Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

GM Johnson

ein tradechen am rande:

Die Boston Celtics holen Will Solomon von den Toronto Raptors, die im Gegenzug Patrick O'Bryant erhalten.

Sheed

im großen und ganzen sollte es das gewesen sein oder...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

naja, die deadline ist erst 1 stunde um, kann schon noch was kommen, aber blockbuster? wohl nicht.. schade.

Sheed

gerade schöner krimi in utha.
noch 5 minuten und 77:77.

1:0083-85Matt Harpring makes 15-foot jumper (Deron Williams assists)
0:43Kyle Korver blocks Ray Allen's layup   :o 83-85
0:4183-85Matt Harpring defensive rebound
0:2083-87Deron Williams makes jumper
0:20Boston 20 Sec. timeout

ich denke das wars...

utha schlägt boston 90:85, dank eines starken 4. viertels (30:19).
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Freitag, 20 Februar 2009, 07:16:52
gerade schöner krimi in utha.
noch 5 minuten und 77:77.

1:0083-85Matt Harpring makes 15-foot jumper (Deron Williams assists)
0:43Kyle Korver blocks Ray Allen's layup   :o 83-85
0:4183-85Matt Harpring defensive rebound
0:2083-87Deron Williams makes jumper
0:20Boston 20 Sec. timeout

ich denke das wars...

utha schlägt boston 90:85, dank eines starken 4. viertels (30:19).

Und KG verletzt sich im 2.  :-\ :-\ :-\ Bei den Trades war am Ende viel heiße Luft um wenig, schade eigentlich  :(
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

stoudemire fällt für 8 wochen aus nach ner augen-OP. sicherlich ein gute nachricht für die mavs.

Bino

Normalerweise müssten sie mit dem Kader (auch ohne Amare) die Mavs locker hiner sich lassen. Aber das hatten wir ja hier schon wenn ich mich richtig entsinne.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

ich denke das die suns trotz des ausfalls von amare eine ganz andere 2. saisonhälfte spielen! ;)
die werden auch noch vor den mavs landen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

aber was haben sie denn jetzt noch außer shaq auf den großen positionen? der kleine lopez ist nicht der bringer. naja, wir werden sehen. für mich sind die suns ganz klar kandidat für platz 9 im westen, sogar noch mit amare waren sie das, jetzt noch mehr. die ergebnisse gegen die clippers täuschen, denn die sind wohl zur zeit die allergrößte herde in der nba.

Bino

Die Clippers musst du trotzdem erstmal mit 40 aus der Halle schießen. Da hat sich Dallas soweit ich das noch weiß wesentlich schwerer getan.
Ich denk schon das sie stärker sind als es der momentan 9. Platz im Westen aussagt...

MAD

kannst nicht dallas von vor nem monat, mit dallas heute vergleichen. was die für ne entwicklung genommen haben seit kidd die spielzüge selbst ansagen kann wie er will, wahnsinn. erinnert an alte zeiten. schau mir wirklich viele spiele an, und da ist ein riesenunterschied zu sehen, zwischen november/dezember und jetzt.

Achja, hat die FIBA ne meise?

dirk spielt ne bessere saison als zu seiner mvp zeit, und dann wirds der hässlon?!  :nono:

Bino

Das hatte ich heut schon in der Freien Presse gelesen und mich gewundert das sich noch keiner aufgeregt hat. Ich hab ja auch was gegen den Hässlon aber man muss sagen das er ne gute Saison spielt. Viele Rebounds, einige Assists und bei den Punkten is er auch immer ein Faktor bei LA den man nicht untschätzen darf. Trotzdem kann es nich sein das auch noch 2 von den Hackfressen vorm Dirk sind  :motz: :nono:

Ma schaun wie es dann wird wenn auch der JT wieder mit im Team ist. Ich hoffe ja sie können noch 2 Plätze gut machen.

piTTi

Naja, mit Gasol kann ich gerade so leben. Er profitiert zwar ungemein von Kobe und Co, aber es kann ja auch nicht immer der Dirkster werden. Der größte Witz ist aber Fernandez auf Platz 2! So ein Bullshit! :sagja: :sagja: :sagja:

Die Frage ist bloß, ob es sich "nur" auf die Performance bei den Olympischen Spielen bezieht. Es wird irgendwie der Eindruck vermittelt, als wäre es so. Aber so richtig ersichtlich ist es nicht. Dann gänge es schon in Ordnung. Wenn es sich aber auf die allgemeine Leistung bezieht, versteh ich nicht, was ein Rudy da verloren hat.