Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Sauber Dallas und das mit eher mäßigen Jet und Dirk.Was hat man denn der Erika gegeben ??? Solides Spiel und einziges Double-Double ..... So darfs weiter gehen!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Vader privat

portland kommt im 1.spiel leider wie vorausgesagt unter die räder mit 108:81 - verdammt harte defensive von houston...tja willkommen in den playoffs - naja nach den ersten 4spielen stehts ja eh erst 2:2...alles schon vorausgesagt  8)

Sheed

Zitat von: Hustle-Hafi am Sonntag, 19 April 2009, 10:19:52
portland kommt im 1.spiel leider wie vorausgesagt unter die räder mit 108:81 - verdammt harte defensive von houston...tja willkommen in den playoffs - naja nach den ersten 4spielen stehts ja eh erst 2:2...alles schon vorausgesagt  8)

also dass es so klar wird hät ich nicht gedacht. schöner erster playoff-tag, so kanns weiter gehen.
mal sehen ob ich es  hinbekomm das erste spiel der heat vs. hawks-reihe zu sehen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Erika kann gerne so weiter spielen gegen Timmi  8) Schön wie der nach dem Block auf dem Boden saß u die Refs fragend anblickte  ;D und wenn Dirk sich sein 3.Foul nicht gleich nach 3min im 2. abholt, kommt da vllei auch bissl mehr - aber war doch alles richtig gestern, sein Ersatz ein klasse Spiel gemacht  :great:

aber nicht das es jetzt wie 200x wird, als sie ebenfalls das erste gewannen und dann sich 3 Pleiten in Folge abholten und Dirk mit einer Verletzung raus war  :nono:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

mutombo mit 18min spielzeit und holt 9 rebounds und 2 blocks! :o 8)
der wird schöne drecksarbeit geleistet haben! hut ab! mit fast 43!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

während des spiels diese nacht kam ständig die statistik, das 79% aller teams die spiel 1 einer best of 7 serie gewinnen auch die ganze serie gewinnen.  8)

Freakster

Zitat von: Mad am Sonntag, 19 April 2009, 12:35:07
während des spiels diese nacht kam ständig die statistik, das 79% aller teams die spiel 1 einer best of 7 serie gewinnen auch die ganze serie gewinnen.  8)

Dann wäre Dallas ja dafür prädestiniert, einen Teil der 21% einzunehmen  ::) :suspect:

tom80

Zitatund wenn Dirk sich sein 3.Foul nicht gleich nach 3min im 2. abholt

Ich warte ja bis heute darauf dass soetwas auch mal einem Kobe, LeBron, Timmie oder Dwayne passiert.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Zitat von: tom80 am Sonntag, 19 April 2009, 16:14:14
Zitatund wenn Dirk sich sein 3.Foul nicht gleich nach 3min im 2. abholt

Ich warte ja bis heute darauf dass soetwas auch mal einem Kobe, LeBron, Timmie oder Dwayne passiert.  :buck:

Pfiffe waren ja leider alle auch ok. Aber wie du schon schreibst, bei anderen Spielern wären das No-Calls.

Gringo

glaube das is quatsch...nowitzki bekommt auch einige superstar-calls. vielleicht ne so auffällig und ganz so viele wie bei wade, kobe oder paul, aber die haben als guards ja den ball auch öfter und länger in den händen

HobbesTheOne 99

er bekommt sicher mehr calls als in seinen Anfangsjahren, keine Frage. Aber schau dir an, wie er stellenweise verteidigt werden darf und wie das dann bei einem Kobe, LeBron oder Co aussieht. Da ist einfach ein Unterschied, noch immer und der wird immer bleiben, auch wenn es besser geworden ist. Das Argument mit den Guards is auch Quatsch, Nowe hat den Ball in der Offense auch sehr sehr oft. In meinen Augen zieht das Argument nicht  :noahnung:

und in dem Fall ging es ja um Fouls in der eigenen Defense, nicht Offense. Fand die schon korrekt, aber die kriegen die genannten heimischen Superstars sicherlich nicht alle angehängt, das will ich mal sehen. Wenn die anderen dann so in die Bresche springen, ist es ja egal  8) Scheinbar läuft Dallas genau zur richtigen Zeit mal heiß, Runde 1 kann man zumindest mal wieder packen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Kleini

jemand nen link für lakers-jazz der funktioniert???

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Kleini

danke...atdhe.net funktioniert bei mir nicht...hab noch nen anderen gefunden:
www.justin.tv/cadinho4
quali aber ne ganz so toll

PapaGecko

Weils bei Cleveland so schön geklappt hat habe ich heute auf die Lakers +11-15 und +16-20 gesetzt. Sieht ja ganz gut aus. Beide Heimspiele während der Saison gingen mit +13 an die Lakers, so wünsche ich mir das auch heute.
Here to stay!