Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

ja, ob du es glaubst oder nicht, ich hab schon spiele von chris paul gesehen und den mag ich auch nicht besonders. egal welcher spieler und ob basketball, handball (obwohl es da wenig memmen gibt) oder fußball, so etwas mag ich persönlich einfach nicht. und bei dirk fällt es mir halt öfters mal auf...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

wen denn dann? kann ich mir grad keinen vorstellen :buck:

piTTi

Zum Glück diskutiert der Wallace nie mit den Refs. :buck:

Sheed

zb. ben wallace oder ein wayne rooney (auch wenn das ein fußballer ist)...  :)

Zitat von: piTTi am Sonntag,  3 Mai 2009, 21:53:37
Zum Glück diskutiert der Wallace nie mit den Refs. :buck:

genau, bestimmt weil er den vorheult, wie sehr er gerade angefasst wurde!  ;)   :-*
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

naja wenn ich sehe wie der Anthony rumheult...kloppt 2 mal volle Kante in Dirk rein und weint dann zum Schiri das er mal ein Foul bekommt....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Dallas ist momentan zu eindimensional (Dirklastig) und pennt schön in der Transition Defense. So wird das nichts  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

trotzdem denke ich wird die Serie leider mit 4:1 an Denver gehen. Das Spiel ist einfach viel zu physisch für Dallas, da ist keiner der richtig gegenhalten kann...

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  3 Mai 2009, 22:50:22

ziemlich grottig, wenn man dagegen das Final Four vergleicht ::) . Der Birdman ist eben so einer der den Unterschied macht....so ein Arsch fehlt Dallas einfach. Gegen Denver wird's nicht reichen mit bissel "rumjumpern" und "fade-awayen".

Gary

OMG ... ich höre auf  :hmpf:  der Sieg für Denver geht voll in Ordnung

fazit:

Bankspieler&Defence geht klar an denver. :great:
Spiel ist für mich schon entschieden.  :-\

TO´s oje oje was ein desaster und das von einem erfahrenen Kidd mit 7-8   :motz:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Walter Frosch 99

was für ein TO-Festival. Grausam....

Iak

Zum Glück ist mein Laptop so teuer ansonsten wäre er wegen dieser Frechheit von Spiel schon mehrfach gegen die Wand geflogen  :sagja:

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

und bei Denver gibt's auch keinen Spieler der nicht erstmal posen muss nach einem Korb ::)

MAD

Zitat von: Steffen am Sonntag,  3 Mai 2009, 22:59:17
und bei Denver gibt's auch keinen Spieler der nicht erstmal posen muss nach einem Korb ::)

genau darim sehen die experten dallas' chancen (falls überhaupt vorhanden). bei denver läuft im moment alles super und die ganzen krassen typen bei denver pushen sich so gegenseitig, nehmen irgendwelche kranken würfe und treffen die (besonders smith). wenns mal nicht laufen sollte (angenommen sie verlieren die 2 spiele in dallas am stück) bin ich mal gespannt ob die sich mit ihrer mentalität nicht selbst kaputt machen. thema eigene punkte erzwingen wollen.

ma guggn  :buck:

Walter Frosch 99

naja das Problem bei Dallas ist, die spielen so einen "Weichspülerbasketball"....das können sie allerdings ziemlich gut und gewinnen in der Regel gegen die ganzen anderen Weichspülerteams :buck: . Sobald es gegen Teams geht die sich richtig pushen (ähnlich gg. die Warriors damals) oder auch mal ne Defense haben, da ist nix zu holen für Dallas. Hab den Dirk selten so genervt gesehen wie heute...

Vader privat

:suspect: :-\ LEBRON JAMES ist MVP

nunja verdient hat er es schu irgendwie

Bino

King James gewinnt klar den MVP Award. Ranking guckst du hier...

So deutlich wie es in der Abstimmung ist sehe ich das nicht. Klar spielt er wirklich stark, defense wie offense, aber es ist oft das gleiche. Alley oder Dunk. Und da gehören immer auch die starken Anspiele (z.B. von Mo) dazu.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.