Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

houston-lakers 2:4
dallas-denver 0:4  :o :buck: der neue champion ohne niederlage :suspect: :-X
hawks-cavs 2:4
boston-orlando 3:4 die serie gegen die bulls hat zu viel substanz gekostet, dazu bringt howard perkins und big baby in ordentlich foul trouble :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Houston gewinnt Spiel 1 in L.A.  :o
Boston schafft es nicht mehr ganz einen 28-Punkte Rückstand aufzuholen und verliert knapp gegen Orlando. Sehr interessanter Start...
Bin ja mal gespannt ob Smash recht behält... Aber Denver zeigt sich sehr sehr stark.
Here to stay!

Sheed

zwei wahnsinns spiele letzte nacht!  :o
die magics (howard 16pkt/ 22 rebs!!!) gewinnen bei den celtics mit 5 und die rockets gewinnen dank eines überragendem chinesen bei den lakers!  :o   :o   :o

und der mvp-titel für james geht in ordnung finde ich, es gab keinen besseren über die gesamte saison.
außerdem spielt er im stärksten team (laut tabelle) der regular season...

Zitat von: Smash am Dienstag,  5 Mai 2009, 00:02:43
boston-orlando 3:4 die serie gegen die bulls hat zu viel substanz gekostet, dazu bringt howard perkins und big baby in ordentlich foul trouble :P

houston - lakers 4:2  :buck:  (die lakers gewinnen (hoffentlich) kein spiel in houston!  :suspect: )
mavs - nuggets 2:4
magics - celtics 4:2 (ohne KG macht howard was er will, außerdem liegen die magics den celtics nicht)
hawks - cavs 2:4

edith: papagecko war schneller... :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

gewinnt houston die serie ist die sache mit denver ja schon geritzt :buck: ;D

bis jetzt sind das absolut geile po! :great: :clap: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Dienstag,  5 Mai 2009, 00:02:43

meinst du nba-champion?
also finals nuggets vs cavs wären bestimmt geil, allerdings würden da die cavs gewinnen...  :sagja:   ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

na klar, das wäre doch mal eine überraschung! :D
da würde der king ganz schön kotzen :lol:

MAD

wer sagt das die cavs ins finale kommen? kommt es zum duell boston-cleveland zieht boston ins finale!

übrigens:

Houston-Lakers 2:4
Dallas-Nuggets 3:4
Orlando-Boston 3:4
Hawks-Cleveland 1:4

Gringo

Houston-Lakers 2:4 so ein rotz...lassen die sich von dem hässlichen chinesen und dem irren artest das erste heimspiel klauen :motz: :motz: :motz:
Dallas-Nuggets 2:4 in denver gewinnen die mavs ne... :-\
Orlando-Boston 4:3 wird sicher auch wieder ne geile serie...
Hawks-Cleveland 1:4 vielleicht holen die hawks 2 spiele aber für mehr reichts ne

Walter Frosch 99

gerade mal eben noch ins 4.Viertel von Dallas reingeschaut....innerhalb 5 min vom Gleichstand zu -17....
simpelste Ballverluste, Schrittfehler, miese Defense und in der Offense nur Einzelaktionen. Echt mies...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gary

wie befürchtet einfach nichts zu holen in Denver. Wie im letzten Spiel nur durch gute Defence der nuggets und To´s das Spiel verloren. In Dallas ist und muss eine Wiedergutmachung her!! :sagja:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

MAD

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  6 Mai 2009, 06:15:11
gerade mal eben noch ins 4.Viertel von Dallas reingeschaut....innerhalb 5 min vom Gleichstand zu -17....
simpelste Ballverluste, Schrittfehler, miese Defense und in der Offense nur Einzelaktionen. Echt mies...

da haben wir den schuldigen!!!  :buck:

Tingeltangel-Bob99

Rondo macht diese Nacht 15/11/18 :o :o :o
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bino

E. House auch mit feinem Spielchen. 31 Punkte in 28 Minuten. 11-14 FG und 4-4 3er

Mitteilungen verbunden: Donnerstag,  7 Mai 2009, 14:01:08

Aber auch einige schöne Duelle abseits des Balls. D. Fischer, R. Artest und R. Alston mit kleinen Aussetzern  :nono: Das chemnitzer Publikum hätte seine Freude dran gehabt...   :clap:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bruno Borelli

Zitat von: Bino am Donnerstag,  7 Mai 2009, 13:25:55
E. House auch mit feinem Spielchen. 31 Punkte in 28 Minuten. 11-14 FG und 4-4 3er

Mitteilungen verbunden: Donnerstag,  7 Mai 2009, 14:01:08

Aber auch einige schöne Duelle abseits des Balls. D. Fischer, R. Artest und R. Alston mit kleinen Aussetzern  :nono: Das chemnitzer Publikum hätte seine Freude dran gehabt...   :clap:

Abseits des Balls gibts aber noch interessantere Duelle. Das zwischen dem FBI und Cristal "Die Verlobte" Taylor wird bestimmt noch sehr spannend....  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

MAD