Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Smash am Donnerstag, 23 April 2009, 08:32:04
Zitat von: Smash am Montag, 20 April 2009, 10:37:11

bin mal auf miami gespannt...glaube nicht das das schon alles war was sie auswärts können! ::) :suspect:

und prompt kommt der ausgleich! 8)

du held!  :clap: :party: :clap:
werden aber bestimmt noch paar knappe spiele werden, auch in miami.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 23 April 2009, 08:56:40
Zitat von: Smash am Donnerstag, 23 April 2009, 08:32:04
Zitat von: Smash am Montag, 20 April 2009, 10:37:11

bin mal auf miami gespannt...glaube nicht das das schon alles war was sie auswärts können! ::) :suspect:

und prompt kommt der ausgleich! 8)

du held!  :clap: :party: :clap:
werden aber bestimmt noch paar knappe spiele werden, auch in miami.

danke! 8) :-*  wie immer eben! :clap: :party: :buck:

wade wird in miami 40/10 auflegen und dann is ruhe :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

auch die highlights lassen sich schick ansehen, vorallem der dreier von wade... mit brett!!!  :o

edtih: ich bin ja mal auf heut nacht gespannt, was die mavs zuhause gegen die spurs abliefern. auch bulls gegen boston wird interessant.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

kommste vorbei? ??? ;D

können wir zu dritt schauen! 8) ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

ich glaub, dass willst du dir nicht wirklich antun.  :buck:

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol: das wäre sicher ein heidenspaß! :D

Sheed

eine richtige männerrunde, wie king of queens!  :lol: :lol: :lol:

Vader privat

sitzt ihr dann alle mit NO MA`AM shirts vorm pc?  :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 23 April 2009, 13:16:41
eine richtige männerrunde, wie king of queens!  :lol: :lol: :lol:

:clap: :party: :great: und ich darf doug :great: :party: :clap: :buck: :buck: bloß an deiner hautfarbe müssten wir noch was machen! :buck:

das mit dem shirt wäre natürlich auch machbar!

Tommi

Chicago nach dem 1. Viertel schon mit 9 TO  :o rein vom Spielgeschehen könnten sie aber schon was reißen wenn sie weniger pflastern würden.
"keep on fuckin' for a free world"

Tamer Arik Ultra

pierce scheint einen guten tag erwischt zu haben?!
kann es leider nicht sehen, die verbindung ist zu schwach. aber von den stats her schon nicht schlecht!

Tommi

Ja, Pierce sehr gut drauf. Rondo auch.
Btw, ist gerade das erste Mal dass ich Marbury bei den Celtics spielen seh, der kann ja tatsächlich sein Ego abschalten und teamdienlich sein  :o
"keep on fuckin' for a free world"

Sheed

krasse ergebnisse bis jetzt.

die celtics gewinnen mit 21 bei den bulls und die mavs lassen zuhause, dank starker defense, nichts anbrennen und gewinnen ebenfalls mit 21.  :o 

und derzeit führen die jazz zuhause gegen die lakers...
edith: 2. hz läuft und lakers drehen den spieß um.
edith nr. 2: wirklich ein schönes spiel, mitte des 4. viertels führt jetzt wieder utha mit 3, dabei lagen die im 3. mit über 10 punkten hinten.

Tingeltangel-Bob99

und die Jazz ziehen es am ende mit 88:86 :D

was war mit Bynum los???
edit meint:stats mal richtig angucken... 5 Fouls in 7 Minuten :o Skender?? :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

kuala

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Freitag, 24 April 2009, 06:24:00
und die Jazz ziehen es am ende mit 88:86 :D

was war mit Bynum los???
edit meint:stats mal richtig angucken... 5 Fouls in 7 Minuten :o Skender?? :buck:

Schon im zweiten Spiel war der Bynum ziemlich in Foultrouble. Keine Ahnung, was er hat. Sein Fehlen hat man dann gerade im letzten Viertel deutlich gemerkt. Da konnten Boozer und Millsap gegen den Hässlon wirklich machen, was sie wollten. Aber schön spannendes Spiel. Und so gibts wenigstens ein zusätzliches Spiel.

Die Mavs mit herausragender Defense. Da war schon früh klar, wer das Parkett als Sieger verlässt. Die S5 der Spurs dann auch entsprechend nur 15-20 min auf dem Feld. Hoffentlich lassen es die Mavs im zweiten Heimspiel nicht wieder schleifen und behalten den Heimvorteil.