Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 18 März 2009, 14:11:49
Andre Iguodala  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: Auch wenn es nix an der Top-Position der Lakers ändert, schönes Ding 8)

Dallas mit nem Arbeitssieg, jetzt geht es nach Atlanta und zu den Pacers. Schwere Spiele  :-\ Und Dampier kann wirklich punkten  :o :buck:

Nunja, ändert sich schon was, aktuelle hätten die Cavs in den Finals Heimrecht  ;)

kuala

Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 März 2009, 14:13:22
beschäftigt sich auch mal einer mit den wirklich wichtigen dingen/ern :buck:  der nba? ??? ??? ???

Hat mich schon immer gewundert, wie manche Voting-Ergebnisse zustande kommen, obwohl in den letzten Jahren ich glaub die Heat-Mädels verdientermaßen vorne waren.

Aber ich versteh ne, wie die hässlichen Thunder-Muttis mit 75% zu 25% gegen die die beiden Suns-Argumente gewinnen konnten. :nono: :nono: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

schwer da zu unterscheiden!

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Wo ist chemnitz99, wenn man ihn mal braucht!! UMFRAGE!!!  :buck:

Iak

Zitat von: kuala am Mittwoch, 18 März 2009, 18:30:52
Er ist noch keine 16. Sind die Bilder für ihn nicht zu anzüglich  :buck:

Werde sie gleich mal löschen  :sagja:

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Mittwoch, 18 März 2009, 18:31:53
Zitat von: kuala am Mittwoch, 18 März 2009, 18:30:52
Er ist noch keine 16. Sind die Bilder für ihn nicht zu anzüglich  :buck:

Werde sie gleich mal löschen  :sagja:

8)

Oh sorry, wollte hier natürlich den Jungen nicht mit anstößigen Erwachsenen-Zeugs versauen.  :nono:

:engel028:

Vader privat

und was is mit den über 30jährigen famielienvätern?...die dürfen sowas auch nimmer sehen...also raus damit iak  ;D

BBallfreak

Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 März 2009, 18:29:03

Da gefällt mir die (vordere) Suns-Kirsche aber besser als alle 3 obigen zusammen... :-* ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 18 März 2009, 18:53:09

Da gefällt mir die (vordere) Suns-Kirsche aber besser als alle 3 obigen zusammen... :-* ;D

Mein reden! Zumal meiner Einschätzung noch ein anderes Bild der Thunder-Girls zugrunde lag:
:nono: :nono:

HobbesTheOne 99

word  :great: ;D 8)

Die Abstimmungen muss man aber auch nicht immer verstehen, siehe manche All-Star-Nominierungen.

Irgendeiner von den "... 99"-Nasen kann trotzdem eine Umfrage machen  ;D :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Bei 1:16 ist wie es aussieht jemand sehr großer Yao Fan  :lol:

Leider haben alle gegen Dallas gespielt. Boston gewinnt ohne Allen und KG in der OT gegen Miami, bei denen D-Wade fehlte. Marbury in 31 Minuten mit 4 Punkten und 1-3 FG. Allein die 6 Assists lassen vermuten das er anwesend war
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ref

Zitat von: kuala am Mittwoch, 18 März 2009, 19:12:49

Mein reden! Zumal meiner Einschätzung noch ein anderes Bild der Thunder-Girls zugrunde lag:
:nono: :nono:

obwohl da jetzt auch zwei pralinen dabei sind. aber hauptsache die starlight-nuttenstiefel 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Donnerstag, 19 März 2009, 15:05:49
obwohl da jetzt auch zwei pralinen dabei sind. aber hauptsache die starlight-nuttenstiefel 8)

meinst du die in der mitte, die kniet ??? ;D :lol: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lapp-ron james

Zitat von: Smash am Donnerstag, 19 März 2009, 15:07:19
Zitat von: Ref am Donnerstag, 19 März 2009, 15:05:49

meinst du die in der mitte, die kniet ??? ;D :lol: :buck:

er meint bestimmt die beiden in der mitte in den blauen t-shirts....  :buck:

Sheed

um mal wieder zum wesentlichen zu kommen!  :nono:   :sagja:
(für die bunny´s gibt es jetzt nen extra-thread!  8)   :buck:   :suspect: )

dirk letzte nacht mit dem winner gegen die pacers. wichtiger sieg, somit bleibts richtig schön kuschelig, was die po´s betrifft.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut