Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Zitat von: Gary am Mittwoch, 25 Februar 2009, 08:13:28
für Dallas wird es richtig Scheiß eng.... :o

Solange PHX dafür reinrutscht... 8)

GM Johnson

Zitat von: Mad am Mittwoch, 25 Februar 2009, 10:19:27
tja, doof wenn dirk grade dann ne leistungskrise hat, wenn Jet ausfällt. in den letzten 3 spielen 9, 12 bzw. 14 punkte. und das ohne duncan und ginobili gestern. hoffentlich strafft der sich. denn ohne dirk in topform wirds nix.

was wird da nix. also bitte mit der truppe würden die nicht mal in spanien meister werden, geschweige denn in der nba. und nur in die playoffs zu kommen, um dann in der ersten runde rauszufliegen...auch blöd?! fakt ist. die saison ist für uns dirk wieder fürn arsch.

Was ist eigentlich in detroit los. und welchen einfluss hat dabei mr. iverson auf diese unglaubliche erfolgsserie von 7 niederlagen in folge ;D

und weil grad spanien im gerede war. nicht vergessen am donnerstag euroleague-basketball auf eurosport um 20.30 Uhr

Gary

Zitat von: GM Johnson am Mittwoch, 25 Februar 2009, 10:33:47

was wird da nix. also bitte mit der truppe würden die nicht mal in spanien meister werden, geschweige denn in der nba. und nur in die playoffs zu kommen, um dann in der ersten runde rauszufliegen...auch blöd?! fakt ist. die saison ist für uns dirk wieder fürn arsch.

das ist leider wahr. In dieser Saison werden sie mit dieser Truppe  nicht über die 2. PO-Runde kommen geschweige denn die PO.  :-X :motz: ::)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

MAD

ich sag mal, in der conference könnten sie jedes 7-game-matchup gewinnen. außer gegen denver und die lakers, da seh ich sie chancenlos. von daher. jedes der anderen teams hat so seine probleme dieses jahr... vielleicht hat man ja glück und die lakers fliegen als 1. gegen den 8.(nicht dallas) raus...  :buck:

Bino

...Suns wäre ne Möglichkeit, wobei ich denke, dass die sich noch weiter nach oben arbeiten werden. Und ich vermute das Dallas die auch nicht schlagen kann. Auch nich mit JT. Da bleiben dann schon garnicht mehr soo viele...

Der Harris schon wieder mit nem starken Spiel. 42 Punkte von DH und die Nets gewinnen gegen die Bulls 111:92.
100% FT bei 25 Versuchen.
Dallas zur Halbzeit mit 65:41 vor gegen die Bucks. Dirk mit 5 Punkten bis dahin...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

MAD

irgendwie werd ich das gefühl nicht los das der dirk ne kleine verletzung hat. und wenns ne grippe ist. wenn der 6/10 wirft und nur 2 freiwürfe?!? bei der quote ballert der normalerweise weiter. komisch komisch

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 26 Februar 2009, 11:29:46

achja, und die clippers-herde zockt den meister ab...  :o :lol:

GM Johnson

jepp, irgendetwas läuft beim dirk nicht rund...

aber auch heute wieder sollte die erfolglosigkeit der pistons nicht unerwähnt bleiben.
es bleibt nur ein frage offen...who´s got next ;D

Tamer Arik Ultra

camby und randolph war wohl zu viel für boston ohne kg :P perkins und davis ja beide mit 5 fouls ::)

Zitat von: GM Johnson am Donnerstag, 26 Februar 2009, 11:38:05
aber auch heute wieder sollte die erfolglosigkeit der pistons nicht unerwähnt bleiben.
es bleibt nur ein frage offen...who´s got next ;D

ich hab nur die schlussphase gesehen und der moderator meinte das es sheed ein wenig verissen hat. hatte sich nicht unter kontrolle und bekommt mitte des 4. viertels 2 t´s 8) ;D :lol:  ansonsten hat er bis dahin ja ein recht gutes spiel gemacht...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Der Wallace steht hier aber auch geil in der Luft :o
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

nate the great

kann mir eigentlich jemand verraten warum der chandler wieder bei NO spielt? ich dachte der wurde getraded zudn thunders  ???

Sonic

Zitat von: nate the great am Donnerstag, 26 Februar 2009, 14:46:45
kann mir eigentlich jemand verraten warum der chandler wieder bei NO spielt? ich dachte der wurde getraded zudn thunders  ???

Der ist durch den Medizin-Check gerasselt.  ::)

Alle Angaben ohne Gewähr.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Schlagmann

stimmt ^^

hat aber kurz danach wieder n double double für NOH aufgelegt. komische aktion

SHAQ

Lebron guck aber lässig  ;D

Gringo

tom80

Quatsch. Der überlegt eben was er sich 2010 vom neuen Maximal-Vertrag überhaupt noch Neues kaufen kann und ihm fällt nichts ein...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson