Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

wer ne 14punkte führung im 4. viertel so vergeigt hat eigentlich auch nix in den finals verloren...  ::)

Bruno Borelli

Zitat von: Mad am Montag, 20 April 2009, 13:13:48
wer ne 14punkte führung im 4. viertel so vergeigt hat eigentlich auch nix in den finals verloren...  ::)

Wo du Recht hast.....  ::)

Aber ich denke die werden das am Ende trotzdem mit 4:2 ziehen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

PapaGecko

Ob heute Nacht Chicago oder Dallas ihren Auswärtserfolg wiederholen können?
Was meint ihr?

Mad?
Here to stay!

SHAQ

5er Qouten von Chicago schon bissel übertrieben, glaube aber noch nichts so richtig dran. So schlecht sind die Celtics auch ohne  Garnett nicht, und unterschätze nie das Herz eines Champions  ;D
Dallas Qouten seit heute nachmittag am steigen, wundert mich irgendwie. Hab bei beiden aussenseitern jeweils das +handicap getippt, und aus gaudi noch den normalen sieg  ;D

Kame Hame Ha

Also die Celtics müssen echt ne schippe draufhauen.
Das kann ganz übel ausgehen
ohne Kg und rondo
das suckt so sehr
great Ray for threeee *Bannng*

Walter Frosch 99

Dallas nimmts nach dem 1.Sieg wohl erstmal wieder ganz locker....was für eine Grottendefense. Alleine Parker Mitte 1.Viertel schon mit 19 Punkten :sagja: . Hat ja auch quasi keinen Gegenspieler... ::)

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 21 April 2009, 03:29:29

und SA startet gleich wieder mit 5/5 ins 2.Viertel....kann ich auch weiterpennen :sagja: . Das ist keine Playoffeinstellung von Dallas... :sagja: :sagja:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 21 April 2009, 03:43:59

Gott spielt Dallas eine Scheiße zusammen. Null Defense, null offense, keine Einstellung...einfach gar nix. Weiterpennen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gary

tja heut läuft gar net bei dallas zusammen.
Schlechte Defense gg starke defense und offensive von Parker, der heut nicht gut in schacht gehalten wurde wie im Spiel 1.
Das Spiel wird SA nicht mehr aus der Hand geben. Defense ist auch scheiß schwer gg Parker für Barea ud Kidd, verstehe nicht warum Wright nicht viel Einsatz gg Parker bekommen hat?!
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Tamer Arik Ultra

boston sollte sich langsam mal was einfallen lassen ::)
rose/gordon können ja machen was sie wollen.
dazu eine äußerst bescheidene freiwurfquote von 68%! ::)
boston hat 14rebounds mehr geholt, da sollte das eigentlich +10 ausgehen!
aber wieder krasses spiel von rondo... :o 19pkt-16ass-12rebs :o

mal sehen wie die serie weitergeht.

ich würde ja bei dallas sagen, das ein sieg in san antonio (erstmal) reicht. wer gewinnt schon 2mal hintereinander bei den spurs?! :P lieber mal ein wenig luft holen, die spurs waren in zugzwang!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gary

Zitat von: Smash am Dienstag, 21 April 2009, 05:35:23
ich würde ja bei dallas sagen, das ein sieg in san antonio (erstmal) reicht. wer gewinnt schon 2mal hintereinander bei den spurs?! :P lieber mal ein wenig luft holen, die spurs waren in zugzwang!

ist ja richtig, hatte mir auch kein Sieg oder evt. knappen sieg gerechnet, aber die heutige Leistung war nicht berauschend, aber daheim sollten sie ihre Siege einfahren, die gute Heimbilanz seit dem All-Star Game müssen sie fortsetzen!! Wenn das alles klappt geht es 4:2 für Dallas aus.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Walter Frosch 99

also mit einer Niederlage hatte ich eigentlich auch gerechnet, ich fand nur diese gewisse Lustlosigkeit für ein derart wichtiges Spiel etwas erschreckend. Der Parker schließt im 1.Viertel 7-mal hintereinander alleine ab, fast immer auf dieselbe Art und Weise. Irgendwie stört es aber keinen und es wird weiter gegammelt und Parker macht weiter, ab und zu streuen Bonner und Mason dann noch völlig freistehend ein paar Dreier ein.

