Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Magics vs Cavs wirklich mal eine geile Serie  :o :o :o Spannend, eng, hochklassig, dramatisch,...  8) was soll eine Finalserie da noch draufpacken?
Bin mal gespannt was LeBron in Spiel 6 auspackt: ob er es wieder allen zeigen will und sein Team in Spiel 7 retten wird oder ob er es übertreibt und das Gegenteil bewirkt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Spiel 6 wird auf jeden Fall megageil!! Die Cavs müssen eigentlich "nur" den Türken-Ullu in den Griff bekommen...er war/ist der absolute x-factor - mit ihm steht und fällt das Spiel der Magics!! In den ersten drei Vierteln ist dies den Cavs gestern leider mal wieder nicht gelungen, aber im letzten klappte das dann umso besser!! Zudem hat Lebron zu Ende des dritten Viertels den Hammer ausgepackt und war an wahnwitzigen 32 Cavs-Punkten in Folge direkt beteiligt (entweder selbst üble Würfe oder einfach mal krasse Assists)...!! Ich bin zuversichtlich, was Spiel 6 betrifft....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nate the great

Zitat von: kuala am Freitag, 29 Mai 2009, 16:35:51
Hab mir jetzt auch das Recap angeschaut. Da hatte Howard aber richtig Glück, dass er kein T oder Flagrant für den versuchten Ellbogencheck bekommen hat. Er darf sich ja nur noch 1 oder 2 Fouls leisten, sonst wird für ein Spiel gesperrt.

wie ist denn das zu verstehen? 2 technische oder wie?

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: nate the great am Freitag, 29 Mai 2009, 20:31:27
Zitat von: kuala am Freitag, 29 Mai 2009, 16:35:51
Hab mir jetzt auch das Recap angeschaut. Da hatte Howard aber richtig Glück, dass er kein T oder Flagrant für den versuchten Ellbogencheck bekommen hat. Er darf sich ja nur noch 1 oder 2 Fouls leisten, sonst wird für ein Spiel gesperrt.

wie ist denn das zu verstehen? 2 technische oder wie?

man darf 7 technische Fouls in den Playoffs haben, dann wird man für 1 Spiel gesperrt ;)
ich weiß aber auch nicht, ob er 5 oder 6 hat... bin auch zu faul zu suchen ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

glaub 6 hat er...beim nächsten gibts die sperre

Kame Hame Ha

Schade das Denver irgendwie nicht bei der sache ist, aber jr spielt super.
great Ray for threeee *Bannng*

kuala

Zitat von: Gringo am Freitag, 29 Mai 2009, 22:17:20
glaub 6 hat er...beim nächsten gibts die sperre

ich glaube, er hat 5. Das 6. aus Spiel 4 wurde von der NBA storniert.

Lakers souverän ins Finale. Läuft... 8)   Sensationelle Wurfquoten bei den Lakers. Wo war die vielgelobte Denver-Defense?

Kame Hame Ha

Die defense war grausam...schlimmer als ninersdefense und parra :motz: 8)
Echt schade.
Billups war diesmal ne mega Nullnr. da ging nichts!
Und man muss sagen Kobe war richtig stark hat auch Pau und Odom immer wieder gut in szene gesetzt
ariza auch top.
tja und bei denver eigentlich nur birdman in der defense und jr in der offense.
Das reicht nicht.

Da die Cavs noch alles drehen heißn die finals
La vs Cavs^^

Nunja wollen wirs nicht hoffen
great Ray for threeee *Bannng*

E.H. Finest

wie wollen wirs nicht hoffen :sagja: :nono:       ;D

Gary

Zitat von: Kanister am Samstag, 30 Mai 2009, 12:04:57
Billups war diesmal ne mega Nullnr. da ging nichts!

so wie bei mir gestern  :lol:

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 31 Mai 2009, 08:46:52

Orlando zieht ins Finale ein, herzlichen Glückwunsch!  :great:
Bei Cleveland wollten alle zuviel in Spiel 6, da ging wenig zusammen.
Howard mit 40 Punkten, nicht schlecht!
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

MAD

SCHADE LEBRON ALLES IST VORBEI...  8) 8) 8)
jetzt bitte noch den kobe ruhig stellen und die finals in 7 spannenden spielen gewinnen  :D

Iak

Zitat von: Mad am Sonntag, 31 Mai 2009, 10:32:18
SCHADE LEBRON ALLES IST VORBEI...  8) 8) 8)
jetzt bitte noch den kobe ruhig stellen und die finals in 7 spannenden spielen gewinnen  :D
Gute Nachrichten am Morgen  :great: :party: :clap: :-X :-X :-X

;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

hät ich echt nie für möglich gehalten aber wirklich stark von den magics.
erst den titelverteidiger und dann das stärkste team der regular season geschlagen, somit verdienter ost-champion! jetzt dürfen sie auch noch kobe und den spanier gepflegt in den arsch treten!  8)

howard mit 40 punkten, der konnte wohl machen was er wollte?  :o
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Sonntag, 31 Mai 2009, 11:00:34

howard mit 40 punkten, der konnte wohl machen was er wollte?  :o

der hats einfach gemacht! rebound gegen 3 gegenspieler und dann irgendwie noch durch die reuse gestopft! unklar! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

hab mich eigentlich auf das duell kobe gegen lebron gefreut, nachem anthony schon kein gegner für kobe war 8)

jetzt heissts "nur" die dreierlinie verteidigen....howard kann da von mir aus 40 punkte jede nacht machen, wenn vom rest nix kommt reichts ne....