Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Smash am Samstag, 25 April 2009, 00:37:13
gut, 2 fouls nach dem ersten ist ungünstig...
seit ich schaue läufts auch nicht mehr so recht...daher mach ich jetzt aus! 8) ;)

zum glück!  :-*
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tommi

Jetzt wird's schon wieder Krampf. Da sind aber auch Dinger dabei...
"keep on fuckin' for a free world"

Sheed

Zitat von: Tommi am Samstag, 25 April 2009, 01:03:48
Jetzt wird's schon wieder Krampf. Da sind aber auch Dinger dabei...

leider!
lebron aber auch wieder mit einer starken vorstellung.
bis jetzt schon 5 rebs, 4 ass, 3 stl, 10 pkt und das alles in 16 gespielten minuten.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tommi

Ja, der ist schon wieder unklar, der kriegt allerdings auch Pfiffe die ich nicht verstehe.
Toll, mein Stream kackt 5 Sek vor Schluss ab. Hat Cleveland den letzten Angriff verwertet?

Sheed

k.a. hab das gleiche problem... steht aber zur hz 44:37 für die cavs.

Tommi

Dann scheint`s nix gewesen zu sein, hoffe das Ding läuft wieder zur 2. HZ.

Gringo

Hätte ne gedacht, dass philly die serie so spannend machen kann. Aber auch boston is letzte saison in den ersten 2 runden jeweils über 7 spiele gegangen.
Aber echt geile playoffs bis jetzt.

Sheed

man, was ist denn bei nuggets vs hornets los?!  :o :o :o
da gibts ja ordentlich paar auf die finger aber die hornets scheinen das spiel zu gwinnen!
(obwohl melo gerade richtig heiß läuft!!!  :suspect: )

in 20 minuten beginnt spiel 4 für die mavs.

OnkelStephan

Hat jemand nen guten Link fürs Dallas Spiel`?
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Marcman

http://atdhe.net

dann einfach auf's dallas spiel klicken

btw: geil was der hollins alles wegblockt  8)

Gringo

die mavs mit 3:1 vorne. ganz ganz ehrlich, das hätte ich nie gedacht...denke sie werden es zuhause closen und somit 4:2 gewinnen. krasses ding :great:

Gary

Zitat von: Gringo am Sonntag, 26 April 2009, 06:55:02
die mavs mit 3:1 vorne. ganz ganz ehrlich, das hätte ich nie gedacht...denke sie werden es zuhause closen und somit 4:2 gewinnen. krasses ding :great:

sehe ich genauso  :)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Theees99

Hat einer nen Link zu nem NBA-Game, wo es flüssig laufen tut? Bei dem Link oben tut es immer nur ruckeln tun.

Tamer Arik Ultra

jetzt gehts ja langsam gut los... :o :o :o für stimmung sollte jetzt eigentlich gesorgt sein! :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"