Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Sonntag, 31 Mai 2009, 13:13:59
Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 31 Mai 2009, 13:11:29
aber du bist für den spanischen Wald-Affen-Menschen oder was ??? :P :buck: :buck: :buck:

naja lieber für den als für den türken ::) ::) ::)

Nee  :kotz: :kotz: :kotz:

Aber sollte ich vielleicht auch sein, schließlich war ich für die Celtics gegen die Magics und auch für die Nuggets gegen die Lakers, das Ende vom Lied ist ja bekannt. Also bin ich ab sofort für die Lakers  ;D ;D ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Vader privat

Zitat von: Gringo am Sonntag, 31 Mai 2009, 13:13:59
Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 31 Mai 2009, 13:11:29
aber du bist für den spanischen Wald-Affen-Menschen oder was ??? :P :buck: :buck: :buck:

naja lieber für den als für den türken ::) ::) ::)

ich mage beide einfach nich... aber ich bin für rashard lewis - so ein geilen hässlichen wurf...der muss einfach gewinnen

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

warum alle sagen das Orlando der Underdog ist?  ??? ??? ???

wer das stärkste team der ragular season so raushaut sollte schon favo sein. Howard wird unterm korb machen können was er will (Gasol kann ihn einfach nicht verteidigen, odom noch weniger und bynum ist einfach noch nicht wieder der alte). von außen werden pietrus, lewis, alston und turkuglu alles einschenken was nur geht (wie die ganze saison schon) und der drops ist gelutscht. nur kobe allein wird nicht reichen. ich tippe klar auf Orlando. Die haben Herz. LAL hat da nur arroganz.

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 31 Mai 2009, 21:21:20

achja, und warum sollte gasol und odom den lewis und hedo verteidigen? sind die geschrumpft?

Vader privat

is aber auch die sache das orlando mit 2 3ern spielt...sollten die lakers mit bynum und gasol spielen wirds für die aber auch ungemütlich...egal die anderen mannschaften haben sie auch geschlagen - hoffe einfach das sie weiter so gut treffen und howard den gasol ordentlich bügelt und von mir aus im letzten spiel den odom richtig einen mitgibt - der hats von allen am meisten verdient, wobei der ariza auch noch einen fangen darf

snoopy

lakers konnten erfolgreich beide spiele verlieren gegen orlando in der regular season...einmal 103:106 und 103:109...in einem spiel kobe mit 41pkt und im anderem mit triple double...und hat nicht gereicht für einen sieg...

ich tippe orlando in 6...

ausserdem bin ich gespannt, ob die gerüchte zwecks lebron und ny von vorne losgehen, da er nun nicht den titel geholt hat...klar war es eine prima saison für james aber am ende zählen eben nur titel...

Kame Hame Ha

Also James bei den Knicks wäre schon ne fette sache.
New Jersey wäre...mit vince und harris...
damn^^

Der soll mal lieber bleiben wo er hergekommen ist^^
great Ray for threeee *Bannng*

Gringo

Zitat von: Mad am Sonntag, 31 Mai 2009, 21:20:39
achja, und warum sollte gasol und odom den lewis und hedo verteidigen? sind die geschrumpft?

vielleicht weil hedo und lewis auf 3 und 4 spielen....howard wird ziemlich sicher von bynum verteidigt...dann muss halt jemand die forwards veerteidigen :noahnung:

Tamer Arik Ultra

bynum wird sich ganz schnell paar fouls abholen! dann muss gasol ran...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E.H. Finest

ist doch ne ganz einfach rechnung... :sleep4:
alston-fisher
Pietrus (reddick)-kobe
türke-ariza
lewis-odom
howard-gasol (bynum)
:great:

Gringo

auf jerden fall kann sich kobe hinten ausruhen ;)

Matze

Zitat von: Gringo am Montag,  1 Juni 2009, 09:55:53
vielleicht weil hedo und lewis auf 3 und 4 spielen....howard wird ziemlich sicher von bynum verteidigt...dann muss halt jemand die forwards veerteidigen :noahnung:

;D rechtschreib-freddd oder meinst du deinen kumpel von der uni  ;D

Sheed

Zitat von: Gringo am Montag,  1 Juni 2009, 10:25:33
auf jerden fall kann sich kobe hinten ausruhen ;)

stimmt! der brauch eigentlich nur an der 3er-linie stehen bleiben.
hoffentlich werden es wenigstens spannende finals, nicht dass es jetzt orlando wie den cavs vor zwei jahren ergeht.... 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Hoff ma mal das Orlando schön fleißig 3er trifft. Und das der hässlige Spanier aufn Deckel bekommt. Der Odom gleich mit. Gegen Ariza und Bynum hab ich grundsätzlich nix  :buck:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kame Hame Ha

Also ich finde Shanon Brown ziemlich gut !
Ist zwar kein X-Faktor wie DönerHedu, aber er spielt ziemlich gut, besser als Lee finde ich.
Obwohl beide als Rookie nen superjob machen.
great Ray for threeee *Bannng*