Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ich denke das wird heute nix gecko!
weiß zwar nicht wie es steht...aber so deutlich lassen sich die jazz nicht schlagen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Also nach dem ersten Viertel führen die Lakers mit 30:19. Das sind bei mir 11 Punkte. Eher befürchte ich dass es mit mehr als 20 endet. Aber noch sind wir im Rahmen.
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

gerade gesehen das bei den jazz ja auch noch paar verletzt sind... :P
da sollte es locker reichen! :buck: :lol: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

und bei mir funzt wieder kein link... :motz: :motz: :motz:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Zitat von: Sheed am Sonntag, 19 April 2009, 20:39:04
und bei mir funzt wieder kein link... :motz: :motz: :motz:

Die gerechte Strafe fürs Cheaten  ;)

;D ;D ;D :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

:kotz: :kotz: :kotz:

ich lach mich kaputt...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

piTTi

An deiner Stelle würde ich mir mal ganz genau den Rechner und dessen Betriebssystem bzw. die darauf installierten Programme anschauen. Wenn nicht mal so ein popliger Flash-Stream wie Justin.tv funktioniert, fällt mir eigentlich auch nicht mehr viel ein. ;)

PapaGecko

Utah darf dann auch gerne bissl mitspielen. Sieg mit mehr als 20 ist dann nämlich auch blöd. Zumindest für mein bwin Konto...
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

könnte ein richtig heißes viertel für gecko werden! ;D :o

was war denn das von kirilenko ??? ::)
da hat er dich chance kobe in die f.... zu stopfen und dann so ein pass ::) ::) ::)

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 19 April 2009, 22:34:09

und kobe zeigt es wie es geht! :o :o :o

gratuliere gecko!

piTTi

"We want tacos!" :lol: :buck:

Edit: Und gleich wird gebuht. :buck:

Tamer Arik Ultra

Ref

seit ewigkeiten mal wieder bb geguckt und gleich ein geiles finish gesehen. schönes comeback von phillie, vor allem, nachdem sie ende der regular season so geschwächelt haben.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

MAD

nächste überraschung. phillie klaut den heimvorteil, krasses comeback. und atlanta verprügelt miami. und zu guter letzt zeigt mr. bigshot das er in den playoffs nochmal 3 schippen drauf legen kann...  :o

Tamer Arik Ultra

billups mit 8/9 dreiern! :buck:

bin mal auf miami gespannt...glaube nicht das das schon alles war was sie auswärts können! ::) :suspect:

Bruno Borelli

PO-Auftakt zum Abgewöhnen! Pleiten für beide Florida-Teams! Bei Miami noch im Bereich des Erträglichen, aber Orlando schockt mich ja heftig. Hätte ich niemals erwartet. Muss ich wohl meinen Tipp Lakers-Orland für die Finals nochmal überdenken....  ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."