Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Mad am Freitag, 13 März 2009, 11:57:49
KB ist punktegeil, das ist was anderes...  :lol:

aber was zum besipiel den vergleich der beiden angeht. bei einem 1on1 bin ich mir zu 100% sicher das der kobe das ohne probleme zieht.

und im post zieht das lebron zu 100 prozent?!  ::)
hat halt jeder so seine stärken, sind ja auch 2 verschieden spielertypen. würde trotzdem lebron mehr als teamplayer sehen, weil er eben öfter den freien mann sucht/ sieht.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

ich hab ja letzte nacht ein wenig das spiel der lakers geschaut...

das war schon ziemlich beeindruckend was kobe da gezeigt hat! lebron hat auf seiner position auch einen riesigen körperlichen vorteil! ::)
wenn man ihn mal mit durant vergleicht, die ja beide die 3 spielen... ::) ::) ::)
mit seiner masse könnte der in der bbl locker center spielen ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Also ich mag KB. Es ist schon eine Augenweide, ihn spielen zu sehen. Technisch ganz großes Kino. Wie man ihn persönlich findet, ist ne andere Sache. Da hat er sich in den letzten Jahren aber auch ziemlich geändert. Und mit 5 Assists im Schnitt, steht er auch nicht wirklich schlecht dar.

nate the great

Zitat von: Mad am Freitag, 13 März 2009, 10:56:55
wie stats-geil der ist sieht man ja an seinem letzten rebound in letzter sekunde... aber wie der block gegen richardson 360 sauber sein soll, frag ich mich die ganze zeit.

genauso wie grant hills layup mit foul gegen pavlovic...klares offense-foul

MAD

pavlovic stand in dem bereich wo es kein offense-foul mehr gibt ;)

Gringo

mad, die aktion die ich beschrieb, mit ball ins aus springen war gegen die knicks....paar tage später hat die nba ihm den rebound ja wieder weggenommen und ben wallace gegeben. das spiel war längst entschieden aber er macht um seinen 10 rebound zu bekommen ne übelste aktion.

ich mein kann er ja machen wie er will, aber wenn er sich nach dem spiel hinstellt und behauptet, ihm wären die stats egal is das einfach ne lüge!!

und kobe is einfach ma mega geil. er kann sogar freiwürfe :o :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Freitag, 13 März 2009, 12:41:43
Also ich mag KB. Es ist schon eine Augenweide, ihn spielen zu sehen. Technisch ganz großes Kino. Wie man ihn persönlich findet, ist ne andere Sache. Da hat er sich in den letzten Jahren aber auch ziemlich geändert. Und mit 5 Assists im Schnitt, steht er auch nicht wirklich schlecht dar.

Das du den magst, war ja klar  ;D ;)

5 Assists KB/7,1 Assists LJ sprechen gegen die Tatsache eines reinen Egozockers, so oft wie Spieler vom Kaliber eines KB/LJ im Spiel aber gedoppelt werden, sollte das auch irgendwo "normal" sein. Da ergeben sich genügend guter, freier Würfe für die Mitspieler, ich muss sie bloß noch anspielen. Das kriegen beide ganz gut hin, im Gegensatz zu anderen  :-X statsgeil find ich aber beide irgendwie  ::)

Zitat von: Smash am Freitag, 13 März 2009, 12:33:38

das war schon ziemlich beeindruckend was kobe da gezeigt hat! lebron hat auf seiner position auch einen riesigen körperlichen vorteil! ::)
wenn man ihn mal mit durant vergleicht, die ja beide die 3 spielen... ::) ::) ::)

James hat die Masse für die großen Positionen, ist aber dennoch schnell auf den Beinen, so dass selbst Guards Probleme bekommen. Der würde in der BBL Center spielen und gleichzeitig noch den Ballvortrag übernehmen  ::) Für die körperlichen Vorteile hat er sicher auch was getan, wer hindert andere 3er daran, dies ebenfalls zu tun kommt bestimmt gleich das Dopingargument :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 13 März 2009, 15:56:10
Zitat von: kuala am Freitag, 13 März 2009, 12:41:43

Das du den magst, war ja klar  ;D ;)

5 Assists KB/7,1 Assists LJ sprechen gegen die Tatsache eines reinen Egozockers, so oft wie Spieler vom Kaliber eines KB/LJ im Spiel aber gedoppelt werden, sollte das auch irgendwo "normal" sein. Da ergeben sich genügend guter, freier Würfe für die Mitspieler, ich muss sie bloß noch anspielen. Das kriegen beide ganz gut hin, im Gegensatz zu anderen  :-X statsgeil find ich aber beide irgendwie ::)

Zitat von: Smash am Freitag, 13 März 2009, 12:33:38

James hat die Masse für die großen Positionen, ist aber dennoch schnell auf den Beinen, so dass selbst Guards Probleme bekommen. Der würde in der BBL Center spielen und gleichzeitig noch den Ballvortrag übernehmen  ::) Für die körperlichen Vorteile hat er sicher auch was getan, wer hindert andere 3er daran, dies ebenfalls zu tun kommt bestimmt gleich das Dopingargument :buck:

gibt sicher einige superstars die statsgeil sind....is halt so in ner liga wo es nicht nur um sport sondern auch sehr um trikot-verkäufe, werbeverträge usw geht

Sheed

naja, doping wird er sicher nicht machen. gibt genügend mittel, die nicht unter doping fallen. und selbst wenn man was nimmt, kommen die muskeln und die athletik nicht von allein, ganz im gegenteil, da wird man schnell mal fett also muss man noch mehr trainieren. außerdem war er in seinen ersten jahren schon nicht der schmalste, wie zb ein durant.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Ich wollte ihm auch kein Doping unterstellen, hatte nur genau mit diesem Argument eben gerechnet "der dopt doch, die anderen (auf der Position) nicht". Das man auch ohne diese Muskelberge ein Topspieler sein kann, zeigen genügend Beispiele
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

war auch nicht gegen dich gerichtet.  ;)
sondern nur mal so in den raum gewurfen, da diese vorwürfe hier schon öfters mal zu lesen waren.

BBallfreak

Zitat von: Sheed"99" am Freitag, 13 März 2009, 16:10:58
und selbst wenn man was nimmt, kommen die muskeln und die athletik nicht von allein, ganz im gegenteil, da wird man schnell mal fett also muss man noch mehr trainieren.

Ahhhhh.....das ist also dem Gringo sein Problem!! ::) ::) ::)

;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 13 März 2009, 16:19:56
Zitat von: Sheed"99" am Freitag, 13 März 2009, 16:10:58
und selbst wenn man was nimmt, kommen die muskeln und die athletik nicht von allein, ganz im gegenteil, da wird man schnell mal fett also muss man noch mehr trainieren.

Ahhhhh.....das ist also dem Gringo sein Problem!! ::) ::) ::)

;D

:lol: :lol: :lol:
Walter Scheel

Sheed

freak... der war böse!  :lol:   :lol:   :lol:

Gringo