Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Sonic am Freitag,  5 Juni 2009, 10:34:04
So, und jetzt wieder geordneter Rückzug - NBA ist nicht so mein Metier.

Eben, vielleicht besser so. :buck:

Sheed

Zitat von: kuala am Freitag,  5 Juni 2009, 10:25:47
Nelson war sicher nicht der Faktor. Die Leistung war schon ok. Es hat sich eigentlich das einzige Problem der Magics realisiert. Verteidigst du den Howard ordentlich, was die Lakers definitiv gemacht haben, sind meist die starken Außen von Orlando frei und netzen ein. Verteidigst du die Außen, macht dich Howard kalt. In diesem Spiel hat Orlando eben mal die Mitteldistanzwürfe und die 3er nicht versenkt. Kommt halt vor. Kann im nächsten Spiel schon anders aussehen. Frage mich allerdings, wie sie Kobe in den Griff bekommen wollen. Orlando hat eben nicht den richtig starken Verteidiger für ihn. Bringt Kobe weiterhin solche Leistungen wie letzte Nacht, wird es schwer für Orlando, auch wenn sie die langen Bälle versenken.

stimmt schon, allerdings hat lebron auch seine punkte gemacht und trotzdem hat es für die magics gereicht, auch wenn es meist knapp war. die lakers haben insgesamt einfach ne starke defense gespielt und die magics komplett versagt!
naja, mal sehen wie spiel 2 läuft, wäre schon schön wenn es wenigstens spannende spiele wären!  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

Zitat von: Gringo am Freitag,  5 Juni 2009, 10:31:38
denke das wirdn klares 5:1 für die lakers :buck:

na huch, haben die die finals extra auf best-of 9 verlängert? ^^

kuala

Zitat von: Sheed am Freitag,  5 Juni 2009, 11:23:23
Zitat von: kuala am Freitag,  5 Juni 2009, 10:25:47
Nelson war sicher nicht der Faktor. Die Leistung war schon ok. Es hat sich eigentlich das einzige Problem der Magics realisiert. Verteidigst du den Howard ordentlich, was die Lakers definitiv gemacht haben, sind meist die starken Außen von Orlando frei und netzen ein. Verteidigst du die Außen, macht dich Howard kalt. In diesem Spiel hat Orlando eben mal die Mitteldistanzwürfe und die 3er nicht versenkt. Kommt halt vor. Kann im nächsten Spiel schon anders aussehen. Frage mich allerdings, wie sie Kobe in den Griff bekommen wollen. Orlando hat eben nicht den richtig starken Verteidiger für ihn. Bringt Kobe weiterhin solche Leistungen wie letzte Nacht, wird es schwer für Orlando, auch wenn sie die langen Bälle versenken.

stimmt schon, allerdings hat lebron auch seine punkte gemacht und trotzdem hat es für die magics gereicht, auch wenn es meist knapp war. die lakers haben insgesamt einfach ne starke defense gespielt und die magics komplett versagt!
naja, mal sehen wie spiel 2 läuft, wäre schon schön wenn es wenigstens spannende spiele wären!  ::)

Das meinte ja auch der Sonic schon. Aber die Lakers sind eben nicht die Cavs. Bei den Cavs hats gereicht, den Rest der Mannschaft ordentlich zu verteidigen. Dann soll halt Lebron 40 Zähler einstreuen, Allein hat noch niemand ein Team bezwungen. Bei den Lakers gibts aber noch paar Optionen mehr, die eben nicht einfach zu verteidigen sind. Wenn du es dann nicht schaffst, auch den Kobe wenigstens bissle im Griff zu haben, wirds halt schwer. Und wenn die Lakers dann noch so gut verteidigen wie letzte Nacht, kommt eben das bei raus. Aber ich denke auch, dass die Magics noch ne Antwort parat haben. Wäre jedenfalls der Mannschaft zu gönnen, die Serie wenigstens spannend zu halten.

Sheed

wollte ich doch auch damit sagen...   ;)
klar haben die lakers noch paar andere optionen, gerade der hässlon und odom sind da immer für ne überraschung gut. entscheident war in spiel eins trotzdem (wie wir beide festgestellt haben) die defense der lakers.
denn 75 punkte und unter 30% fg-quote sind wirklich nicht die welt. 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Warum rufen die nach Tacos? Gibt es frei-Tacos, wenn die Lakers mit +30 verlieren?  ??? ;D

Sheed

ich dachte wenn sie die 100 punkte schaffen?!
war zumindest bei den raptors mal so... da gab es dann pizza....

piTTi

Zitat von: Sheed am Freitag,  5 Juni 2009, 12:51:09

Free-Tacos gibt es meines Wissens nach nur, wenn der GEGNER UNTER 100 bleibt. Gibt auf Youtube, glaube ich, ein Video, wo Deron Williams den Lakers Fans in den letzten Sekunden die Free-Tacos klaut und daraufhin erstmal kräftig ausgebuht wird. :buck:

Iak

Naja ist ja klar, dass das dem Gringo gefällt  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

Zitat von: piTTi am Freitag,  5 Juni 2009, 12:52:34
Zitat von: Sheed am Freitag,  5 Juni 2009, 12:51:09

Free-Tacos gibt es meines Wissens nach nur, wenn der GEGNER UNTER 100 bleibt. Gibt auf Youtube, glaube ich, ein Video, wo Deron Williams den Lakers Fans in den letzten Sekunden die Free-Tacos klaut und daraufhin erstmal kräftig ausgebuht wird. :buck:

geil! und dann musst du dich noch richtig feiern lassen!  ;D

Gringo

dachte das is, wenn die 100 punkte machen und gewinnen...aber mit den weniger als 100 bekommen klingt logischer...egal...tacos :clap: :buck:

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

kuala

Zitat von: Nic am Freitag,  5 Juni 2009, 12:59:50
DSF zeigt NBA Finals ab Spiel 2 am Montag
http://www.dsf.de/mehr-sport/nba-finals.html

Nicht ganz richtig. DSF zeigt Highlights der NBA Finals. ;)

Nic

Mein ich doch
.

Auf ganze Spiele können wir lange waten ::)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Alley-Oop

Zitat von: Gringo am Freitag,  5 Juni 2009, 12:57:24
dachte das is, wenn die 100 punkte machen und gewinnen...aber mit den weniger als 100 bekommen klingt logischer...egal...tacos :clap: :buck:

Naja, wenn's die gibt wenn die 100 fällt, dann könnte man sich davon ja fast ernähren, so oft wie das in der NBA der Fall ist  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....