Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

joa...heute wird geschaut.,....am besten konferenz....korb in dallas....sensationelles 2:0...korb in houston usw...wäre sicher witzig...oder auch nicht....manchma bin ich bissl albern ::)

MAD

piTTi

Zitat von: Mad am Donnerstag, 16 April 2009, 01:11:47
passwort?

Die wollen ein Passwort von dir? Ähm, versuch es mal mit "andromedanet.com".

MAD

japp, wollen sie. hab jetzt alle möglichkeiten durchforstet die man mit andromedanet machen kann... :( egal. der andre link geht ja auch. trotzdem danke :)

Gringo

hmm..also bei mir ging der link auch ohne passwort...aber ich geh trotzdem ins bett...muss das mit dem lange aufbleiben noch bissl üben...heute wirds nix mehr ::)

MAD

dirk macht 12 am stück. geht gut los...  :o

piTTi

Zitat von: Mad am Donnerstag, 16 April 2009, 01:15:35
japp, wollen sie. hab jetzt alle möglichkeiten durchforstet die man mit andromedanet machen kann... :( egal. der andre link geht ja auch. trotzdem danke :)

Mit welchen Browser surfst du? Öffne ich den Link im IE, will er ein Passwort, mit dem Firefox nicht. :noahnung:

Dirk ist wirklich heiß wie Frittenfett. 8)

MAD

habs im IE und Chrome probiert - bei beiden pass. im feuerfuchs erst irgendein server-fehler, nach 10min gings dann aber  :noahnung:

piTTi

Hmm, immer etwas verwirrend. Aber stand sogar dabei, dass der nur in Verbindung mit dem FF funktioniert. Hatte ich vergessen zu erwähnen. :buck: ;)

So, und nun gemütlich den Mavs-Sieg weiter verfolgen.

Alley-Oop

Danke für die Nacht-Unterhaltung nach ner verkorksten Party-Nacht  :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

MAD

der terry ist einfach nur geil. entscheidet das spiel (fast) allein. naja, noch sind 3 min.

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 16 April 2009, 03:31:39

am ende locker gewonnen, und JK mit seinem 103. Triple-Double. und in San Antonio läuft die OT!

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 16 April 2009, 03:39:58

so, dallas ist nun 6. und trifft nicht auf denver in runde 1. sehr gut. eine sorge weniger!

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 16 April 2009, 03:47:55

so, hab mich nochmal schlau gemacht, warum Portland nicht an den Spurs vorbei kommt, obwohl sie die series gewonnen haben und gleichstand bei nem sieg gegen denver hätten. das sind die kriterien:

Two-Team Tiebreaker
1. Division winner (this criterion is applied regardless of whether the tied teams are in the same division)
2. Better record in head-to-head games
3. Higher winning percentage within division (if teams are in the same division)
4. Higher winning percentage in conference games
5. Higher winning percentage against playoff teams in own conference
6. Higher winning percentage against playoff teams in opposite conference
7. Higher point differential between points scored and points allowed

punkt 1 ist entscheidend, da die spurs mit dem sieg heute, und houstons niederlage die division gewonnen haben.
somit kommt es in runde eins zum klassiker Spurs gegen Mavs. ich freu mich drauf!!!

Sheed

krass! jetzt dürfen die mavs doch gegen die, von euch gewünschten, spurs ran. ohne dem argentinier sicher auch keine unlösbare aufgabe für dirk & co.
im großen und ganzen sind schöne spiele dabei, am meisten freu ich mich in runde eins, auf hawks vs heat.  8)

@gecko: hast du auf die cavs gesetzt? wäre ja echt bitter.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 16 April 2009, 06:27:23
krass! jetzt dürfen die mavs doch gegen die, von euch gewünschten, spurs ran. ohne dem argentinier sicher auch keine unlösbare aufgabe für dirk & co.
im großen und ganzen sind schöne spiele dabei, am meisten freu ich mich in runde eins, auf hawks vs heat.  8)

@gecko: hast du auf die cavs gesetzt? wäre ja echt bitter.

bin jetzt echt ma gespannt...die mavs mit 7-3 aus den letzten 10....das würde ja für runde 1 reichen :buck:
aber die spurs sind trotzallem kein leichter gegner....hoffe dass die serie über 6,7 spiele geht und ne zu klar wird (okay, ein 4:0 für die mavs is auch ne verkehrt 8) )