Offense extrem einfallslos, Howard und Wright überhaupt nicht im Spiel, JK und Jet so lala und Dirk mit dem Nikita-Syndrom ( ;) )...trifft er am Anfang 2 schwierige Würfe, dann MUSS er auch unbedingt mit 5 Händen im Gesicht und 3 Gegnern am Arm unbedingt den Fade-away aus 5 Metern nehmen....am besten gleich 10 mal. Dann kommen eben auch solche Quoten raus. Ne das war gar nix, aber vom gesamten Team. Also da müssen sie sich ganz schnell straffen, denn mit solchen Leistungen geben sie mind. 1 Heimspiel, wenn nicht 2 oder gar alle 3 ab...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

aber geiles spiel in boston! ray allen mit 6 von 10 dreiern u. a. auch den winner 2 sek. vor schluss.
rondo wieder ein geiles trible double, allerdings wird er auch einmal schön von rose geblockt, danach macht rondo erstmal den fairley!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

SHAQ

Tja das ist immer so ne sach mit dem zweiten Spiel, San Antonio hat jetzt ordentlich höhe, Dallas hat die Intensität rausgenommen, glaube das wird sich noch rächen. Spurs werden das erste Spiel in Dallas gewinnen  :o :o

MAD

Zitat von: Steffen am Dienstag, 21 April 2009, 07:24:19
also mit einer Niederlage hatte ich eigentlich auch gerechnet, ich fand nur diese gewisse Lustlosigkeit für ein derart wichtiges Spiel etwas erschreckend. Der Parker schließt im 1.Viertel 7-mal hintereinander alleine ab, fast immer auf dieselbe Art und Weise. Irgendwie stört es aber keinen und es wird weiter gegammelt und Parker macht weiter, ab und zu streuen Bonner und Mason dann noch völlig freistehend ein paar Dreier ein.

Offense extrem einfallslos, Howard und Wright überhaupt nicht im Spiel, JK und Jet so lala und Dirk mit dem Nikita-Syndrom ( ;) )...trifft er am Anfang 2 schwierige Würfe, dann MUSS er auch unbedingt mit 5 Händen im Gesicht und 3 Gegnern am Arm unbedingt den Fade-away aus 5 Metern nehmen....am besten gleich 10 mal. Dann kommen eben auch solche Quoten raus. Ne das war gar nix, aber vom gesamten Team. Also da müssen sie sich ganz schnell straffen, denn mit solchen Leistungen geben sie mind. 1 Heimspiel, wenn nicht 2 oder gar alle 3 ab...

das ist bei ihm immer so. immer. und trotzdem kommen manchmal wahnsinns-quoten bei raus. also nix besonderes oder auffälliges  ;)

Sheed

es gab gerade nen schönes unsportliches foul von johnson, als james zum korb ziehen wollte.  :o  allerdings das ende vom lied, der king ist heiß wie frittenfett und legt im nächsten angriff gleich noch nen dreier (ins gesicht) nach!  :o

ansonsten werden die pistons bei den cavs keinen blumentopf gewinnen, die cavs sind einfach zu stark, gerade zuhause. mal sehen ob es vielleicht in detroit einen po-sieg für die pistons zu feiern gibt.

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

PapaGecko

Hui, was macht denn Detroit bitte im letzten Viertel?! Bzw was macht Cleveland?!? Lassen die Pistons nochmal so nah rankommen, die wittern natürlich Morgenluft. Viertelstand aktuell 27:7
Here to stay!