Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

quasch....son leim...dann schau ich sitcoms, simpsons und galileo  ;D ;D ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 14 Mai 2009, 10:25:17
Ob man`s glaubt oder nicht - wer einmal bei der Bild gearbeitet hat, wird bei allen anderen mit Kusshand genommen...!!  ;)

Wo? Beim Propagandaministerium? :lol:

Leider glaub ich Dir das sogar :-\ . Wobei ich damit nicht sagen will, dass man ein schlechter Journalist / Redakteur sein muss....man tut halt was verlangt/gewünscht wird.

Ich hasse die "Zeitung" allerdings auch wie die Pest...wiedert einen sogar richtig an. Dabei stört mich nichtmal das die Blödsinn schreiben (ich mag Schwachsinn, Blödsinn etc. wenn dieser als solcher entlarvt werden kann), sondern das sie es geschafft haben, dass sicher gut 50% der Bevölkerung den Müll ernst nimmt und sich damit glaubt zu "BILDen". Bild ist für mich (noch vor Privatfernsehen) ein Motor der Volksverdummung und wichtiger Meinungsmacher (leider ein Schlechter)....Drecksblatt :sagja: .
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 14 Mai 2009, 10:58:34
Leider glaub ich Dir das sogar :-\ . Wobei ich damit nicht sagen will, dass man ein schlechter Journalist / Redakteur sein muss....man tut halt was verlangt/gewünscht wird.

Genau das ist auch der Grund dafür...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Ein Job bei der Bild also als Nachweis für die absolute, kritiklose Hörigkeit den Chefs gegenüber ... naja, vermutlich ist es wirklich so... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sheed

Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 14 Mai 2009, 09:20:22
Vielleicht sollte ich den armen Dirk mal trösten.  :-* :buck: :buck:

mach das mal...
denn medien (nicht die bildzeitung) behaupten dirk sei nicht mehr verlobt und auch nicht die 20tausend dollar kaution bezahlt...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

die lakers sind doch zu doof....verlieren die schon wieder gegen die houston bande....jetzt muss das ding im spiel 7 geklärt werden, genau wie BOS-ORL...

mäxe

Also das hat mich echt überrascht.
Cleveland macht einen Sweep nach dem Anderen,
Denver drischt alle Gegen die Wand (sorry Dirk) und die
Lakers haben gegen Houston probleme...
Das Orlando vs. Boston schon eher spannend wird , war ja schon klar,
aber das L.A vs. Houston so eng wird.... amazing happens here.
Stimmt schon  ;D

BBallfreak

Und Houston wieder ohne den gezüchteten Chinesen...! Aber scheint ja zu reichen, wenn der Scola on fire ist!! :o ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 15 Mai 2009, 09:39:44
Und Houston wieder ohne den gezüchteten Chinesen...! Aber scheint ja zu reichen, wenn der Scola on fire ist!! :o ;D

der chinese is out for season....umso finsterer is, dass man da 2 von 3 spielen ohne den verliert :sagja:

BBallfreak

Noch ein Grund mehr, warum der von euch so geliebte King sich dieses Jahr den Ring überstreift!! :lol: ;)

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 15 Mai 2009, 09:43:23
Noch ein Grund mehr, warum der von euch so geliebte King sich dieses Jahr den Ring überstreift!! :lol: ;)

naja die cavs sind dann ausm rhythmus weil die solange frei haben ;) aber wenn im westen lal nicht ins finale kommt, dann is der weg fürn king quasi frei

piTTi

Die Liga wird das notfalls schon irgendwie deichseln, so dass die Lakers Spiel 7 gewinnen. Denn Fakt ist, jeder will das Duell zwischen der Black Mamba und dem King sehen. ;)

mäxe

Zitat von: piTTi am Freitag, 15 Mai 2009, 09:53:20
Die Liga wird das notfalls schon irgendwie deichseln, so dass die Lakers Spiel 7 gewinnen. Denn Fakt ist, jeder will das Duell zwischen der Black Mamba und dem King sehen. ;)

Also ich als Dauer-Denverfan nicht^^
mir würde Melo vs. King James plus  Billups vs. Williams reichen ;D

Sheed

Zitat von: mäxe am Freitag, 15 Mai 2009, 09:58:37
Zitat von: piTTi am Freitag, 15 Mai 2009, 09:53:20

Also ich als Dauer-Denverfan nicht^^
mir würde Melo vs. King James plus  Billups vs. Williams reichen ;D

würde ich auch lieber sehen und es ist sicher nicht unmöglich!
ansonsten hoffe ich, dass ben wallace den hässlichen spanier in den finals ordentlich zerlegt!  :sagja:

naja, noch sind es ungelegte eier, die cavs müssen es ja auch erstmal ins finale schaffen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

da muss ben aber auch erstmal mehr als 10min spielen! :-X ::) :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"