Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Montag, 23 März 2009, 15:09:21
Zitat von: Mad am Montag, 23 März 2009, 13:43:15
ich mag ihn eben nicht. deswegen die wade vor ihm. mir ist dennoch bewusst das er es werden wird.  ::)

ich mag den auch ne....genausowenig wie wade....wenns nach beliebtheit geht müsstes kobe werden ;)

In meiner Beliebtheitsskala gewinnt bestimmt nicht Kobe  ;) Wade spielt klasse, hat das schwächste Team: ist das nun gut für ihn oder schlecht? Aber eigentlich muss es dieses Jahr James werden, viel bessere Stats geht nicht, das Team hat eine Topbilanz. Was aber gegen ihn sprechen könnte: sein Team ist auch noch gut, wenn er mies spielt...Abstimmungsfreunde, wo seid ihr wenn man euch mal braucht  ??? :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

ENDLICH!!!
wird zeit!  :clap: und nächstes jahr dann MVP...  :buck:

Sheed

Zitat von: Mad am Mittwoch, 25 März 2009, 12:58:59
ENDLICH!!!
wird zeit!  :clap: und nächstes jahr dann MVP...  :buck:

wenn er bis dahin nicht wieder verletzt ist!  :suspect:
wäre aber schön, ihn wieder regelmäßig zu sehen!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gary

der heutige Block des Tages von Sefolosha an KB war aus meiner Sicht stark.
Ich wünschte ich könnte so einen hinlegen, aber die Zeiten sind wohl vorbei  :-[
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Bubitzzz

Ich sehe gerade dass gestern Nacht bei Chicago Derrick Rose nicht gespielt hat, sondern dafür Hinrich (endlich mal wieder :suspect: ) gestartet ist :D

Gary

schönes Spiel der Mavericks gg die Angstgegner Warriors. Wenn sie ihre Heimspiele weiterhin erfolgreich spielen, reicht es für die PO. Seit dem AllStarGame haben sie wohl kein einziges Heimspiel verloren und 7 Spiele bis PO tragen sie noch in heimischer Stätte aus.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Alley-Oop

Zitat von: Gary am Donnerstag, 26 März 2009, 08:04:27
schönes Spiel der Mavericks gg die Angstgegner Warriors. Wenn sie ihre Heimspiele weiterhin erfolgreich spielen, reicht es für die PO. Seit dem AllStarGame haben sie wohl kein einziges Heimspiel verloren und 7 Spiele bis PO tragen sie noch in heimischer Stätte aus.

Das Problem wäre eben auch die Platzierung, gegen die Lakers in der 1. Runde sehe ich nicht viel Land. Gegen die anderen Teams wäre es denke ich recht ausgeglichen, obwohl gerade die Spurs in den PO immer noch ne Ecke stärker und abgezockter sind als in der Regular Season
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sheed

wird ja richtig kuschelig im westen. starker sieg der nuggets bei den hornets, auch wenn diese ohne chandler und stojakovic gespielt haben. billups mit 5 von 7 dreiern! wäre schön, ihn noch in detroit spielen zu sehen!  :'(

aber richtig geil, der sieg der magic gegen die celtics. dadurch die magic jetzt auf platz 2. d-howard mit 24 pkt und 21 rebs!  :o  also die celtics seh ich dieses jahr noch nicht in den finals!

schade, wie ich finde, dass bei den knicks die luft raus ist. 6 niederlagen in folge und jetzt ebenfalls 6 siege rückstand auf platz 8.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 26 März 2009, 09:14:08
wird ja richtig kuschelig im westen. starker sieg der nuggets bei den hornets, auch wenn diese ohne chandler und stojakovic gespielt haben. billups mit 5 von 7 dreiern! wäre schön, ihn noch in detroit spielen zu sehen!  :'(

aber richtig geil, der sieg der magic gegen die celtics. dadurch die magic jetzt auf platz 2. d-howard mit 24 pkt und 21 rebs!  :o  also die celtics seh ich dieses jahr noch nicht in den finals!

schade, wie ich finde, dass bei den knicks die luft raus ist. 6 niederlagen in folge und jetzt ebenfalls 6 siege rückstand auf platz 8.

Hab ich mir auch so beim Blick auf die Tabelle gedacht, 2-3 unglückliche Niederlagen und Siege der Konkurrenten und man steht auf Platz 7,8. Gerade nochmal das Schlussprogramm der Mavs angeschaut, außer 2mal Minnesota und 1mal Memphis nur Sachen dabei die man allesamt verlieren kann. U.a. back-to-back gegen New Orleans, die sicher auch nicht unten rein rutschen wollen und der Lauf der Suns ist auch nicht zu verachten. Schau mer mal.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gary

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 26 März 2009, 08:59:34
Zitat von: Gary am Donnerstag, 26 März 2009, 08:04:27

Das Problem wäre eben auch die Platzierung, gegen die Lakers in der 1. Runde sehe ich nicht viel Land. Gegen die anderen Teams wäre es denke ich recht ausgeglichen, obwohl gerade die Spurs in den PO immer noch ne Ecke stärker und abgezockter sind als in der Regular Season

ich sehe die Mavs leider auch nicht über die 1. PO-runde(vorausgesetzt sie erreichen es!), wenn ja, wäre das eigentlich schon ein Erfolg.
Nächste Saison sollte Cuban ein schlagkräftiges und gesundes Team auf die Beine stellen, denn für NOwitzki wird es mit jedem Jahr schwieriger die Meisterschaft zu holen.

Ich wünsche mir nen guten BigMen und Joe Johnson im Team der Mavs. Kidd wäre zu teuer ihn ein weiteres Jahr zu verpflichten, jose barea oder Terry könnte seine position einnehmen. Ist nur meine Meinung! Kritik (geht mir am A vorbei  :lol: )oder Vorschläge höre ich mir gern an  ;)

MAD

kidd wird wohl wieder verpflichtet werden denk ich. nur für ein minimum seines jetzigen gehalts.

Vader privat

hätte ja bock auf portland gg die lakers in der ersten runde...aber das is noch zukunftsmusik

heute nacht die suns schlagen und man wäre man wieder an denver dran...suns mit back-to-back game, das muss einfach klappen

restprogramm auch bissl hässlich: je 1x gg die ersten 4 des westens, 2x okc, 1x memphis und 1x lac

Tommi

So, Pistons:Lakers 42:39 zur Halbzeit  8) so kann's gerne bleiben.
McDyess kratzt schon wieder stark am Double-Double, frag mich den wievielten Frühling der zur Zeit hat...
"keep on fuckin' for a free world"

Alley-Oop

Sehr schön, Aldrige, Roy und Rrrruuudyyy zerlegen die Suns. Dirk wirds auch freuen.... :D

kuala

Zitat von: Tommi am Freitag, 27 März 2009, 01:42:11
So, Pistons:Lakers 42:39 zur Halbzeit  8) so kann's gerne bleiben.
McDyess kratzt schon wieder stark am Double-Double, frag mich den wievielten Frühling der zur Zeit hat...

Der Vollständigkeit halber soll doch auch das Endergebnis gepostet werden: 92:77 gewinnen die Lakers. 8) Standesgemäß würde ich sagen. :buck: