Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

http://www.atdhe.net/6810/watch-dallas-vs-denver

gerade nen geiler block von chris andersen.  :o  der typ rockt!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gary

Zitat von: Sheed am Sonntag,  3 Mai 2009, 21:02:50
http://www.atdhe.net/6810/watch-dallas-vs-denver

gerade nen geiler block von chris andersen.  :o  der typ rockt!  :buck:

danke für den link  8)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Iak

Wer ist dieser Vogel mit der hässlichen Frisur. Geht ja mal gar nicht  :kotz:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

siggi

das wars dann wohl für dallas ohne howard :/

Gary

Zitat von: Iak am Sonntag,  3 Mai 2009, 21:09:48
birdman rodman der 2.te  :buck:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Sheed

chris andersen! der fetzt doch, was du hast!  ::)   :P
können doch nicht alle so hübsch wie dirk aussehen...  :buck: :buck: :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Zitat von: Gary am Sonntag,  3 Mai 2009, 21:11:42
birdman rodman der 2.te  :buck:

Jo... Der weiße Rodman. Auch in Bezug auf die kleine liebe Meise im Kopf.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

sorry leute!
aber was der dirk manchmal für "schwalben" abzieht...  :nono: und dann immer gleich zum ref schauen und das foul verlangen!  :kotz:  in meinen augen ist das auch ne kleine sissi!  ::)

nate the great

wie geht denn der nene ab :nono:

Iak

Zitat von: Sheed am Sonntag,  3 Mai 2009, 21:19:38
sorry leute!
aber was der dirk manchmal für "schwalben" abzieht...  :nono: und dann immer gleich zum ref schauen und das foul verlangen!  :kotz:  in meinen augen ist das auch ne kleine sissi!  ::)
Hm ich zappe zwar nur ab und zu rein, aber für mich sieht das eher nach Hack-Dirk aus  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

sorry leute!
aber was der dirk manchmal für "schwalben" abzieht...  :nono: und dann immer gleich zum ref schauen und das foul verlangen!  :kotz:  in meinen augen ist das auch ne kleine sissi!  ::)
also die 2 Fouls gg. Dirk waren doch ganz klar. Na klar beschwert er sich auch mal und verlangt das Foul...gibt wohl aber auch kaum Spieler die derart "bearbeitet" werden.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

Zitatund dann immer gleich zum ref schauen und das foul verlangen!

Schlimm genug dass er noch zu den Schiris schauen muss. Wade, Kobe und LeBron bekommen die Pfiffe schon bevor sie überhaupt gefoult werden.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gary

naja siehtmir bald wieder zu Dirklastig aus in der offense bei dallas. Wünsch mir punkte von bass barea und dampier

Sheed

Zitat von: Steffen am Sonntag,  3 Mai 2009, 21:24:15
sorry leute!
also die 2 Fouls gg. Dirk waren doch ganz klar. Na klar beschwert er sich auch mal und verlangt das Foul...gibt wohl aber auch kaum Spieler die derart "bearbeitet" werden.

klar waren das 2 fouls, wurden ja auch gepfiffen aber deshalb muss man doch nicht gleich immer (oft) so übertreiben, als hätte der gegenspieler ihm ins gesicht gefasst oder den arm gebrochen. aber ist mir schon klar, das der großteil hier es anders sieht (wäre ja auch schlimm wenn nicht). ich finde ihn ja auch sehr gut aber dieses ständige übertreibe bei fouls, dass ist nichts für mich, auch wenn er der deutsche basketballer ist.

Gringo

Zitat von: Sheed am Sonntag,  3 Mai 2009, 21:41:24
Zitat von: Steffen am Sonntag,  3 Mai 2009, 21:24:15
sorry leute!

klar waren das 2 fouls, wurden ja auch gepfiffen aber deshalb muss man doch nicht gleich immer (oft) so übertreiben, als hätte der gegenspieler ihm ins gesicht gefasst oder den arm gebrochen. aber ist mir schon klar, das der großteil hier das anders sieht (wäre ja auch schlimm wenn nicht). ich finde ihn ja auch sehr gut aber dieses ständige übertreibe bei fouls, dass ist nichts für mich, auch wenn er der deutsche basketballer ist.

haste dir ma ein spiel von chris paul angesehen...der weint auch immer beim schiri...und bekommt dann auch genügentd calls....is doch okay so, wenns klappt (obwohl ich da auch kein fan von bin)