Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  8 April 2009, 09:39:31
Naja, schlägt man die Jazz und die Hornets in beiden Spielen, könnte Platz 6 noch gehen. Daran glaube ich aber nicht... Spurs ohne Ginobili in meinen Augen mit ganz ganz geringer Finals-Chance, ohne den in einer möglichen Serie gegen die Lakers? Keine Chance...

obwohl die spurs in den playoffs immer sehr stark sind und meist noch ne schippe drauflegen, denke ich, dass spätestens gegen die nuggets game over sein wird.

und dass die mavs noch platz 6 schaffen kann ich mir auch nicht vorstellen. gegen die jazz werden sie heut nacht sicher gewinnen (obwohl ich da kein geld setzen würde) aber 2 siege gegen die hornets sind einfach nicht drin.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

die mavs kommen seit monaten ne von platz 8 weg, aber in den letzten spielen schaffen die das...is klar :buck:

Sheed

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  8 April 2009, 11:01:56
die mavs kommen seit monaten ne von platz 8 weg, aber in den letzten spielen schaffen die das...is klar :buck:

meine reden.
klar, die hoffnung stirbt zuletzt (zumindest bei den meisten hier) aber ich kanns mir ne vorstellen. die anderen teams wissen doch auch um was es geht...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

ich glaub auch nicht dran. und dann gegen die lakers. hab irgendwie im gefühl, dass sie da das erste spiel gewinnen werden. das bleibt dann aber auch das einzige...  :buck:

tom80

Malt doch nicht immer so schwarz.  ;)
Selbst wenn die Mavs Achter würden hieße das nicht den 100%igen Untergang. Die Lakers haben alles zu verlieren, Dallas könnte seit langem wieder als krasser Außenseiter agieren der nichts zu verlieren hat.
Wer hätte den Warriors damals den Blowout gegen Dallas zugetraut (Bilanz während der Saison hin oder her)? Die haben damals alles getroffen, sich in einen Rausch gespielt. Dallas ist letztlich auch ein reines Jump-Shooting-Team, wenn die Tage erwischen in denen sie granatenmäßig treffen muss LA das erstmal ziehen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

kuala

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  8 April 2009, 11:36:42
Malt doch nicht immer so schwarz.  ;)
Selbst wenn die Mavs Achter würden hieße das nicht den 100%igen Untergang. Die Lakers haben alles zu verlieren, Dallas könnte seit langem wieder als krasser Außenseiter agieren der nichts zu verlieren hat.
Wer hätte den Warriors damals den Blowout gegen Dallas zugetraut (Bilanz während der Saison hin oder her)? Die haben damals alles getroffen, sich in einen Rausch gespielt. Dallas ist letztlich auch ein reines Jump-Shooting-Team, wenn die Tage erwischen in denen sie granatenmäßig treffen muss LA das erstmal ziehen.

Hu, dann müssen sie aber schon 4 solcher Sahnetage erwischen! ;) Klar, GoldenState sollte ne Warnung sein, aber die Lakers sind da schon ausgebuffter als Dallas es damals war. Und während sich Dallas schon damals auf ihre Trefferquote verlassen mussten, die sie bei der Hammerdefense von den Warriors nicht halten konnten, sind die Lakers da wesentlich flexibler. Erst recht, wenn Bynum wieder kommt, was ich mal stark hoffe.

tom80

Golden State hatte damals auch 4 Sahnetage. Ob das damals ne Hammerdefense oder eher 10 fehlende Pfiffe pro Spiel für das Hack-a-Nowe war lasse ich mal dahingestellt.  ;)

Im Sport ist immer alles möglich.
Wobei möglicherweise auch diese 4 Sahnetage nicht reichen könnten, da die NBA einen Kobe nicht in Runde 1 scheitern lassen könnte. Aber das ist ne andere altbekannte Geschichte, weshalb ich diese Liga auch nicht mehr allzu ernst nehme.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

MAD

ich denke der liga sind nowe und kobe gleichwichtig, denn nowe = 1xMVP, kobe = 1xMVP
;D :buck:

Gringo

Zitat von: Mad am Mittwoch,  8 April 2009, 12:22:13
ich denke der liga sind nowe und kobe gleichwichtig, denn nowe = 1xMVP, kobe = 1xMVP
;D :buck:

kobe=nowe=iverson :suspect: :buck:

snoopy

hat mal einer einen link für heute abend....vl sogar dallas vs utah....oder mavs vs jazz...danke...

Gringo

Zitat von: snoopy am Donnerstag,  9 April 2009, 00:03:59
hat mal einer einen link für heute abend....vl sogar dallas vs utah....oder mavs vs jazz...danke...

:buck:

Tommi

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  9 April 2009, 00:33:07
Zitat von: snoopy am Donnerstag,  9 April 2009, 00:03:59

:buck:

Entdecke die Möglichkeiten...

Hm, schön das die Pistons mal wieder ein Ausrufezeichen setzen, aber schade dass es gerade die Knicks sind die sie abschießen. Mal schauen was das letzte Viertel noch bringt.
"keep on fuckin' for a free world"

Tamer Arik Ultra

hat der mad vielleicht nochmal die prognose zur hand?
da hat doch einer ausgerechnet wie es am ende aussieht! ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gary

Wenn Dallas daheim weiterhin stark spielen, dann rechne ich noch mit 3 Siegen und vielleicht reicht es noch für Platz 6. Ich denke gg Lakers würden sie ungern in der 1. PO-Runde treffen wollen.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Sheed

Zitat von: Tommi am Donnerstag,  9 April 2009, 00:48:48

Hm, schön das die Pistons mal wieder ein Ausrufezeichen setzen, aber schade dass es gerade die Knicks sind die sie abschießen. Mal schauen was das letzte Viertel noch bringt.

kann ich mich nur anschließlichen, schön für die pistons, blöd für new york!

aber dallas mit nem schönen ausrufezeichen! vorallem weil die hornets zuahuse gegen die suns verlieren!  :o
portland gewinnt ebenfalls bei den spurs, dadurch ist selbst kampf um platz 3 noch richtig schön spannend. ich würde es ja den blazers wünschen!  :suspect: