Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

wer soll denn die cavs im osten schlagen?

im grunde nur boston und orlando...
orlando kann ich mir aber nicht vorstellen!
boston? auch nicht wirklich...da müssten sie noch einiges drauflegen! kam mir manchmal so vor als würden die einige spiele auf die leichte schulter nehmen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

tja, playoffs sind playoffs...denke da werden sich vor allem die celtics nochma strecken....aber klar, wer ins finale will im osten muss an den cavs vorbei...und bei deren heimstärke wirds ne einfach

Tamer Arik Ultra

und die cavs haben unter lebron gezeigt das sie eine mannschaft sind, die in den po auch nochmal was zulegen kann!

damals gegen die pistons nur knapp gescheitert!
eine saison später sogar ins finale gegen die spurs gekommen und letzte saison 4:3 gegen boston verloren...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

ich denke miami hätte das zeug mit der richtigen einstellung (und die hat man in den PO) cleveland rauszukegeln  ;)

kuala

Zitat von: Mad am Mittwoch,  1 April 2009, 11:58:12
ich denke miami hätte das zeug mit der richtigen einstellung (und die hat man in den PO) cleveland rauszukegeln  ;)

Hui, das ist aber ein mutiger Tipp. :o :o :o

Bis gerade eben hätte ich Orlando den großen Wurf gegen Cleveland zugetraut, aber Nelson fällt wohl für die gesamte Saison aus, wie ich gerade gelesen habe. Naja, bleibt aus meiner Sicht allenfalls Boston mit der ihrer großen Erfahrung.

SHAQ

Alles berechnung von den Lakers, die wissen das sie ein Spiel in Cleveland gewinnen können und dann geht die Finalserie locker flockig 4:1 für die Lakers aus. Und zu hause feiert es sich doch am schönsten  8)

Gringo

Zitat von: SHAQ am Mittwoch,  1 April 2009, 13:15:59
Alles berechnung von den Lakers, die wissen das sie ein Spiel in Cleveland gewinnen können und dann geht die Finalserie locker flockig 4:1 für die Lakers aus. Und zu hause feiert es sich doch am schönsten  8)

joa...wenn du das so sagst....klingt logisch :clap: :party: :clap: :party:

Sheed

ich glaub nicht das kobe und vorallem der hässliche spanier rechnen kann!  ::)

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  1 April 2009, 13:56:17

Müssen sie aber zumindest in Ansätzen  ;) Ansonsten würden sie sich doch wohl über die vielen Nullen auf ihrem gehaltsscheck wundern  ;D

HobbesTheOne 99

Wer sagt denn, dass die Lakers in die Finals kommen ??? :noahnung: :P der wilde Westen ist unberechenbar. Sollte Bynum aber wirklich bald wieder eingreifen können, wie er selbst sagt, dann sind sie wolkenkratzerhoher Favorit...

Im Osten können Atlanta oder Miami durchaus für eine Überraschung sorgen, haben beide schon gezeigt. Bleibt es so, dann spielen sie direkt gegeneinander und der Sieger darf gegen Cleveland ran  8) Orlando ohne Nelson, Boston mit einem weiterhin angeschlagenen/verletzten KG  :-\ Könnte in den harten Playoffs schwer zu kompensieren werden.

Wird Zeit das die PO losgehen  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  1 April 2009, 13:57:45

Müssen sie aber zumindest in Ansätzen  ;) Ansonsten würden sie sich doch wohl über die vielen Nullen auf ihrem gehaltsscheck wundern  ;D

ach, ich denke das macht der manager bzw die frau.  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  1 April 2009, 15:21:15
Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  1 April 2009, 13:57:45

ach, ich denke das macht der manager bzw die frau.  :buck:

na dann sind das arme mäuse! :buck: :lol:

Sheed

da lohnt sich doch das frühe aufstehen...  8)  gerade noch das ende von kings @ warriors gesehen.
die warriors ziehen es am ende mit 143:141 nach ot.

die mavs heut nacht mit einem wichtigen sieg gegen miami und das im back to back game. mal sehen ob heut utha in denver federn lässt, dann wäre platz 7 in greifbarer nähe.

Iverson: "I'll retire before I do this again."  :D

Bino

Das Off Foul beim Dallas-Spiel am Ende an Howard pfeift aber auch nicht jeder. Da hatten sie m.M.n. etwas Glück. Ähnliche Situation bei dem Spiel von GS gegen die Kings. 42 Sekunden vorm Ende der OT läuft Ellis Richtung Korb und der Gegenspieler stellt sich wie Howard davor. Hier gibt es 2 Punkte and One da Ellis trifft. Sicher ist das immer sehr schwer zu bewerten, aber da sieht man wie so eine Entscheidung den Ausgang des Spiels bestimmt. Miami durch die Niederlage nur noch auf Platz 6 im Osten.
R. Allen wirft Boston erst "with the hand in his face" in die 2. OT und dann zum Sieg. Bobcats nach dem Sieg gegen die Lakers gestern fast mit der nächsten Überraschung. Gut für die Bulls...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

und sheed musste ein spiel pausieren. hat sein 16. T bekommen! ;D :lol:

Mitteilungen verbunden: Do 02 Apr 2009 11:54:24 CEST

ist eigentlich niemandem der aprilscherz aufgefallen?

Zitat
G.Hill                                                                                                                                                                                                                                          
DNP - Old Age/Lack of Talent           
das findet man beim spiel von gsw und gemeint ist grant hill! :lol: