Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Kanister am Montag,  1 Juni 2009, 12:05:06
Also ich finde Shanon Brown ziemlich gut !
Ist zwar kein X-Faktor wie DönerHedu, aber er spielt ziemlich gut, besser als Lee finde ich.
Obwohl beide als Rookie nen superjob machen.

Rookie!!!!!

Weil der ein Rookie ist!!!  :nono: :nono: :o :motz:
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Gringo

aber seine erste richtige saison isses doch, oder? wann gehn die finals los? ich will alle 4 spiele bei dir schauen, steetch ;)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Roman

Zitat von: Smash am Montag,  1 Juni 2009, 18:08:10
morgen gehts los! ;)

da wirst du noch nix sehen

Ich denke mal Donnerstag  ;)
42,195 in 4:31

Tamer Arik Ultra

oh, da hab ich mich verkuckt... :)

edit meint, das ben wallace über ein karriereende nachdenkt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tommi

Zitat von: Smash am Montag,  1 Juni 2009, 18:21:41
oh, da hab ich mich verkuckt... :)

edit meint, das ben wallace über ein karriereende nachdenkt!

Na ja, bervor er's noch weiter rauszögert. Seit den Pistons hat er eh nicht mehr wirklich viel gerissen und die hatten sich auch stark auf ihn eingestellt.
"keep on fuckin' for a free world"

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Gringo am Montag,  1 Juni 2009, 18:00:30
aber seine erste richtige saison isses doch, oder? wann gehn die finals los? ich will alle 4 spiele bei dir schauen, steetch ;)

Na gut, in seiner ersten Saison hat er die Cavs ausspioniert ;) Also Freitag früh um 3 geht das Spiel los.
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Tamer Arik Ultra

MAD

das gerücht kreiselt ja schon seit wenigen wochen, dass er spät in den playoffs wieder einsteigen könnte. ich bezweifel aber dass das einen positiven einfluss auf die magic hat.

dio

wäre nicht so schlimm, es ist sogar erschreckend, ich fände es nicht schlecht, wenn die lakers gewinnen, die sind mir sympathischer als die magic und das muss was heißen.. *brr*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mad am Donnerstag,  4 Juni 2009, 12:14:10
das gerücht kreiselt ja schon seit wenigen wochen, dass er spät in den playoffs wieder einsteigen könnte. ich bezweifel aber dass das einen positiven einfluss auf die magic hat.

der muss doch nicht starten ;)
lass den 10min von der bank kommen und fisher 3-4mal auf die hände hauen. insgesamt sollte es dem team trotzdem irgendwo nochmal auftrieb geben!

Gringo

Zitat von: Smash am Donnerstag,  4 Juni 2009, 12:21:24

lass den 10min von der bank kommen und fisher 3-4mal auf die hände hauen. insgesamt sollte es dem team trotzdem irgendwo nochmal auftrieb geben!

stimmt fisher is der mann bei den lakers...angst :buck:

Tamer Arik Ultra

denkst er sollte es mal bei gasol probieren?! :buck:

DragonLi

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  4 Juni 2009, 14:14:15
Zitat von: Smash am Donnerstag,  4 Juni 2009, 12:21:24

stimmt fisher is der mann bei den lakers...angst :buck:

Zu Recht!! Im Zweifelsfall holt er seinen großen Bruder... und der ist ein Drache!!  :o :o ;D

Jetzt kannst mich wieder in den Tennisthread schicken, gringo! :-* :buck:

Gringo

du kennst den weg alleine, dragonli ;)