Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: Sheed am Samstag, 11 April 2009, 07:35:38
heut nacht lief es ja optimal für die mavs...
100:92 heimsieg gegen die hornets, dazu verlieren die suns und die jazz. die mavs jetzt dadurch punktgleich mit den hornets.

auch nett... die blazers gewinnen zuhause gegen die lakers!

Das anscheinend auch mit einer absoluten Teamleistung, alle Spieler gepunktet, 6 davon zweistellig  :great:

Und der Häslon war abgemeldet  :sagja: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Vader privat

hoppala...der rose-garden is für die lakers echt unangenehm...wenn ich mich nicht irre schon das 8spiel in folge verloren  :party: :clap: :party:

MAD

können die blazers mal nicht noch alles verlieren und die hässlon-bande in runde 1 raushaun?!  :buck:

paul wieder mal mit weltklassespiel gegen dallas, wie immer gegen dallas. da hat JK seinen meister gefunden.  ::)

fairerSportler

Zitat von: Mad am Samstag, 11 April 2009, 10:12:27
können die blazers mal nicht noch alles verlieren und die hässlon-bande in runde 1 raushaun?!  :buck:

paul wieder mal mit weltklassespiel gegen dallas, wie immer gegen dallas. da hat JK seinen meister gefunden.  ::)

naja, dallas hat das spiel aber ueber die gesamte spielzeit dominiert. Die Hornets sind nur in der Garbagetime nochmal auf acht rangekommen. Ich glaub der Kidd koennte damit gut leben, dass der Paul solche Monsterstats gegen ihn bringt, wenn seine Mannschaft dann immer so dominiert.... ;)

kuala

können die blazers mal nicht noch alles verlieren

Darauf hoffe ich ja auch! Da können den Blazers mal die Grenzen aufgezeigt werden, wenn es um was geht! :buck:

Vader privat

Zitat von: kuala am Samstag, 11 April 2009, 12:51:44

Darauf hoffe ich ja auch! Da können den Blazers mal die Grenzen aufgezeigt werden, wenn es um was geht! :buck:

kundää...gehts noch???...elender erfolgsfan  :sagja:

kuala

Zitat von: Hustle-Hafi am Samstag, 11 April 2009, 12:58:44

???

Iak

Klärt das doch morgen als Vorprogramm vom Hauptkampf "Tatort vs Profi, Freak + Stephano"  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Vader privat

Zitat von: kuala am Samstag, 11 April 2009, 13:03:18

???

lakers-keim  :sagja: ;D

kuala

Zitat von: Hustle-Hafi am Samstag, 11 April 2009, 13:47:22
Zitat von: kuala am Samstag, 11 April 2009, 13:03:18

???

lakers-keim  :sagja: ;D

Mag ja sein, aber was das mit Erfolgsfan zu tun hat, erschließt sich mir nicht! ???

Aber entschuldige, dass ich bei dem wiederholten Lakers-Gehate mal was für die Lakers gesagt habe!  ::)

Vader privat

das ist nicht zu entschuldigen...pfff  :lol:

Iak

Den Hafi darfst du nicht ernst nehmen Kuala. Der ist ein ganz Lieber. Außerdem ist das kein richtiges Gehate, sondern nur der schwarze Humor dieses Forums ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Samstag, 11 April 2009, 17:38:51
Den Hafi darfst du nicht ernst nehmen Kuala. Der ist ein ganz Lieber. Außerdem ist das kein richtiges Gehate, sondern nur der schwarze Humor dieses Forums ;)

Dagegen hab ich ganz und gar nix!! Das ist ja das schöne an dem Forum. Aber dann sollte man das auch anderen zugestehen!  ;) Wie auch immer, ein schönes Duell wäre es allemal!  :)

Vader privat

soviel rahmenprogrammm...wann muss ich denn da schon in/an der halle sein?  :suspect: :buck:

nee quatsch jedem seine mannschaft...grad das rumlappen fetzt doch dann erst richtig...statistiken ablesen kann ich ja auch selber und brauch sie hier nich nachlesen  aber warum die lakers?

edit denkt: welches duell meinst? unser duell  :buck: oder lakers-blazers? letzteres wäre geil...aber bitte erst später in der postseason...würde die blazers gern in runde 2+ sehen

kuala

Zitat von: Hustle-Hafi am Samstag, 11 April 2009, 17:50:47
soviel rahmenprogrammm...wann muss ich denn da schon in/an der halle sein?  :suspect: :buck:

nee quatsch jedem seine mannschaft...grad das rumlappen fetzt doch dann erst richtig...statistiken ablesen kann ich ja auch selber und brauch sie hier nich nachlesen  aber warum die lakers?

edit denkt: welches duell meinst? unser duell  :buck: oder lakers-blazers? letzteres wäre geil...aber bitte erst später in der postseason...würde die blazers gern in runde 2+ sehen

Unser Duell? Nee, wäre sicher ne sehr schön!  :buck: Aber Lakers-Blazers darfs schon sein. Meinetwegen erst in den conference-finals. :D

Und warum die Lakers? Tja, vor gaaaanz langer Zeit erfreuten wir uns noch am Erhalt eines Westpäckchens. Und eines Tages war ich doch sehr erfreut, darin nicht nur den üblichen Kaffee und Schokolade zu finden, sondern auch ne Jacke der Lakers. Und so kam es dann auch, dass man als kleiner Bub die Lakers favorisierte, zumal zu dieser Zeit noch Herren wie Abdul-Jabbar und Magic Johnson spielten. Zufälligerweise verbrachte ich dann Jahre später einige Zeit in LA, weshalb mich mit dieser Mannschaft mehr verbindet als mit jeder anderen der NBA!  :)