Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

So, Golden State haut Utah weg  :clap: :clap: :clap:
Wird immer wahrscheinlicher das Nowe der Kuala-Bande in der ersten Runde aus dem Weg geht.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

kuala

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 12 April 2009, 07:07:16
So, Golden State haut Utah weg  :clap: :clap: :clap:
Wird immer wahrscheinlicher das Nowe der Kuala-Bande in der ersten Runde aus dem Weg geht.

;D ;D ;D

Yeah, das war immer mein Ziel! Auf einer Stufe mit Cuban und co. :buck:

Gringo

:lol: schön wie ein blazers-fan (sicher erst nach oden fan geworden, was?) mit dem wort erfolgsfan um sich wirft ;)
versteh auch ne, wie man die lakers doof finden kann.... :buck: mir fetzen die alleschön, dass bynum wieder fit is und jetzt hoffentlich wieder in den  rhythmus kommt

Marcman

Nets auch nochmal mit starker leistung...netter buzzer von vince  8)

MAD

duell mavs-blazers ist mittlerweile durchaus realistisch. wenn beide ihre restspiele gewinnen kommts dazu :)

Vader privat

Zitat von: Gringo am Sonntag, 12 April 2009, 09:00:20
:lol: schön wie ein blazers-fan (sicher erst nach oden fan geworden, was?) mit dem wort erfolgsfan um sich wirft ;)
versteh auch ne, wie man die lakers doof finden kann.... :buck: mir fetzen die alleschön, dass bynum wieder fit is und jetzt hoffentlich wieder in den  rhythmus kommt

nope mein kubanischer freund...

die story is ähnlich der von kuala, bloß das ich noch jung bin  ;D

als klar war das ein kumpel in die staaten(portland) zieht hab ich mich mit dem team mal befasst und es angeschaut...und es hat spass gemacht...tja dann live(gg lakers, suns, wolves) gesehen, die atmosphere genossen und so fan geworden...also nix mit oden...der war nie mein favorit

Gringo

ich zeig dir gleich mal kuba :sagja: :sagja: :sagja:

Vader privat

PapaGecko

Dallas verliert 92:102 in New Orleans.
Here to stay!

fairerSportler

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 12 April 2009, 20:38:27
Dallas verliert 92:102 in New Orleans.

war ja fast zu erwarten.... :-\

PapaGecko

Japp.

Momentan läuft Cavs gegen Celtics.
Und Cleveland scheints schon im 1. zu klären, 21:8 und Ray Allen mit 0-6
Here to stay!

Sheed

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 12 April 2009, 20:46:33
Japp.

Momentan läuft Cavs gegen Celtics.
Und Cleveland scheints schon im 1. zu klären, 21:8 und Ray Allen mit 0-6

aber ein nettes erstes viertel! cavs demonstrieren ihre heimstärke und führen mal eben locker flockig 31:9! 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

nate the great

cleveland verprügelt die celtics 107:76  :o :o :o

Alley-Oop

Dallas mit nem Zittersieg gegen Minnesota, Nowe überragt mit 34 unterstützt von Terry mit 22. 1 Spiel noch und 1 Spiel Vorsprung auf Utah....Punktgleich mit den Hornets, werden interessante letzte Spiele.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 14 April 2009, 07:10:16
Dallas mit nem Zittersieg gegen Minnesota, Nowe überragt mit 34 unterstützt von Terry mit 22. 1 Spiel noch und 1 Spiel Vorsprung auf Utah....Punktgleich mit den Hornets, werden interessante letzte Spiele.

Ich denke der 7.Platz sollte zumindest sicher sein, da ich nicht glaube dass für Utah bei den Lakers was zu holen ist. Ein Sieg gegen Houston im letzten Spiel könnte evtl. ja sogar noch für den 6.Platz reichen, da eine Niederlage der Hornets in San Antonio ja auch nicht gerade unrealistisch erscheint...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D