Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Dienstag, 14 April 2009, 07:15:37
Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 14 April 2009, 07:10:16
Dallas mit nem Zittersieg gegen Minnesota, Nowe überragt mit 34 unterstützt von Terry mit 22. 1 Spiel noch und 1 Spiel Vorsprung auf Utah....Punktgleich mit den Hornets, werden interessante letzte Spiele.

Ich denke der 7.Platz sollte zumindest sicher sein, da ich nicht glaube dass für Utah bei den Lakers was zu holen ist. Ein Sieg gegen Houston im letzten Spiel könnte evtl. ja sogar noch für den 6.Platz reichen, da eine Niederlage der Hornets in San Antonio ja auch nicht gerade unrealistisch erscheint...

Geh ich so mit, hatte vorhin nicht geschaut gegen wen wer noch spielt. Schaun mer mal....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

MAD

und gleichzeitig gewinnt portland gegen denver und wir haben das matchup POR-DAL in runde eins. ich freu mich auf die nächte bei hafi und das gehate...  :lol:

Kavkalash

Ich wäre nicht so sicher, dass Utah in LA nicht gewinnt.
Die Lakers haben keine Chance mehr auf die beste Bilanz der Liga und könnten ein paar Spieler schonen.
Dazu kommt noch, dass die Lakers sicher lieber gegen die Mavs spielen, als gegen die Jazz die ihnen letztes Jahr im Westen am meisten Probleme bereitet haben.

Dallas sollte also das Spiel gegen Houston unbedingt gewinnen.

MAD

schönes ding vom jet
NBA Jason Terry hits the game winner against the Timberwolves as time winds down

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 14 April 2009, 18:18:26

wenn das keine guten nachrichten für alle wizards-fans sind.
http://www.nba.com/2009/news/04/14/wizards.saunders.ap.ap/index.html

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

so, also bei lakers vs jazz dürfte nix mehr anbrennen, damit haben die mavs platz 7 sicher.
aber ist schon krass, wenn man sich so die tabelle im westen anschaut. vorallem sind heut nacht mit rockets @ mavs, nuggets @ blazers und hornets @ spurs nochmal wirklich nette begegnungen dabei...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

der heutige spieltag is echt krass....zb gewinnt dallas gegen houston und die spurs gegen die hornets, dann kommts zum spiel SAS vs DAL....is echt noch soviel drin, wer denn nun auf welchem platz reinkommt im westen...crazy....werd ich mir wohl heute mal die nacht um die ohren schlagen...vielleicht  ;)

Hendrik

Nuja.. wenn ich Dallas wäre... ich würde heute wohl abschenken und auf ne Serie gegen die Nuggets hoffen.

MAD

ganz sicher nicht. gegen die nuggets sahen sie die ganze saison über schlecht aus. dann doch eher die spurs. was ihr aber nicht beachtet: gewinnt portland gegen denver spielt dallas gegen portland, wenn die gleichzeitig houston schlagen und NOH gegen die SAS verliert ;)

hier mal ein schöner gerüchteküche-videobeitrag über die free-agency diesen sommer. u.a. kommt da vor:
Kidd nach Cleveland
AI nach Dallas
Boozer nach OKC -> das wäre dann ein playoff-team!!!
und shaq zu dallas im tausch für dampier und howard -> damit würde sich cuban aber eine neue baustelle schaffen: die 3. ohne howard sah es diese saison finster aus wenn die lebrons, carmelos und durants ankamen... naja, wir werden sehen.

http://www.nba.com/video/channels/nba_tv/2009/04/14/nba_20090414_bfastcub.nba/

Tamer Arik Ultra

und auch ai in dallas kann ich mir nicht vorstellen :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

fänd ich auch komisch. AI und Terry und Howard und Dirk -> wenn das klappt wäre das schon killer-offense. aber defense?! ohne kidd wäre dallas wohl nicht in den PO was die defense angeht. nagut, muss halt shaq dazu...  :buck:

Sheed

Zitat von: Smash am Mittwoch, 15 April 2009, 10:08:21
und auch ai in dallas kann ich mir nicht vorstellen :P

der soll ruhig dahin gehen!  :lol: 

aber kidd nach cleveland? da wird wohl viel heiße luft dabei sein!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

er selbst macht ja kein geheimnis draus mit lebron spielen zu wollen. auch wenn er von der bank kommt. denke er will einfach noch nen ring zum schluss. wer wills ihm verübeln. :)

Tamer Arik Ultra

alles andere wäre auch schwachsinn! mo williams spielt ja neben lebron eine extrem starke saison!

das wird ein spannender sommer werden! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"