Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  1 Mai 2009, 03:52:04
Ok, vom Französisch-Sprachkurs rein  :buck: das Wichtigste krieg ich also noch mit.... :clap: :clap: :clap:

Mitteilungen verbunden: Freitag,  1 Mai 2009, 03:53:33

dämliches Foul von Pierce

zu 1.  :lol: :lol: :lol:

zu 2. Schön sinnlos...Das muss jetzt aber mal reichen für die Bulls...Bleibt ja in der Offense nur noch Allen und Davis die werfen...Und wer soll jetzt Salomons verteidigen?
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

aber egal wer das in Spiel 7? zieht....die Serie hat soviel Kraft gekostet, dass es ganz schwer in der nächsten Runde wird...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Freitag,  1 Mai 2009, 03:54:14
so wird Zeit das der Allen mal wieder nen 3er einstreut....zur 4. OT 8)

Ja...in Houston ist ja nun noch bisl Pause!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Hinrich kann ja mal gar ne  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

krasser Block...das ist mal richtig geiler Playoffbasketball

BBallfreak

Ein denkwürdiges Spiel...!! Very, very nice....

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Schade, schon vorbei. :-\ :buck:

Alley-Oop

Was anderes konnte in der series eigentlich kaum passieren, jetzt schon ein Klassiker das Ding.... :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

geil....das 7.Spiel ist ja dann wohl Pflicht zum anschauen. Die geilste Serie seit den 94er NBA Finals 8)

vc15atnets

richtig krasses spielchen...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Hoyzer

Das geht ja mal alles gar nicht  :o : Der Hinrich schien beim Layup noch schnell wohin zu müssen (hat sich wahrscheinlich gegen 0.00 Uhr zu Hause zum Essen angekündigt  :buck: )...Dann der Block von Rose  :buck: um vorne beide FW zu verwerfen  :lol: Krass!

So jetzt könnte mal Portland noch paar Meter machen... :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Freitag,  1 Mai 2009, 04:07:34
Die geilste Serie seit den 94er NBA Finals 8)

Definitiv....hab ich mir vorhin auch so gedacht!!!

Gringo

kacke, dass ich gestern nacht zu voll war um meinen pc anzumachen....was isn das für ne mega krasse serie...spiel 7 is jetzt wirklich ein muss....bin ja bissl für die bulls, die fetzen irgednwie

Vader privat

tja und portland verkackt es leider...roy und aldridge die einzigen mit überzeugenen leistungen, der rest leider unter seinen möglichkeiten geblieben

nun ja jetzt wissen sie wie die playoffs funktionieren - nächstes jahr bitte wieder ordentlich angreifen

Alley-Oop

Uhh, "Die Wade" schießt mit 41 Pkt Atlanta ab......aber gestern war ja eh nur Euroleague interessant  8) Hoffe trotzdem dass die Hawks das noch packen....