Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

langsam könnte den Gasol mal einer umhaun :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Sonntag, 15 März 2009, 20:49:34
Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 15 März 2009, 20:46:42
Zitat von: Bino am Sonntag, 15 März 2009, 20:43:50
Miama, Detroit und Bosten verlieren. Dazu verlieren die Blazers gegen Atlanta. Da wird sich doch LA nicht anschließen und als Top-Tem auch verlieren, oder?

Die Teams kenn ich gar nicht  :lol: :buck:

Nich??? Dann wird es aber Zeit. Die Spielen diese Saison beide nen guten Basketball. ;)

Danke, ist geändert

:great: Um die Serie fortzusetzen, gewinnen die Knicks heute noch bei den Cavs  ;D

Orrrrrrrrrr der Hässlon geht mir schon wieder auf die Nerven...zum Glück ist der Link jetzt abgestürzt  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fairerSportler

jemand nen andern link? ???

piTTi

Das Programm "TVU" runterladen (keine Angst, ist nix böses) und dann diesen Link ins Adressfeld des Browsers kopieren und Enter drücken: tvu://a63053d12537b76f87177ba258e43f7a0e2e846678778c338fa883bc96a3f0a1e0ce8f3db5624be3ac8a7af3ad09f021e

Bild ist gut. Kommentar zwar in Dänisch, aber besser als nichts.

fairerSportler

oh mein gott, wie blöd ist der trainer der mavs? 40 sek vor ende, 5 punkte rückstand, nein wir foulen nicht ??? ::)

dirk gibt natürlich zwei off rebs ab, sorry, so kann man kein spiel gestalten :-X

piTTi

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 15 März 2009, 22:58:46
oh mein gott, wie blöd ist der trainer der mavs? 40 sek vor ende, 5 punkte rückstand, nein wir foulen nicht ??? ::)

dirk gibt natürlich zwei off rebs ab, sorry, so kann man kein spiel gestalten :-X

War schon nicht so dumm, nicht zu foulen. Besonders als Kobe den Dreier von weit draußen verwirft. Dann holt man den Rebound, rennt nach vorne und sucht den schnellen Abschluss und erst danach fängt man an mit foulen. Jedoch muss man nach Kobes Fehlwurf auch den Defensivrebound holen. Dazu waren die Mavs aber zu blöd. ::)

MAD

trotzdem schön zu sehen auf augenhöhe mit den lakers zu sein. der run ende 3. anfang 4. viertel war schon lecker. komischerweiße spielt dieser ariza immer gegen dallas weltklasse. nervt.
mund abwischen und um platz 7 kämpfen. die spurs sind in den POs eher schlagbar als die lakers, bin ich der meinung.

Bino

Mit Howard und einer konzentrierteren Leistung ist sicher in den PO's gegen die Lakers mehr drin.
Aber selbst wenn der Spanier in der ersten Halbzeit nicht 10 von 10 trifft  :motz:  , wird das nicht reichen um sie in 4 Spielen zu schlagen. Ich denk auch sie sollten sich lieber noch 2-3 Plätze nach vorn arbeiten, um es sich in Runde 1 leichter zu machen. Möglich ist das, wenn sie in den direkten Duellen mal was reißen...

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 15 März 2009, 23:14:39

...und der Dirk sollte mehr als 6-20 machen :nono:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bino

76ers gewinnen @ LA durch einen Buzzer-Dreier von Iguodala. Der hatte bis dahin 0/6 von jenseits des Perimeters.
Dallas gewinnt gegen Detroit und die Bulls schlagen Boston.
Allerdings die Pistons ohne Wallace und Hamilton, aber auch ohne AI.

MAD

ZitatAllerdings die Pistons ohne Wallace und Hamilton, aber auch ohne AI.
und das hat man auch gemerkt. das ergebnis ist durch stop the clock enger als das spiel wirklich war. die hatten eigentlich nie wirklich ne chance das spiel zu gewinnen. da war dallas zu abgezockt. was auffiel: singleton zum wiederholten mal mit super leistung von der bank und damp mit nem double-double  :o  der alte mann kann doch wenn er will.  :buck:

Marcman

und dallas schafft es fast wieder einen großen vorsprung zu verspielen...

HobbesTheOne 99

Andre Iguodala  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: Auch wenn es nix an der Top-Position der Lakers ändert, schönes Ding  8)

Dallas mit nem Arbeitssieg, jetzt geht es nach Atlanta und zu den Pacers. Schwere Spiele  :-\ Und Dampier kann wirklich punkten  :o :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

beschäftigt sich auch mal einer mit den wirklich wichtigen dingen/ern :buck:  der nba? ??? ??? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Mittwoch, 18 März 2009, 14:13:22
beschäftigt sich auch mal einer mit den wirklich wichtigen dingen/ern :buck:  der nba? ??? ??? ???

Na klar  8) Ist doch wichtiger als das Spiel und die sinnlosen Playoffs nachher  :buck:
Walter Scheel