Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

:lol: :lol: :lol: Platz 2 ist ja sensationell. Wieviele Schritte macht Wade da bevor er erstmals dribbelt? Mindestens zwei.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Zitat von: tom80 am Dienstag,  3 März 2009, 15:12:09
:lol: :lol: :lol: Platz 2 ist ja sensationell. Wieviele Schritte macht Wade da bevor er erstmals dribbelt? Mindestens zwei.  :buck:

Platz 4 ist auch ein schöner Wandertag nach dem Steal  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tommi

Hat einer nen anderen Link als Justin.TV für Denver-Detroit?
"keep on fuckin' for a free world"

Vader privat

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tommi

Zitat von: Smash am Mittwoch,  4 März 2009, 01:54:04
http://www.atdhe.net/live-tv-4284.html[/][/]wie ist der?[/]

Das ist genau der über den ich guck, inzwischen ruckelt's auch etwas weniger.

Danke Hafi, mal gucken ob meine schwächliche 3000er den besser verkraftet.

Edit: hm, andromeda nimmt sich irgendiwe nicht viel mit iddaliyim.

Autsch, der Chauncy könnte sich ruhig mal bisschen solidarisch zeigen und bisschen daneben ballern  :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tommi am Mittwoch,  4 März 2009, 01:57:07
Autsch, der Chauncy könnte sich ruhig mal bisschen solidarisch zeigen und bisschen daneben ballern  :buck:
meinst du chauncey? ;D :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tommi

Zitat von: Smash am Mittwoch,  4 März 2009, 02:13:19
Zitat von: Tommi am Mittwoch,  4 März 2009, 01:57:07
meinst du chauncey? ;D :-*
Noe  :buck: :buck: :buck: .. ähm..doch...
Meine Fresse, die Jungs machen es spannend...

:party: :party: :party: :party:

MAD

vielleicht hilfts ja. hoffe er schaut genau hin und bastelt endlich mal wieder ein richtig geiles team zusammen. wie gesagt, während sich alle auf 2010 konzentrieren, könnte man diesen sommer nen schönen steal landen
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_75771.html

Sheed

Zitat von: Mad am Mittwoch,  4 März 2009, 14:00:35
vielleicht hilfts ja. hoffe er schaut genau hin und bastelt endlich mal wieder ein richtig geiles team zusammen. wie gesagt, während sich alle auf 2010 konzentrieren, könnte man diesen sommer nen schönen steal landen
[url=http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_75771.html]http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_75771.html[/url]

na endlich passiert da mal was! mal sehen ob sich jetzt paar spieler straffen. hätte cuban vielleicht schon eher mal machen sollen, es kann ja nur noch besser werden...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

HobbesTheOne 99

Gooden wird auch einen Ring gewinnen wollen, wie so viele andere. Die Chance ist bei den Spurs aber größer als bei vielen/den meisten anderen Clubs, da kann man auch mal auf paar Minuten Einsatzzeit verzichten  ::) Hätte ich wie du gerne in Dallas gesehen...

Die Pistons gewinnen erneut - auch diesmal wieder ohne Iverson. Ein Schelm wer Absicht erkennt  ::)

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tommi

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  4 März 2009, 15:10:53
Die Pistons gewinnen erneut - auch diesmal wieder ohne Iverson. Ein Schelm wer Absicht erkennt  ::)

Meinst du Iverson hat sich absichtlich verletzt um die PO zu sichern?  ;D

Sheed

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  4 März 2009, 14:10:09
Zitat von: Mad am Mittwoch,  4 März 2009, 14:00:35
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_75771.html[/]

na endlich passiert da mal was! mal sehen ob sich jetzt paar spieler straffen. hätte cuban vielleicht schon eher mal machen sollen, es kann ja nur noch besser werden...

scheint was gebracht zu haben... die mavs schlagen die spurs 107:102,
vorallem howard mit starkem spiel!

und heat vs. suns endet 135:129!  :o  shaq war etwas übermotiviert und durfte nach dem 6. foul etwas eher duschen gehen. wade mit 16 assist´s und 35 punkten...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Starke Leistung der Mavs  :o 54% aus dem Feld gegen die Spurs, Hut ab  :great: Heute Nacht gehts ja gleich weiter gegen die Hornets, aber bei back-to-back schwant mir schon wieder nichts gutes  :-\

Zitat von: Tommi am Donnerstag,  5 März 2009, 03:26:16
Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  4 März 2009, 15:10:53

Meinst du Iverson hat sich absichtlich verletzt um die PO zu sichern?  ;D

Nee, die haben ihn absichtlich im Training/Bus/Flugzeug verletzt  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel