Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

dies heiß
da gibts nen 3er von der mamba^^...ää dem^^
great Ray for threeee *Bannng*

Nic

Ja man ich war voll :buck:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 19 Mai 2009, 15:21:11

Bin grad so drauf gestoßen das das Spiel 4 der Lakers-Nuggets Serie in Denver stattfinden soll. Blos WWE Monday Night Raw findet am selben Tag ebenfalls im Pepsi Center statt.

Hier das Interview von Jonathan Coachman von ESPN und WWE Besitzer Vince McMahon:

http://www.wwe.com/content/media/video/vms/overtheropes/2009/may15-21/10257144?cid=2009EP-00
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

DragonLi

Zitat von: Nic am Dienstag, 19 Mai 2009, 15:11:51
Bin grad so drauf gestoßen das das Spiel 4 der Lakers-Nuggets Serie in Denver stattfinden soll. Blos WWE Monday Night Raw findet am selben Tag ebenfalls im Pepsi Center statt.

Hier das Interview von Jonathan Coachman von ESPN und WWE Besitzer Vince McMahon:

http://www.wwe.com/content/media/video/vms/overtheropes/2009/may15-21/10257144?cid=2009EP-00

:lol: :lol: :lol: Großes Kino!!

Wäre ja so einfach gewesen... hätte Denver sich einfach mal von Dallas aus den Playoffs hauen lassen.  :sagja: :sagja:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 19 Mai 2009, 15:44:42
Wäre ja so einfach gewesen... hätte Denver sich einfach mal von Dallas aus den Playoffs hauen lassen.  :sagja: :sagja:

das leben ist aber kein wunschkonzert! :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Smash am Dienstag, 19 Mai 2009, 15:51:45
Zitat von: DragonLi am Dienstag, 19 Mai 2009, 15:44:42

das leben ist aber kein wunschkonzert! :-*

Nicht??  :noahnung:

Schade.  :-\ :-\

Tamer Arik Ultra

ich weiß nicht ob das im goldenen westen anders ist? ??? :buck:

mein ausreiseantrag wurde noch nicht bearbeitet...dauert also noch bis ich selber mal schauen darf! :buck: aber wenns soweit ist komm ich in die metropole zu dir und schau mit dir die dragons! :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Smash am Dienstag, 19 Mai 2009, 15:56:12
mein ausreiseantrag wurde noch nicht bearbeitet...dauert also noch bis ich selber mal schauen darf! :buck: aber wenns soweit ist komm ich in die metropole zu dir und schau mit dir die dragons! :lol:

:great: :great: Ich nehm Dich beim Wort.

Obwohl kann man dem Wort eines Cheaters trauen. ::) :buck:

Tamer Arik Ultra

da bring ich noch meinen cheater-freund mit und dann drücken wir mal bei euch paar knöpfe! :buck: :lol:

Sheed

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

na das wird ne sauerei!  :buck:   :buck:   :buck:   :-X   :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

:o :o :o

Muss ich wohl die Peitsche mit zum Spiel nehmen.  :sagja: :suspect: :buck:

Sheed

ich bitte dich!  :-*   :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

Kame Hame Ha

ganz einfach die ersten beiden spiele sind in denver^^
ach was gleich alle 4, mehr brauchen die ja nicht ;D
great Ray for threeee *Bannng*

Tommi

Zitat von: Nic am Dienstag, 19 Mai 2009, 15:11:51

Na ja, Undertaker gegen den Hässlon Gasol wäre bestimmt auch lustig anzusehen  :buck:
"keep on fuckin' for a free world"