Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Gary

Also Respekt an Orlando wie sie das Spiel noch umgedreht haben.  :great:
Ein super starkes Spiel wie ich so die Zusammenfassung gesehen hab. Cleveland daheim zuschlagen ist nur 1 Mannschaft gelungen diese Saison und dies waren die Lakers.
Das nächste Heimspiel werde ich mal live verfolgen.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Kame Hame Ha

Ich habe doch gesagt die Magics gewinnen.
Jezze muss es nur noch denver ziehn
aber echt starkes spiel gewesen
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

echt krass!  :o

mal sehen ob es eine eintagsfliege war und die cavs jetzt wach gerüttelt wurden. ich denke spiel 2 geht klar an die cavs... :suspect:

edith meint... wie geil, howard mit nem monsterslam, danach muss erstmal die shotclock ausgewecheselt werden!  :lol:
:o :o :o  und block vom king gegen howard und im gegenzug haut der gleich noch nen 3er rein!!!

und zur hz gibts noch nen buzzer von williams!!!  :o   :o   :o

echt geile highlights!

man, warum hab ich nur gepennt?!  :sagja:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 21 Mai 2009, 08:54:19
echt krass!  :o

mal sehen ob es eine eintagsfliege war und die cavs jetzt wach gerüttelt wurden. ich denke spiel 2 geht klar an die cavs... :suspect:

edith meint... wie geil, howard mit nem monsterslam, danach muss erstmal die shotclock ausgewecheselt werden!  :lol:
:o :o :o  und block vom king gegen howard und im gegenzug haut der gleich noch nen 3er rein!!!

und zur hz gibts noch nen buzzer von williams!!!  :o   :o   :o

echt geile highlights!

man, warum hab ich nur gepennt?!  :sagja:

Frag ich mich auch gerade!  ::)  Letztes Jahr guck ich fast jedes PO-Spiel von Orlando und dieses verpasse ich die ganzen geilen Dinger. War mir aber letzte Saison schon sicher, dass Orlando dieses mal weiter kommen wird. Denke das ist auch keine Überraschung bei der Klasse Howards.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 21 Mai 2009, 10:42:55Denke das ist auch keine Überraschung bei der Klasse Howards.

da haben andere eine genauso große aktie dran! ;)
das klingt ja so als gibt es da nur howard...
gerade im spiel gegen die cavs wurde gezeigt das es da noch 3-4 andere gibt die genauso wichtig sind!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

kannst ja heute nach nuggets schauen^^
ich hoffe die ziehens!

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Donnerstag, 21 Mai 2009, 10:50:45
Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 21 Mai 2009, 10:42:55Denke das ist auch keine Überraschung bei der Klasse Howards.

da haben andere eine genauso große aktie dran! ;)
das klingt ja so als gibt es da nur howard...
gerade im spiel gegen die cavs wurde gezeigt das es da noch 3-4 andere gibt die genauso wichtig sind!

Ja, ohne Zweifel! Lewis und Turkoglu sind z.B. 2 Spieler in der NBA, die vielzu wenig gewürdigt werden. Dennoch glaube ich, dass Howard in 2-3 Jahren der dominierende Mann in der NBA sein wird.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

neben lebron, carmelo und und und! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Jop, kann man sich eigentlich nicht festlegen
billups ist auch ein mega spieler, über mister gibshoot wird ja auch ne mehr so geredet wie früher

Tamer Arik Ultra

Tommi

"keep on fuckin' for a free world"

Sheed

gerade noch die letzten minuten live gesehen und denver scheint es wirklich zu ziehen!!!!  :clap: :party: :clap:

105:101 und noch 13sek...

Mitteilungen verbunden: Freitag, 22 Mai 2009, 04:57:31

endstand 106:103 für denver, damit stehts 1:1!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

Zitat von: Gary am Donnerstag, 21 Mai 2009, 06:38:13
Ein super starkes Spiel wie ich so die Zusammenfassung gesehen hab. Cleveland daheim zuschlagen ist nur 1 Mannschaft gelungen diese Saison und dies waren die Lakers.

da haste wohl iguodala und seine sixers vergessen. ;) die habens auch geschafft. von daher nicht so schwer dort zu gewinnen...  ::) :o :buck:

Gary

Zitat von: Mad am Freitag, 22 Mai 2009, 08:08:32
Zitat von: Gary am Donnerstag, 21 Mai 2009, 06:38:13

da haste wohl iguodala und seine sixers vergessen. ;) die habens auch geschafft. von daher nicht so schwer dort zu gewinnen...  ::) :o :buck:
wie recht du hast  ;)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.