Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

der türke ist ja auch noch da...der kann! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

lewis oder wie der heißt kann auch bissl basketball spielen, hab ich zumindest gehört!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Smash am Sonntag, 31 Mai 2009, 11:17:27

der kann auch nur den  offenen dreier ;)

der Aysche

Zitat von: Gringo am Sonntag, 31 Mai 2009, 11:19:25
Zitat von: Smash am Sonntag, 31 Mai 2009, 11:17:27

der kann auch nur den  offenen dreier ;)

naja, gegen LAL wirds reichen  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

dann hält der howard eben 2-3 am trikot fest! :sagja: :buck:

na dann geb ich mal einen tipp ab...
4:3 für den hässlichen spanier! ist eigentlich pflicht...wie der sieg der cavs! ;D
wird aber ein 4:2 für orlando!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

is möglich, weil die die dreierlinie oft nicht zu machen...aber wird schon klappen....kobe muss keine starke defense spielen, sodass er auch 35 ppg machen kann....der türke und lewis werden von odom und gasol zugemacht...länderspiel....lakers in 5 :clap:

Sheed

4:0 für die lakers, alles andere wäre eine totale enttäuschung!  :buck: ::) :P ;)

mir reichts, wenn der howard in jeden spiel mindestens einmal den hässlon umhaut!  :sagja:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Sonntag, 31 Mai 2009, 11:26:26

mir reichts, wenn der howard in jeden spiel mindestens einmal den hässlon umhaut!  :sagja:

das sowas von dir kommt! :nono: ;D 8)
aber ich seh das genauso!

Kame Hame Ha

War ein geiles Game.
Nun können endlich die finals kommen.
Tipp 4:2 Orlando^^
great Ray for threeee *Bannng*

E.H. Finest

geiles game ??? :motz: :noahnung: :kotz:
ganz tolle finals >:(

patte

Ach schade, ist der beste Basketballer der Welt ausgeschieden und muss weiterhin ohne Titel zum legitimen Johnson, Jordan, etc. Nachfolger gehyped werden. ::) :buck: :P

Finals? Eigentlich eine klare Angelegenheit für die Lakers - wie zuvor schon für Boston und die Cavs. Aber ich bin mal gespannt, was LA offensiv macht, wenn Hässlon Gasol gegen Howard keinen Stich sieht. Dann könnten 35ppg von Kobe auch nicht reichen - so wie die 41ppg von James im Halbfinale nicht gereicht haben. ;)

LA bleibt natürlich der klare Favorit, aber ich halte mal für den Außenseiter und irgendwie fände ich es witzig, wenn sich ausgerechnet ein Marcin Gortat in seinem ersten echten NBA-Jahr das holt, was der Dirkster in 10 Jahren nicht bekam - einen Ring. :o
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Logisch bin ich für Orlando  8)

bin mal gespannt, was Jackson gegen Howard spielen lässt und wie er dann die offenen 3er verhindern will. Hack-a-Superman? Fouls-gegen-Howard-ziehen-ohne-Rücksicht-auf-Verletzungen? Da bin ich mal gespannt.

Die Magic haben mich wirklich überrascht, erst Boston rausgehauen, dann die Cavs - alles ohne einen gewählten Allstar wohlgemerkt  :great: Nun darf der Spanier auch mal so einen Ellbogen in die Fresse kriegen und Kobe das zweite Jahr in Folge den Ring nur aus der Ferne bewundern  ;D das wäre schön  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

hauptsache hier sind alle für den oberhässlon hedo türkirgendwas...schon allein deswegen muss man hoffen dass die verlieren :buck: :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

aber du bist für den spanischen Wald-Affen-Menschen oder was ??? :P :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 31 Mai 2009, 13:11:29
aber du bist für den spanischen Wald-Affen-Menschen oder was ??? :P :buck: :buck: :buck:

naja lieber für den als für den türken ::) ::) ::)