Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

es war ja nicht nur der eine buzzer. in HZ noch ein buzzer von looooong distanz und dann noch der dreier, der überhaupt erst zur verlängerung führte.  :o  krasses spiel. hoffe es wird nen torrent dazu geben

Sheed

Zitat von: Mad am Dienstag, 10 März 2009, 13:47:06
es war ja nicht nur der eine buzzer. in HZ noch ein buzzer von looooong distanz und dann noch der dreier, der überhaupt erst zur verlängerung führte.  :o  krasses spiel. hoffe es wird nen torrent dazu geben

hoffe ich auch!  :suspect:  wirds aber sicher!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tommi

Und Wade trotz seiner 48 Punkte noch mit 12 Assists, bei den Bulls Gordon mit 43 und 8-11 3ern aber auch nicht übel. Hab zwischendurch immer mal reingeschaut. Die Bulls haben aber schön abgekotzt, die hätten das Ding eigentlich am Ende der normalen Zeit noch klar machen können, aber Noah macht den Fairley und versemmelt den Tipp-In.

Aber Pistons-Magics war auch verdammt eng und mit sehr geiler Crunchtime.

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 11 März 2009, 02:00:52

Guck gerade Knicks gegen Bucks, zum Glück gibt's auch in der NBA-Graupenspiele. Und die Refs sind auch sehr Unterhaltsam.
Von den 10 Minuten gucken ist mir bis jetzt eigentlich nur Robinson positiv aufgefallen.
"keep on fuckin' for a free world"

Tamer Arik Ultra

utah gewinnt das 12. spiel infolge! :o

ich bin mal auf das endergebnis bobcats-spurs gespannt...trau den bobcats die überraschung durchaus zu!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Zitat von: Smash am Mittwoch, 11 März 2009, 02:26:42

ich bin mal auf das endergebnis bobcats-spurs gespannt...trau den bobcats die überraschung durchaus zu!

ich nicht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Mittwoch, 11 März 2009, 02:26:42
utah gewinnt das 12. spiel infolge! :o

leider ne klare sache, hätte aber den bobcats auch mehr zugetraut. mavs heut nacht mit einem wichtigen sieg bei den suns, damit ist erstmal etwas luft zum 9. platz.
und lebron zaubert beim sieg gegen die clippers mal nen fettes trible double hin!  :o
32p/ 13r/ 11a (und 0/6 dreier  :buck: )

Zitat von: Tommi am Dienstag, 10 März 2009, 14:41:29
Guck gerade Knicks gegen Bucks, zum Glück gibt's auch in der NBA-Graupenspiele. Und die Refs sind auch sehr Unterhaltsam.
Von den 10 Minuten gucken ist mir bis jetzt eigentlich nur Robinson positiv aufgefallen.

+ larry hughes mit 39 pkt! egal ob graupenspiel, am ende zieht es new york und nur das zählt!  8)
vielleicht geht da auch noch was richtung playoff´s!  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

so klar war die sache nicht! ;)
bis mitte des 4. viertels war die ganze sache recht ausgeglichen...nur dann haben sie sich ein wenig abgesetzt

tom80

Kein Wort zu dem Mavs? Ausnahmsweise mal ein Big Win gegen Phoenix. Damit sollten die Playoffs eigentlich klar sein.
Laut Stats ein überragender Nowitzki. Mal sehen wie es weitergeht...

PS: Wer weiß... Vielleicht wendet Dallas diese Saison die GoldenState-Taktik an. Chancenlos in die Playoffs, um dann den überragenden Ersten in Runde 1 rauszukegeln. Ach das hätte was... Den ersten Schnappschuß nach dem Aus vom Gasol würde ich als Desktop-Hintergrundbild verwenden.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

wird wohl ne passieren....zumindest ne gegen die lakers. kann mir zwar aktuell keine serie vorstellen, in der es die mavs auswärts ziehen könnten....am leichtesten wären wohl die rockets (aber ohne tmac werden sie sicher auch ma runde 2 schaffen :buck: ) oder evtl die spurs, die den mavs irgendwie liegen....aber ehrlich gesagt glaub ich an gar nix in runde 1

Bino

Auch Dirk mit nem recht ordentlichen Spiel. Zum zweitenmal in Folge mit 34 Punkten. Gestern aber noch 13 Boards eingesammelt. In den Highlights sind wieder mal sehr schöne fade-aways vom "German Wunderkind" zu sehn, aber auch ein paar komische Pfiffe.
- 40 sek.: Wo ist bei dem Fastbreak das Foul vom George am Barbosa als der Pfiff kommt  ???
- 51 sek.: Berührt Erica Shaq überhaupt  ???
- 1:35 min.: Was darf der Barnes da alles beim Layup gegen Dirk machen  ???

