Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Jerry Stackhouse bei Dallas wieder mit auf dem Parkett gewesen. Zwar nicht herausragend gespielt, aber damit ist jetzt erstmal wieder ne Option auf der Bank. Schöne Zusammenspiele zwischen JK und Singleton in den Highlights des Spiels von gestern  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

MAD

stackhouse hat schon gegen houston mitgespielt. aber weit weg von irgendeiner form. hat da 3 würfe genommen (die ich gesehen habe) und 2 mal air...  :buck:

Bino

das habsch übersehn. aber kann sicher nur besser werden bei ihm

Gringo

aber irgendne rolle als ernsthafter scorer von der bank, trau ich ihm ehrlich gesagt ne mehr zu.... ::)

Bino

Das denk ich auch nicht, aber ich hoffe es reicht um den S5-Spieler mal 3-5 Minuten Pause zu geben. Gerade jetz wo Terry verletzt ist sind die Alternativen auf der Bank nich sooo groß.

Sheed

so, heute suns vs celtics. mal sehen ob shaq & co ihren trend auch gegen bessere teams (auch wenn KG fehlt) bestätigen können!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

siggi

hat jemand n stream-link? find nix..

edit: http://www.freewebs.com/bostontv86/index.html

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Marcman

geht gut ab bisher in phx  :o

Sheed

japp, ordentliches spielchen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

wolltest du dir nicht die 2 süßen reinziehen? ;D :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Geiler Buzzer von der Mittellinie gerade bei den Bucks.... :o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Marcman

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 22 Februar 2009, 23:42:06
Geiler Buzzer von der Mittellinie gerade bei den Bucks.... :o :o :o

schon der steal 1,3 sek vor ende des viertels von j.r. war nice, aber der buzzer setzt noch einen drauf.... :great:
....villanueva ist ja richtig heiß...

nächster buzzer  :o

Sheed

Zitat von: Smash am Sonntag, 22 Februar 2009, 21:14:43
wolltest du dir nicht die 2 süßen reinziehen? ;D :buck: :lol:

psssssssssssssst!  ::)   :suspect: