Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

bei dem full-play-by-play steht es wäre ein normal 2punktwurf. vielleicht stand er auf der linie.

HobbesTheOne 99

Also auf der Linie stand er, sieht man im Video ganz gut. Allerdings wurde er als 3er gezählt (88:86 auf 91:86), wurde vielleicht nochmal korrigiert vom Kampfgericht :noahnung: Wichtig war das Ding auf alle Fälle...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nate the great

Zitat von: Bino am Donnerstag, 12 März 2009, 02:13:28
Mal ein paar nette BB. Staunst du hier  :o :o :o

grade der letzte ist eigentlich im kopf nicht auszuhalten... :party:

Tamer Arik Ultra

ich find ja den von lee und magic ziemlich geil...die ersten sind ja gar keine richtigen buzzer... :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

so, meine Bauchgefühl-Tipps für das Restprogramm der Mavs:

@ Golden State
@ LA Lakers
vs Detroit
@ Atlanta
@ Indiana
vs Golden State
vs Denver
@ Cleveland
@ Minnesota
vs Miami
@ Memphis
vs Phoenix
vs Utah
vs New Orleans
@ New Orleans
vs Minnesota (Back-to-back)
vs Houston

wer Lust hat kann ja drauf wetten. Ich nehm dann 10% davon...  :lol:

Bino

...und wenns schief geht bezahlst du 90% ?  8)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

ich würde mal so tippen:

@ Golden State
@ LA Lakers
vs Detroit   :sagja:   (ohne iverson  :buck: )
@ Atlanta
@ Indiana
vs Golden State
vs Denver
@ Cleveland
@ Minnesota
vs Miami
@ Memphis
vs Phoenix
vs Utah
vs New Orleans
@ New Orleans
vs Minnesota
vs Houston

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mad am Donnerstag, 12 März 2009, 16:29:14
so, meine Bauchgefühl-Tipps für das Restprogramm der Mavs:

@ Golden State
@ LA Lakers
vs Detroit
@ Atlanta
@ Indiana
vs Golden State
vs Denver
@ Cleveland
@ Minnesota
vs Miami
@ Memphis
vs Phoenix
vs Utah
vs New Orleans
@ New Orleans
vs Minnesota (Back-to-back)
vs Houston

wer Lust hat kann ja drauf wetten. Ich nehm dann 10% davon...  :lol:

Na mal schauen. Mit hc würde mir aber noch mehr gefallen  ;D :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

lebron mit dem dritten TD in folge :o
schön gestörter kunde

MAD

wie stats-geil der ist sieht man ja an seinem letzten rebound in letzter sekunde... aber wie der block gegen richardson 360 sauber sein soll, frag ich mich die ganze zeit.

Gringo

der is doch ne stats-geil....sagt doch immer wie egal ihm das sei, nur um dann 2 sekunden vor schluss bei 20 vor noch ins aus zu springen um den 10. rebound zu pflücken...werds mir glei ma anschaun

MAD

nicht unbedingt ins aus. aber wie enthusiastisch er den fängt sagt alles

BBallfreak

Zitat von: Mad am Freitag, 13 März 2009, 10:56:55
aber wie der block gegen richardson 360 sauber sein soll, frag ich mich die ganze zeit.

Aber der gegen Barbosa ist Welt!! ;D  Verstehe trotzdem die Diskussion (Mißgunst) nicht - immerhin braucht er bei jedem TD ja auch ne entsprechende Anzahl Assist....und da sind die 13, 12 und 11 nun nicht unbedingt was Negatives bzw. sprechen sogar für ihn....da find ich KB viel statsgeiler!! ::) 
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 13 März 2009, 11:31:52
Aber der gegen Barbosa ist Welt!! ;D  Verstehe trotzdem die Diskussion (Mißgunst) nicht - immerhin braucht er bei jedem TD ja auch ne entsprechende Anzahl Assist....und da sind die 13, 12 und 11 nun nicht unbedingt was Negatives bzw. sprechen sogar für ihn....da find ich KB viel statsgeiler!! ::)

Den mag ja auch keiner ...  :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

MAD

KB ist punktegeil, das ist was anderes...  :lol:

aber was zum besipiel den vergleich der beiden angeht. bei einem 1on1 bin ich mir zu 100% sicher das der kobe das ohne probleme zieht.