Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: BrunoBorelli am Freitag,  8 Mai 2009, 00:05:03
Abseits des Balls gibts aber noch interessantere Duelle. Das zwischen dem FBI und Cristal "Die Verlobte" Taylor wird bestimmt noch sehr spannend....  :buck:

:o :o :o Krass... hab grad mal im Dallas Thread von SD gestöbert.  :o :o :o

Armer Dirk. Das hat er nicht verdient.  :-\ :sagja:

Da wäre ich wohl die bessere Wahl gewesen.  ;D :-* ;)

kuala

Zitat von: DragonLi am Freitag,  8 Mai 2009, 08:31:38
Zitat von: BrunoBorelli am Freitag,  8 Mai 2009, 00:05:03
Abseits des Balls gibts aber noch interessantere Duelle. Das zwischen dem FBI und Cristal "Die Verlobte" Taylor wird bestimmt noch sehr spannend....  :buck:

Boah, nicht dein Ernst? Du bist ja nur scharf auf die Kohle! :buck:

Aber die Tusse hat echt was von Jerry Stackhouse. ;D

Tamer Arik Ultra

müsste man jetzt mal rausfinden ob du schlecht genug für dirk aussiehst! :buck: :lol:

ach und: sehr komische geschichte :suspect: ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

eigentlich ne finstere geschichte für den saubermann nowitzki. so richtig klar is mir das auch ne, dass er nen privatdetektiv auf seine verlobte ansetzt.
naja hoffe dirk kann sich den frust von der seele schiessen und haut ma wieder ne richtige bombe raus! howard is wohl heute nacht verletzt, also wirds immer schwerer für die mavs diese serie nochmal spannend zu machen

DragonLi

Zitat von: Smash am Freitag,  8 Mai 2009, 09:02:42

müsste man jetzt mal rausfinden ob du schlecht genug für dirk aussiehst! :buck: :lol:

Eigentlich bin ich ja zu hübsch.  ;) Aber ich würd mich halt erbarmen!  ;D :buck:

Zitat von: Gringo am Freitag,  8 Mai 2009, 09:22:00
eigentlich ne finstere geschichte für den saubermann nowitzki. so richtig klar is mir das auch ne, dass er nen privatdetektiv auf seine verlobte ansetzt.

Das hab ich auch noch nicht ganz gecheckt.  :suspect: Vielleicht hat ihm ja da irgendeiner was gesteckt. Auf jeden Fall alles sehr kurios. Und nun soll die Gute ja auch noch schwanger sein.  ::)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: DragonLi am Freitag,  8 Mai 2009, 09:42:41

Eigentlich bin ich ja zu hübsch.  ;) Aber ich würd mich halt erbarmen!  ;D :buck:

du bist so sozial! :D :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Freitag,  8 Mai 2009, 09:45:04

jetzt lass hier mal die jungen mädels in ruhe!  :nono:   :nono:   :nono:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

kann mir mal einer verraten wie man sich als Multimillionär und einer der weltbesten Basketballer mit 37-jährigen "dieses Kalibers" abgibt? Was da an Auswahl da ist (hochgebildet, gut aussehend)...und dann sowas ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

kuala

Zitat von: Steffen am Freitag,  8 Mai 2009, 09:55:44
kann mir mal einer verraten wie man sich als Multimillionär und einer der weltbesten Basketballer mit 37-jährigen "dieses Kalibers" abgibt? Was da an Auswahl da ist (hochgebildet, gut aussehend)...und dann sowas ::)

Vielleicht hat sie ein großes Herz! :lol: btw: Ich kann es auch ne verstehen.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Freitag,  8 Mai 2009, 09:54:46
Zitat von: Smash am Freitag,  8 Mai 2009, 09:45:04

jetzt lass hier mal die jungen mädels in ruhe!  :nono:   :nono:   :nono:

du ärgerst dich doch nur das ich dir zuvor gekommen bin! :baeh: :baeh: :baeh:

Sheed

nö, mir ist sie zu alt!  8)   :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Freakster

Geil find ich einen Kommentar bei espn.com, der fragt, ob das nicht auch die Prostituierte war, mit der Hugh Grant vor ein paar Jahren mal "Probleme" hatte  :lol: :lol:

Aber bisher ist doch weder geklärt, wie Dirk zu der Frau steht, noch ob er tatsächlich einen Privatdetektiv beauftragt hat?

DragonLi

@ smash & sheed: Mit Cheatern hab ich auch kein erbarmen.  :sagja: :lol: :buck:

Auch die Welt berichtet jetzt schon über Dirks Freundin. Ausgerechnet bei dem Promi, der ja nun wirklich immer sein Privatleben privat lassen wollte. Das hat unser German Wunderkind doch wirklich nicht verdient.  :-\

Ganz toll  :sagja: :sagja: sind ja auch die "Freunde"  :kotz: die jetzt schön ein privates Video von den beiden in seiner Küche an die Medien verkaufen.  :nono: :motz:

Edith hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Link vergessen hatte.  :hmpf:

BBallfreak

Zitat von: DragonLi am Freitag,  8 Mai 2009, 12:48:08
Ganz toll  :sagja: :sagja: sind ja auch die "Freunde"  :kotz: die jetzt schön ein privates Video von den beiden in seiner Küche an die Medien verkaufen.  :nono: :motz:

Tja - bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf!! Mal schauen, was für Fotos bzw. Videos vom F4-Wochenende ich von Aal und Beti finden kann...ach nee - die sind ja ne berühmt  :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."