Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: tom80 am Freitag, 27 Februar 2009, 14:00:06
Quatsch. Der überlegt eben was er sich 2010 vom neuen Maximal-Vertrag überhaupt noch Neues kaufen kann und ihm fällt nichts ein...

Oder er zählt die Schritte, die er zuviel gemacht hat, zusammen und die Zahl ist ihm zu groß...  :D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

:o marbury könnte heute nacht schon gegen die pacers auflaufen! :suspect: da bin ich ja wirklich mal gespannt! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Samstag, 28 Februar 2009, 00:28:35
:o marbury könnte heute nacht schon gegen die pacers auflaufen! :suspect: da bin ich ja wirklich mal gespannt! ::)

Irre, hätte ne mehr dran geglaubt, dass er wechselt. Und das noch zum Erzrivalen von NY. ::) ::)

GM Johnson

Marbury
WTF!!!!!! Das stinkt doch zum Himmel :motz: Der Vogel bekommt 20. Mio $ ausgezahlt durch die Knicks und hat in den fünf Jahren bei den Knicks nicht gerissen. Und zur Belohnung kriegt der größte Vogel der Basketball-Welt noch nen Titel in den Arsch geschoben....(ohne Worte)

Sorry Boston-Fans, aber die Celtics dürfen aus Gerechtigkeitsgründen dieses Jahr nicht Meister werden.......

Walter Frosch 99

so und Dirk mischt mal wieder in der Overtime rum und ist mittlerweile bei 41/9 angekommen :D
und Kidd auch mal wieder mit 0 Punkten um dann in der OT 10 Punkte incl. 2 Dreier einzustreuen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bubitzzz

Wow, Nuggets gewinnen gegen die Lakers mit 90:79  :o
Aber haben denn beide Mannschaften wirklich nicht gewechselt?  ::)

EDIT sagt dass einige Scoutings auf der NBA-Seite ziemlich komisch sind ::)

Bino

es fehlen die stats der back-up's  ;) :lol:
wenn du minuten und punkte zusammenrechnest passt das nich...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

MAD

die haben einfach wahrscheinlich einen systemabsturz gehabt denn alle scoutings haben zur gleichen zeit aufgehört weiter zu zählen  ;)

Mitteilungen verbunden: Samstag, 28 Februar 2009, 10:58:23

achja, und starbury macht 8pts im debut!

Bino

Zitat von: Mad am Samstag, 28 Februar 2009, 10:58:00
die haben einfach wahrscheinlich einen systemabsturz gehabt denn alle scoutings haben zur gleichen zeit aufgehört weiter zu zählen  ;) 

Mitteilungen verbunden: Samstag, 28 Februar 2009, 10:58:23

achja, und starbury macht 8pts im debut!

Da alle S5 Spieler aufgeführt sind und das auch mit den stats die sie am Ende hatten glaub ich das nicht. aber ist auch nicht wirklich wichtig. Bei einigen Spielen würde mich nur die Verteilung der Punkte von der Bank interessieren, aber das kommt vll ja noch.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Walter Frosch 99

schaut doch einfach auf espn.com ... 
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

Zitat von: Steffen am Samstag, 28 Februar 2009, 11:08:49

:great: :great: :great:

von dort kann man die boxscores auch vorlesen :buck:

Freakster

Zitat von: Gringo am Samstag, 28 Februar 2009, 11:50:16
Zitat von: Steffen am Samstag, 28 Februar 2009, 11:08:49

:great: :great: :great:

von dort kann man die boxscores auch vorlesen :buck:

Aber dafür gibbet dann keinen Oscar  :'(

Tamer Arik Ultra

die celtics jetzt eigentlich mit keiner schlechten bank.
wenn kg wieder fit ist sieht das richtig gut aus...
marbury back up für rondo...house für allen...dazu auch noch tony allenbei den großen dann davis, der eine gute entwicklung genommen hat, mikki moore, scalabrine und leon powe...
mal sehen was marbury so in den kommenden spielen zeigt ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

ist marbury nicht lieber ne 2?  :noahnung: egal. trotzdem wirklich ne sehr ansehnliche bank!