Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Alley-Oop am Samstag,  2 Mai 2009, 09:52:41
Uhh, "Die Wade" schießt mit 41 Pkt Atlanta ab......aber gestern war ja eh nur Euroleague interessant  8) Hoffe trotzdem dass die Hawks das noch packen....

:great:
wird ebenfalls ein nettes spiel 7 in atlanta!  8)

aber erstmal wird heut nacht 2:00 uhr chicago @ boston angeschaut!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

ich denke miami zieht die sache! :suspect:

und ich kotz gerade schön...kann das boston-spiel nichtschauen :suspect: :sagja: :motz: :nono:
vielleicht auch besser,sonst zerhack ich morgen was in zschopau ;D

Mitteilungen verbunden: Samstag,  2 Mai 2009, 19:36:36

kg soll wohl mitspielen können! :suspect: :suspect: :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

das wäre natürlich geil fürs spiel!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

und ich kanns nicht sehen! :sagja: :kotz:
wenn die wieder 3ot's spielen, kann ich das ende sicher noch am ticker verfolgen! :D ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Tamer Arik Ultra

RF81

Zitat von: Mr. Bumma am Samstag,  2 Mai 2009, 22:52:23
Gibt´s n link?  :engel028:

Ich werde es dann erstmal hier probieren, erfahrungsgemäß kommen da dann auch noch mehr Links dazu. Klick

Iak

Schöner Wandertag in Boston. Stimmung ist aber gut.

Zum Glück wird das morgige Finale in Berlin nach den richtigen Regeln gepfiffen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mr. Bumma

Tja, da gabs gestern irgendwie nüschd zu holen für die Bulls.
Hatte nie den Eindruck dass die Celtics das Ding verlieren könnten.
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Sheed

atlanta zieht gerade schön "die-wade" & co ab!

joe johnson for mvp!!!  :clap: :party: :clap:

piTTi

So, in der Viertelpause von CSKA - Pao mal kurz reingeschalten und ein absolut lächerliches Flagrant II gesehen. ::)

Und wer sagt jetzt, dass es von mir überzogen war, ein Flagrant II bei der Aktion von Rondo gegen Hinrich als wahrscheinlich zu erachten? Das war nämlich weitaus heftiger als das Foul von Haslem. Das meinte ich nämlich. Man bekommt schon für viel leichtere Sachen die Disqualifikation.

Sheed

:'( :'( :'( ?

das foul war in meinen augen genauso lächerlich!
liegt aber auch immer am ref, wie er es sieht (wenn er es überhaupt richtig sieht).  ;)

Iak

Nowitzki mit den ersten 10 Punkten für Dallas  :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gary

ich hätte gern nenfunktionierenden link von dallas plz  ::)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Gringo

jemand n link für dallas??? hab keine lust zu suchen :)