Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 14 Mai 2009, 19:30:34
Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 14 Mai 2009, 09:20:22
Vielleicht sollte ich den armen Dirk mal trösten.  :-* :buck: :buck:

mach das mal...
denn medien (nicht die bildzeitung) behaupten dirk sei nicht mehr verlobt und auch nicht die 20tausend dollar kaution bezahlt...

Warum wußte ich dass Du oder dein Cheater Kumpel Smash darauf reagieren...  ::) :lol: :lol: dauerte nur länger als gedacht :sagja: :buck:

Die 20tausend für die Kaution kann er dann gerne mir geben... ist dann mit Sicherheit besser angelegt als bei seiner Cheaterin. ;D

Sheed

Zitat von: Smash am Freitag, 15 Mai 2009, 10:28:24
da muss ben aber auch erstmal mehr als 10min spielen! :-X ::) :P

der brauch doch keine 2 minuten um die spanische büchse platt zu machen!  ;)

Zitat von: DragonLi am Freitag, 15 Mai 2009, 10:33:05

mach das mal...
denn medien (nicht die bildzeitung) behaupten dirk sei nicht mehr verlobt und auch nicht die 20tausend dollar kaution bezahlt...

Warum wußte ich dass Du oder dein Cheater Kumpel Smash darauf reagieren...  ::) :lol: :lol: dauerte nur länger als gedacht :sagja: :buck:

Die 20tausend für die Kaution kann er dann gerne mir geben... ist dann mit Sicherheit besser angelegt als bei seiner Cheaterin. ;D

das nächste mal gehts schneller herz´l!  ;)   :-*  aber wo ist die peitsche?  :buck:   :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Freitag, 15 Mai 2009, 10:35:03
Zitat von: DragonLi am Freitag, 15 Mai 2009, 10:33:05

mach das mal...

das nächste mal gehts schneller herz´l!  ;)   :-*  aber wo ist die peitsche? :buck:   :suspect:

Die mußt du dir erst wieder verdienen ...  :sagja: :sagja: :buck:
Wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

ich merk schon...wir müssen mal nach rhöndorf.  :lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Ich habe gestern die letzten 4 Minuten von Bos-Orl gesehen. Ist es normal das der amtierende Meister mehrere Einwürfe in der letzten Minute zum Gegner wirft und 3er Schützen frei zum Wurf kommen lässt?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Zitat von: Iak am Freitag, 15 Mai 2009, 11:06:41
Ich habe gestern die letzten 4 Minuten von Bos-Orl gesehen. Ist es normal das der amtierende Meister mehrere Einwürfe in der letzten Minute zum Gegner wirft und 3er Schützen frei zum Wurf kommen lässt?

Wenn man die Serie in Spiel 7 zu Hause ziehen will: Ja!  8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Die brauchen die Heimspieleinnahmen, weil is ja Finanzkrise und jeder Dollar zählt  :buck:

Aber die Lakers ohne Worte  :lol: :lol: :lol: Ich dachte ja mit der Verletzung von Yao ist die Serie gegessen, aber nein, die sind wirklich so blöde und lassen es auf ein 7.Spiel ankommen. Fänd ich schon geil, wenn das die Rockets ziehen würden, sonst klärt es eben Denver dann  8) Ich bin inzwischen auch für Denver vs Cavs fürs große Finale  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Also so wie ich es gelesen habe, waren wohl Fisher und Farmar angeschlagen oder erkrankt. Aber selbst ohne Spielaufbau muss man so eine Herde eigentlich weghauen. Naja, wird es im 7. gerichtet und gegen Denver müssen sie sich dann aber wirklich mal strecken.

Aalejandro

kann mir einer erklären, wieso bei atdhe.net auf einmal die der 1:00 Uhr NBA-Link ne mehr drin steht?! ???
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 15 Mai 2009, 22:34:49
kann mir einer erklären, wieso bei atdhe.net auf einmal die der 1:00 Uhr NBA-Link ne mehr drin steht?! ???

Für welches Spiel soll der gewesen sein?  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 15 Mai 2009, 22:34:49

genascht? ??? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

mhhh...kann auch sein, dass es gestern amd war, als ich geschaut hab...aber ich dacht mir eigentlich so, schön nachm Kino noch NBA glotzen, kommt ja zu ner passablen Zeit...aber anscheind doch ne... :noahnung: :P
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Lernen, lesen und schlafen wären doch auch tolle Alternativen, oder  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Freitag, 15 Mai 2009, 22:47:08
Lernen, lesen und schlafen wären doch auch tolle Alternativen, oder  :buck:

Essen?? Oder traf das nur aufm Gringo zu? :buck: