Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Freitag, 27 März 2009, 08:04:46
Zitat von: Tommi am Freitag, 27 März 2009, 01:42:11
So, Pistons:Lakers 42:39 zur Halbzeit  8) so kann's gerne bleiben.
McDyess kratzt schon wieder stark am Double-Double, frag mich den wievielten Frühling der zur Zeit hat...

Der Vollständigkeit halber soll doch auch das Endergebnis gepostet werden: 92:77 gewinnen die Lakers. 8) Standesgemäß würde ich sagen. :buck:

Standesgemäß ??? Zum Glück war der " :buck: " da. Dafür, dass die in den letzten Jahren dort aber mal gar nix gerissen haben, war das schon stark. So wie die den Westen dominieren und ihren Topspot eigentlich sicher haben, wäre alles andere als die Lakers in den Finals eine große Überraschung. Aber zum Glück sind die Playoffs was komplett anderes, nicht wahr Dallas?  ;D :buck:

Suns verlieren in Portland, ganz wichtig für Dallas. Das Restprogramm ist ja nicht wirklich easy  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

bei den Top5 von gestern ist Rudys play ja mal der oberhammer. 1 quasibuzzer und der richtige buzzer noch hinterher... wahnsinn

Vader privat

jup das war echt mega...5uhr in der nacht und ich lag jubelnt im bett...der typ hat aber auch ne macke 5/6 3er - eisvogel?!

aber auch wieder ein schönes blockfestival der blazers, nur leider shaq konnte nicht gestoppt werden...was der alte man noch so an leistung bringt - wahnsinn

HobbesTheOne 99

wieso ist das Ding bei den Top5 so weit hinten? war ja mal richtig geil, besser als so ein Alley-Pass mit Dunk fand ich es allemal  ::)

Shaq is die Lebensversicherung der Suns. Den wievielten Frühling feiert der alte Mann jetzt? Den hätten jetzt sicher einige andere auch unterm Korb, auch wenn er nicht mehr so viel spielt...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

so, heut nacht wirds interessant. dallas empfängt denver aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass melo nen sahnetag erwischt und das spiel entscheiden wird.  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

nix da. sicherer sieg mit +10  8)

Mitteilungen verbunden: Samstag, 28 März 2009, 01:41:27

oha, dallas ohne kidd. da nehm ich meinen tipp zurück. knapper sieg nach OT  :buck:

Mitteilungen verbunden: Samstag, 28 März 2009, 04:01:31

dirk verkackts aber barea scherbelt einen 3er nachm andern rein. noch 23 sek und 1 vor...
-
damn - melo mit punkten 41 und 42 zur führung. noch 12 sekunde, komm J.J. tu's nochmal...
-
erst verkackts dirk wide open, dann auch noch wright. dirk mit 7/23 und terry mit 6/17. unklar dass es überhaupt so spannend blieb

Alley-Oop

Hmm, gut das die Blazers gestern gewonnen haben. Die Quote wird Nowe ärgern.....mal gucken ob er wie üblich in einem der nächsten Spiele einen "abbrennt"....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Freitag, 27 März 2009, 16:02:46
so, heut nacht wirds interessant. dallas empfängt denver aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass melo nen sahnetag erwischt und das spiel entscheiden wird.  :suspect:

du fuchs!
hast ihn wohl angerufen und gefragt wie er drauf ist? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Zitat von: Sheed am Freitag, 27 März 2009, 16:02:46

:great:    :sagja: :sagja: :sagja:

Das wäre mal ein wichtiger Sieg gewesen, zumal auch die Hornets verloren haben...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

8)   8)   8)
wenn ihr mal wieder fragen habt!  :buck:   :P   :suspect:

naja, wenigstens haben die knicks mal wieder gewonnen!  :D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Hui der Barea hat ja mal wieder einen rausgehauen  :o :great: Schade das es nicht gereicht hat, aber ohne den wäre es wohl bitterböse gewesen  :-\ Terry und Dirk ja mit ganz miesen Quoten  :sagja:

Sheed, hast du auch die Wetten auf den Melo mitgenommen? Bei deinen Fähigkeiten ja eine sichere Gelddruckmaschine  8) :buck:
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 28 März 2009, 11:45:29
Hui der Barea hat ja mal wieder einen rausgehauen  :o :great: Schade das es nicht gereicht hat, aber ohne den wäre es wohl bitterböse gewesen  :-\ Terry und Dirk ja mit ganz miesen Quoten  :sagja:

Sheed, hast du auch die Wetten auf den Melo mitgenommen? Bei deinen Fähigkeiten ja eine sichere Gelddruckmaschine  8) :buck:

immer wenn ich geld gesetzt hab, ging es in der regel schief!  ::)

MAD

der hibachi ist zurück. gleich ein double-double aufgelegt und 8FW zugesprochen bekommen. er geht also gleich wieder dahin wo's wehtut. sehr schön.  8)
auch wenn detroit gewonnen hat. egal.

was nur nervt das alle dallas-mitkämpfer um platz 7 gewonnen haben... :(

Tingeltangel-Bob99

:o :o Dallas geht aber heute schön scharf
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Jemand einen funktionierenden Link für Mavs@Cavs ??? Hab nur hängende gefunden oder solche, die noch im 1.Viertel sind...
Walter Scheel