfinden kann, ausgeben wenn doch Leute wie LBJ oder Chris Bosh 2010 Free Agent werden :hmpf:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

und lebron oder bosh wechseln dann nach europa! :buck: :buck: :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lapp-ron james

Zitat von: Smash am Samstag,  6 Juni 2009, 13:04:46

wo er nichts reisst, weil hier bei schrittfehler gepfiffen wird  :buck:

Nic

Is hald blöd wenn er anstatt 5 nur 2 Schritte machen darf :buck: :lol:

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  7 Juni 2009, 13:16:57

Also A.I. ,Bosh und James spielen nächstes Jahr in Europa. Ist ja ein fairer Tausch gegen Rubio :buck:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freakster

Zitat von: lapp-ron james am Samstag,  6 Juni 2009, 18:17:38
Zitat von: Smash am Samstag,  6 Juni 2009, 13:04:46

wo er nichts reisst, weil hier bei schrittfehler gepfiffen wird  :buck:

Dann erlässt King James eben neue Regeln, in denen seine Art des Dribblings als "königlicher Zwischenschritt" eingeführt werden  ;)

Für alle anderen gilt natürlich die normale Regel  :lol:

tomwebb

Noch gar kein Post über den zweiten Sieg von LA im Finale? Hat wohl gar keiner geschaut? (Oder die Leute, die das Spiel gesehen haben schlafen natürlich noch.)

Nach dem blow out im ersten Spiel ein knapper Sieg in der OT für LA, damit gehts nach Orlando, wo die Magic vielleicht ein oder sogar zwei Heimspiele für sich entscheiden. Sollten die Magic nur ein Heimspiel gewinnen können die Lakers sogar schon in Florida den Titel feiern. Ansonsten können sie zu Hause alles klar machen. Bisher hat ja glaub ich nur ein Team in den NBA Finals ein Comeback nach einen 0:2 Rückstand geschafft.

Walter Frosch 99

Zitat von: tomwebb am Montag,  8 Juni 2009, 08:14:24
Noch gar kein Post über den zweiten Sieg von LA im Finale? Hat wohl gar keiner geschaut? (Oder die Leute, die das Spiel gesehen haben schlafen natürlich noch.)

Nach dem blow out im ersten Spiel ein knapper Sieg in der OT für LA, damit gehts nach Orlando, wo die Magic vielleicht ein oder sogar zwei Heimspiele für sich entscheiden. Sollten die Magic nur ein Heimspiel gewinnen können die Lakers sogar schon in Florida den Titel feiern. Ansonsten können sie zu Hause alles klar machen. Bisher hat ja glaub ich nur ein Team in den NBA Finals ein Comeback nach einen 0:2 Rückstand geschafft.

Hör auf Salz in die Wunden zu streuen :sagja: :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Montag,  8 Juni 2009, 08:27:36

:lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gary

na es kommen erstmal 3 Heimspiele in Orlando, wenn sie es schaffen ihre heimspiele dort zu gewinnen, haben sie noch chancen den 1. Titel zu holen...schaun wir mal wie es ausgeht!

Wünsche mir Orlando den Titel, aber denk das LA jetzt nach 2:0 die eindeutig besseren Karten haben.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

tomwebb

Zitat von: Steffen am Montag,  8 Juni 2009, 08:27:36

Ja ich weiß, ich hätte es Dirk damals auch gegönnt.
Ich muss mich nochmal korrigieren. Es gab insgesamt 3 Teams die einen 0:2 Rückstand aufgeholt haben, allerdings nur einmal seit das 2-3-2 Spielformat eingeführt wurde.

Sheed

Zitat von: Gary am Montag,  8 Juni 2009, 08:34:30
na es kommen erstmal 3 Heimspiele in Orlando, wenn sie es schaffen ihre heimspiele dort zu gewinnen, haben sie noch chancen den 1. Titel zu holen...schaun wir mal wie es ausgeht!

Wünsche mir Orlando den Titel, aber denk das LA jetzt nach 2:0 die eindeutig besseren Karten haben.

haben die nicht schon mit shaq & co nen titel gewonnen?  ???
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gary

Zitat von: Sheed am Montag,  8 Juni 2009, 10:03:48
Zitat von: Gary am Montag,  8 Juni 2009, 08:34:30

haben die nicht schon mit shaq & co nen titel gewonnen?  ???

ne haben damals im Finale verloren gg Lakers? ich korrigiere gg Houston mit Clyde, Hakeem, Horry, Cassel, etc.
Shaq ist dann darauf nach LA gewechselt!

heri mal ein Überblick der Finals

http://www.nba.com/history/finals/champions.html
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.