Heute Nacht dann in Portland. Wird wohl nichts werden bei der back to back Tradition bisher...

King James nicht nur mit 0/6 Dreier, er hat einen Dunk auch ordentlich daneben gesetzt. bei 46 sek.
Schade, da waren die Cavs am Rande einer Niederlage und ziehn das doch noch. Und C. Kaman wieder zurück bei den Clippers
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Dirk mit einer starken 2.Hälfte: 23 Punkte nach der Pause  :great: die Stats lesen sich aber komisch: Kidd ballert nur 3er und trifft auch 50%  :D dafür nur 3 Assists  :o ??? allgemein wieder wenige Assists bei den Mavs im Spiel, spricht wohl für 1on1-Taktik, gerade Dirks Würfe in den Highlights sahen alle danach aus. Wright und Barea in der S5  :o beide mit einem ordentlichen Spiel  :great:

Eigentlich müsste man meinen 5 Niederlagen Vorsprung sollten reichen, aber heute Nacht sind es sicherlich wieder bloß 4  ::) und die Mavs haben auch ein ordentliches Restprogramm...

Die Mavs können zwar jeden schlagen, aber eine Serie traue ich ihnen gegen die wenigsten der Topteams zu  :-X :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Vader privat

Zitat von: Bino am Mittwoch, 11 März 2009, 13:21:16
Heute Nacht dann in Portland. Wird wohl nichts werden bei der back to back Tradition bisher...

ich hoffe mal das wird auch so...dann wäre für Portland die playoff-teilnahme schon greifbar

leider wird wohl rudy fernandez noch nich dabei sein...scheiß lakers holen jedes jahr einen der blazers runter, der sich danach verletzt...letztes jahr odom gg roy, dieses jahr ariza gg fernandez - vor allem wird der nich mal ein spiel gesperrt der kunde, aber dafür odom wegen bankverlassen

HobbesTheOne 99

Zitat von: Hustle-Hafi am Mittwoch, 11 März 2009, 14:36:00

ich hoffe mal das wird auch so...dann wäre für Portland die playoff-teilnahme schon greifbar

leider wird wohl rudy fernandez noch nich dabei sein...scheiß lakers holen jedes jahr einen der blazers runter, der sich danach verletzt...letztes jahr odom gg roy, dieses jahr ariza gg fernandez - vor allem wird der nich mal ein spiel gesperrt der kunde, aber dafür odom wegen bankverlassen

Keine Sperre ??? Hat doch sogar Dirk damals abgefasst nach seiner Aktion in Utah  :sagja: Oder wird der nur fürs nächste Spiel gegen die Blazers gesperrt, wäre ja auch mal was  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 11 März 2009, 13:35:53
Dirk mit einer starken 2.Hälfte: 23 Punkte nach der Pause  :great: die Stats lesen sich aber komisch: Kidd ballert nur 3er und trifft auch 50%  :D dafür nur 3 Assists  :o ??? allgemein wieder wenige Assists bei den Mavs im Spiel, spricht wohl für 1on1-Taktik, gerade Dirks Würfe in den Highlights sahen alle danach aus. Wright und Barea in der S5 :o beide mit einem ordentlichen Spiel :great:

Eigentlich müsste man meinen 5 Niederlagen Vorsprung sollten reichen, aber heute Nacht sind es sicherlich wieder bloß 4  ::) und die Mavs haben auch ein ordentliches Restprogramm...

Die Mavs können zwar jeden schlagen, aber eine Serie traue ich ihnen gegen die wenigsten der Topteams zu  :-X :suspect:
da terry immer nur von der bank kommt, rückt barea auf die 2, da wright für den verletzten howard auf die 3 ausweichen muss.  ;)
Zitat von: Hustle-Hafi am Mittwoch, 11 März 2009, 14:36:00

also ich hab, wie schon gestern abend vor dem PHX-spiel ein recht gutes gefühl, und wenn du mal hier schaust:
Klick
mein gefühl täuscht mich selten...  ;D  lediglich gegen die spurs und die bucks lag ich falsch. und mit meinem tip, das man am besten PHX und POR auswärts nacheinander schlagen sollte, lieg ich ja auch schon zur hälfte richtig. desweiteren hatten die mavs diese saison keine probleme mit den blazers.
Spiel 1
Spiel 2