Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marcman

respekt dallas, 4:1 hätte ich nicht gedacht... :great:

aber die serie zwischen bulls und celtics is ja auch richtig geil  :o

Walter Frosch 99

Zitat von: Marcman am Mittwoch, 29 April 2009, 05:52:35
respekt dallas, 4:1 hätte ich nicht gedacht... :great:

aber die serie zwischen bulls und celtics is ja auch richtig geil  :o

ich finde es ja ziemlich krass das der Rondo im Schnitt ein Triple Double mit 24 Punkten, 11 Rebounds und 10 Assists auflegt. Das ist ja selbst für ein Spiel schon selten genug...aber den Schnitt über eine ganze Serie, das ist schon geil. Weiß gar nicht ob das schonmal ein Spieler geschafft hat...

Ansonsten Dallas ziemlich souverän gespielt. SA war immer mal auf 4-5 Punkte ran, dann hat Dallas wieder einen Gang angezogen und den Abstand auf 15 Punkte wieder hergestellt. Bei SA kam über die Serie außer von Parker und Duncan auch überhaupt nichts...Dallas verdient weiter. Jetzt wird es wohl etwas schwieriger...

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

Zitat von: Mad am Dienstag, 28 April 2009, 13:11:59
houston zieht das in 5.  ;)  leider
dallas ebenso

bei dallas hattest du ja recht, zum glück!

heute nacht auch 2 richtig geile spiele, ich denke die nuggets werden heut dallas folgen und in atlanta ist wieder alles möglich!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

kann mir jemand sagen warum howard für das nächste spiel gesperrt ist?! ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Tamer Arik Ultra

alles klar! danke!

da ist er mit einem spiel, wie ich finde, gut bedient! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gary

so nachdem denver die Hornets weggeputzt haben sehe ich das Viertelfinale DEN vs DAL 4:1.

D-Howard hat zurecht die Strafe verdient, auch Wade hat im letzten Spiel hier und da nicht gut ausgesehen (2 grobe Fouls).

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Sheed

obwohl in den playoffs alles möglich ist, schließe ich mich Gary an... denver wird wohl eine nummer zu groß für die mavs sein.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

naja, ich war echt überrasch von den mavs...wenn howard stark aufspielt und melo einigermaßen stoppen kann könnts schon was werden....zuhause sind die mavs stark und auswärts haben sie auch 2 von 3 spiele in SA gewonnen....wer weiss....evtl geht da was

Sheed

klar, gehen kann schon was für die mavs aber ich hab 2 spiele der nuggets gesehen und die sind so heiß, gerade billups und melo, dass geht gar nicht. allein wie sie sich präsentiert haben und die körpersprache jedes einzelnen, ich denke dass wird nicht reichen für die mavs.

MAD

also 1-4 denk ich nicht. denke schon das es über 7 geht. leider mit dem schlechteren ende für big-d

Alley-Oop

Wird sicher darauf ankommen wie Howard Melo verteidigt und Kidd bzw. Barea mit Billups zurecht kommen, umgedreht werden sich die Nuggets aber auch fragen wie sie Nowe in den Griff kriegen, er hat in den 4 Spielen diese Saison immerhin ein 30/11 double-double im Schnitt aufgelegt (ok, die gingen auch alle verloren  :buck: ). Werden denke ich interessante Partien, bin mal mutig und sage 4:3 Mavs  8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sheed

:o :o :o

in chicago brennt gerade ordentlich die luft!

und ich dachte der hinrich ist ne kleine mu...i!  :P :suspect:

Tamer Arik Ultra

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

das der heinrich so abgeht! :o :o :o