Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary

realistisch gesehen können wir noch 2 spiele von den-lal erwarten, aber vermute lal zieht es tatsächlich in 6 durch.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Sheed

ich tippe auf 7 spiele und die serie endet mit einem auswärtssieg!!!  8)   ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 28 Mai 2009, 09:19:38

scherz :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 28 Mai 2009, 09:20:14

du hast doch gestern erst zugegeben, davon keine ahnung zu haben!
also lapp ma bleede! :sagja: :buck:

über 7 spiele und mr. bigshot macht seinem name alle ehre! 8) :clap: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 28 Mai 2009, 09:20:14

mehr hoffnung... 8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

so, die cavs geben noch nicht auf, der king mit einem dripple triple double! (gut er hat auch fast durchgespielt!  ::) )
mal sehen ob die magics jetzt ihren matchball zuhause nutzen! dieses spiel werd ich mir wohl mal anschauen!  :P

Gringo

hab mir vorhin das recap angeschaut....cavs im ersten schon mit 32:10 vorne gewesen....am ende wurde es sehr eng....mo williams zum ersten mal in den po mit ner top leistung

Sheed

Zitat von: Gringo am Freitag, 29 Mai 2009, 10:03:08
hab mir vorhin das recap angeschaut....cavs im ersten schon mit 32:10 vorne gewesen....am ende wurde es sehr eng....mo williams zum ersten mal in den po mit ner top leistung

das hab ich mir beim boxscore lesen auch gedacht...

Gringo

joa, der is total abgetaucht in den po, nachdem er ne super saison gespielt hatte...aber ob die cavs jetzt beide spiele noch gewinnen können is fraglich

Sheed

möglich ist alles aber ich glaube es bald nicht. gut, hätte auch keiner von uns gedacht dass orlando fast den sweep geschafft hätte. ich denke zuhause machen die magics den sack zu...

Iak

Zitat von: Sheed am Freitag, 29 Mai 2009, 09:59:17
so, die cavs geben noch nicht auf, der king mit einem dripple double! (gut er hat auch fast durchgespielt!  ::) )
mal sehen ob die magics jetzt ihren matchball zuhause nutzen! dieses spiel werd ich mir wohl mal anschauen!  :P
Triple Double ??? Oder war das ein Witz den ich nicht verstehe  :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

du hast natürlich recht!

MAD

ich denke der sheed hat das spiel live verfolgt und konnte so wissen, das der "king" mal ein doppel-dribbling dabei hatte  :buck:

Sheed

verdammt, warum ist mir das nicht eingefallen?!  ;D   :P

kuala

Hab mir jetzt auch das Recap angeschaut. Da hatte Howard aber richtig Glück, dass er kein T oder Flagrant für den versuchten Ellbogencheck bekommen hat. Er darf sich ja nur noch 1 oder 2 Fouls leisten, sonst wird für ein Spiel gesperrt.