Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Terry diesmal in der S5. Leider gewinnt Housten, Denver, New Orleans, und Utah auch. Dallas hat jetz bis Mitwoch Pause. Mal sehn wie sie dann wieder starten und was die anderen in der Zeit machen, da es einige direkte Duelle gibt (Rockets@ Spurs, Nuggets@ Suns, Rockets@ Jazz, Nuggets@ Hornets, Jazz@ Suns)

Mitteilungen verbunden: Samstag, 21 März 2009, 10:14:51

Zwar schon gepfiffen, aber D-Wade macht einen über das gesamte Spielfeld rein. Platz 10 in den Top ten  ::) :buck: ::)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Marcman

und die nets gewinnen ohne devin harris gegen miami  :clap: ....po werden trotzdem seeeehr schwer

Tommi

Und gegen unseren Nationalmannschafts-Übercenter reicht's für die Pistons auch ohne 4 ihrer Topscorer  ;D
(Und wieder 2 Min vor Schluss der Stream abgekackt  :sagja: )

Eigentlich ein Spieltag ohne größere Überraschungen, schade dass die Knicks sich so ne Schlappe eingefangen haben.
"keep on fuckin' for a free world"

HobbesTheOne 99

Je nachdem was man als Überraschung ansieht  ;)

Den Sieg von Boston bei den Spurs zum Beispiel. Die Celtics zuletzt bissl geschwächelt, lange nicht in Meisterform. Aber kaum ist KG wieder an Deck, da dürfen auch die Spurs in eigener Halle dran glauben.

Sieg der Nets über Wade&Co fand ich schon überraschend, eben weil die ohne Harris antraten.

Und das die Kings, bis gestern mit halb so vielen Siegen wie die Knicks, bei jenen gewinnen, war schon eine Überraschung. In dieser Höhe sogar eine sehr große, zumindest für mich.

:clap: :clap: Dirk Nowitzki :clap: :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Marcman

was n block von maxiell gegen o'neal beim dunkig versuch  :o :o :o

Tommi

"keep on fuckin' for a free world"

Marcman

dafür houston in san antonio gewonnen nach ner schönen ct  8)

Sheed

Zitat von: Tommi am Montag, 23 März 2009, 01:24:43
Zitat von: Mad am Sonntag, 22 März 2009, 20:33:17
Crunchtime Heat vs Pistons

Leider die falschen gewonnen.

wirklich schade, vorallem wenn man gefühlte 90% des spiel´s geführt hat. aber bei einer dreierquote von nicht mal 17% (miami 45,5%) kann man nicht wirklich gewinnen. dazu kommt noch, das d-wade wieder 14 freiwürfe bekommen hat!  wäre ein wichtiger sieg gewesen
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

nach seinem block am ende steht wade auch ganz klar im aus. sieht nur irgendwie keiner. zu den fouls an wade muss man aber auch sagen dass man ihn oft wirklich nur mit foul stoppen kann. das ist schon ein guter. für mich auch mvp vor kobe und lebron dieses jahr

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mad am Montag, 23 März 2009, 13:29:03
für mich auch mvp vor kobe und lebron dieses jahr

wirst du nur nicht erleben! :P

ansonsten muss man nochmal den block von maxiell erwähnen! der war ja sahne! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Mad am Montag, 23 März 2009, 13:29:03
nach seinem block am ende steht wade auch ganz klar im aus. sieht nur irgendwie keiner. zu den fouls an wade muss man aber auch sagen dass man ihn oft wirklich nur mit foul stoppen kann. das ist schon ein guter. für mich auch mvp vor kobe und lebron dieses jahr

??? ??? ???

wenn es james dieses jahr nicht wird, wann dann?? was kann man besser auflegen als 30/7/7 beim besten team der liga??? da geht dieses jahr einfach kein weg an ihm vorbei

MAD

ich mag ihn eben nicht. deswegen die wade vor ihm. mir ist dennoch bewusst das er es werden wird.  ::)

Gringo

Zitat von: Mad am Montag, 23 März 2009, 13:43:15
ich mag ihn eben nicht. deswegen die wade vor ihm. mir ist dennoch bewusst das er es werden wird.  ::)

ich mag den auch ne....genausowenig wie wade....wenns nach beliebtheit geht müsstes kobe werden ;)

Sheed

letzte nacht gewinnen die spurs gegen die warriors und die jazz gegen die rockets. für die mavs nicht ganz so optimal. allerdings können/ müssen dirk & co heut gegen die warriors (back to back game) wieder nachlegen. außerdem sind ja heut noch die nuggets bei den hornets und die jazz (back to back) bei den suns zu gast.

im osten gibts heut ebenfalls ein schönes spielchen, bosten vs orlando, mal sehen ob boston die revanche gelingt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut