Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

geht ja gut los...die bulls gewinnen spiel 1...das werden geile playoffs  :lol:

Mr. Bumma

Zitat von: Hustle-Hafi am Samstag, 18 April 2009, 20:37:41
geht ja gut los...die bulls gewinnen spiel 1...das werden geile playoffs  :lol:

KRASSSSSS  :o
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

BBallfreak

Aber KG hat schon gefehlt...Noah hätte wohl nie 17 Boards geriffen, wenn der dabei gewesen wäre....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Freakster

Wie lange wird KG denn noch ausfallen?

snoopy

das is ungewiss...man wollte ihn eigentlich noch schonen während der serie gegen die bulls...aber vl muss er doch eher ran

es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass er die gesamten playoffs verpasst

HobbesTheOne 99

Krasses Ding der Bulls  :o trotz des Ausfalls von KG habe ich das nicht erwartet, aber das sind halt die Playoffs. Viel Spaß Lakers in Utah  8) :baeh: ;D

Und Dirk&Co hauen dann auch noch einen raus und legen Timmi einen rein  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Geiler Buzzer von LeBron gerade!!! :great: :great:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tommi

"keep on fuckin' for a free world"

Alley-Oop

War ja mal ein schöner BammelBuzzer  :o :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Alley-Oop

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 18 April 2009, 21:07:34
Krasses Ding der Bulls  :o trotz des Ausfalls von KG habe ich das nicht erwartet, aber das sind halt die Playoffs. Viel Spaß Lakers in Utah  8) :baeh: ;D

Und Dirk&Co hauen dann auch noch einen raus und legen Timmi einen rein  :D

Aber auch Wahnsinns-Leistung von D-Rose 36 Punkte in seinem 1. PO-Spiel  8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Stand hier glaube noch nich: Nowe Player of the Month Verdient wie ich finde  :clap: Hoffe die Serie hält jetzt in den Playoffs weiter an...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

snoopy

nachtrag zum thema KG:

"Doc Rivers makes it abundantly clear that Kevin Garnett will not play in the Playoffs."

quelle: nba.com

ich sags nicht geren aber ich glaube das wars mit der titelverteidigung

MAD

sieht ja ganz gut aus. noch 3min und 8 vor

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 19 April 2009, 03:38:13

YES!!!! 1-0 Dallas. schön abgezockt im 4. viertel. so gefällt mir das!!!

Gary

Zitat von: Mad am Sonntag, 19 April 2009, 03:25:32
sieht ja ganz gut aus. noch 3min und 8 vor

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 19 April 2009, 03:38:13

YES!!!! 1-0 Dallas. schön abgezockt im 4. viertel. so gefällt mir das!!!

;D ;D ;D :great:

die bankspieler bass barea waren heut gut drauf und sonst allg. gute teamleistung. Auch sehr stark die Defense von dampier gg duncan heute. Das kann so weitergehen!
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.